Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhu,wo seit Ihr denn alle???????????
Nun ist´s Jahr schon fast wieder rum...
Ich bin gerade aus dem KH entlassen-meine Gallenblase wurde entfernt-60 Steine-und nu hoffentlich beschwerdefrei...
Meine kids sind noch für ein paar Tage bei Oma,so dass ich mich noch gut erholen kann...
Wie geht es Euch?
Meldet Euch doch mal....
Auch wenn ich nicht viel schreibe-vielleicht habt Ihr ja trotzdem mal Lust auf ein Treffen-mit oder ohne kids-auch gerne bei mir
LG
Tavia
schön, dass du die OP gut überstanden hast. Ich selbst habe auch einige Gallensteine, die mir aber keine Probleme machen. Achte darauf, was ich esse und so gehts.
Ich würde mich sehr über ein Treffen freuen. Wäre schön, wenn die anderen sich auch mal wieder melden würden...
Euch alle ein frohes Fest mit und ohne kids....
Wo steckt Ihr alle?
Morgen werden wir nur mit unserer kleinen Familie feiern
Montag geht es nach Wolfsburg zu Tanten ,Cousinen und Co.
Lstt´s Euch gutgehen
LG
TAvia
Momo- Schön das wenigstens einer hier über dem Ordner wacht.
Hoffe euch geht es gut.
Bei uns ist jeder Tag anstrengend aber schön. Unsere Lütte wächst und gedeiht .Wahnsinn das sie schon ein halbes Jahr alt ist.Es passiert jeden Tag was neues und wir sind fast jeden Tag unterwegs,hier Babyschwimmen da Kaffee trinken und und und. Es macht einfach Spaß!
Jana- auch lange nichts gehört! Emil ist bestimmt auch schon ordentlich gewachsen,oder? Wie klappt es mit arbeiten?
Tavia- Hallo und Herzlich Willkommen leider ist der ordner fast eingeschlafen.
Ich versuch jetzt wieder öfter rein zu schauen.
Lg Katja
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Katy, schön mal wieder was von dir zu hören und super, dass es euch gut geht. Sag mal, was hältst du und natürlich auch alle anderen, die das hier lesen, davon, wenn wir uns im Frühjahr mal wieder treffen???