Hallo,
Nicole, oh nein, ich hatte diesmal so ein gutes Gefühl bei dir.

Ich bin sehr traurig, dass ihr nun schon wieder nicht belohnt wurdet. Aber lass den Kopf nicht hängen, diesmal habt ihr noch Kryos und man sieht ja hier im Ordner, dass auch mit denen das große Glück zu bekommen ist. Aber jetzt weint euch erstmal aus und tröstet einander. Ganz viele Drücker von mir !!

Musst du nochmal zur hcg-Kontrolle wg. deines Wertes von 12, oder ist es definitiv negativ lt. Praxis ??
Thin, das sind wahnsinnig schöne Nachrichten, die du für uns parat hast. Aber man sieht auch wieder, wie dicht Freud und Leid beieinander liegen. Euer Jugendamt ist ja echt rasend schnell, erst schon im Frühsommer, als ihr so "nebenbei" die Anerkennung bekommen habt und jetzt grad mal ein halbes Jahr danach habt ihr euer Baby. Wie heißt denn die Kleine ? (kannst mir auch eine PN schicken.) Und habt ihr den Namen ausgesucht oder die LM ? Ich wünsch euch ganz viel Freude mit eurem Nachwuchs und ich denke, dass auch ihr das Problem bezgl. Drogen und Alkohol sicher gut meistern werdet.
Mara, dann wünsche ich dir auch eine schöne Zeit noch im Mutterschutz. Deine Kollegen sind ja echt super, was sie sich da für dich haben einfallen lassen. Sowas Schönes wird es bei mir sicher nicht geben. Dann fällt einem der Abschied sicher nochmal so schwer, obwohl man ja sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet hat.
Andda, da hattet ihr sicher in paar schöne Tage auf den Kanaren. Die Temperaturen sind ja noch bombig, aber es war ja auch hier in Deutschland viel wärmer als sonst zu dieser Zeit. Gut, dass Fynn den kleinen Unfall doch noch so gut überstanden hat. Aber die Aufregung ist wahrscheinlich erstmal groß gewesen, grad so ein paar Tage vor dem Urlaub. Ist denn am Auto viel passiert ?
Mara, Nicole, Andda, wo wir frühstücken ist mir eigentlich auch egal. Nicole und ich waren schon ab und zu mal im Cafe Hetzler in Fritzlar, das war immer ganz schön. Wir können aber auch gern die Einladung von Andda annehmen. Ich kann auch an beiden Termin, sowohl am 08. und am 15.12.