Hallo!!!
Petra, ach nein. Das ist echt traurig.

Was soll man da sagen... Wir denken an euch.
Konny, ist ja der Hammer, was so eine gute Internet-Seite alles ausmacht.
Die Möhren werden so LALA angenommen, mehr als 5-6 Löffelchen krieg ich nicht rein in ihn.
Suse, ich bin total vergesslich momentan. Sorry!!!!
Anja, Pekip ist super. Manche Mütter sträuben sich echt, ihre Kleinen nackt auszuziehen. Das ist aber grad der Witz dabei, die Babys können sich ja so viel besser bewegen. Komisch manche... Ja, ich denke auch oft dran, als wir anfingen zu üben, das ist jetzt schon 3 Jahre her, also könnte unser Kind auch schon über 2 sein. Obwohl es ja mit Icsi recht schnell ging.
Von mir auch Daumen für den neuen Job. Wärst du dann getrennt von deinem GG?
Marrylou, du Arme. Hoffentlich wirkt die Aku. Meiner Freundin war es sogar noch auf dem Kreißbett schlecht. Als das Kind raus war, verlangte sie nach Wurst.
Maela, Kätzchen sind süß. Wir können keine halten, unsere Hunde haben auch eine „Katzenallergie“.

Das wäre lebensgefährlich für die Miezen.
Katrin, wie willst du arbeiten gehen? Jeden Tag vormittags? Ab April will ich 15 Std. gehen, verteilt auf wahrscheinlich 2 Tage. Bin auch etwas gluckig geworden.
Atonne, wenn du die Immu hast, wurde alles gecheckt und dann steht nix mehr im Wege für das Wunschkind.
Kirsten, toll das Herzchen zu sehen, was?
Lola, super, da hat sich die Arbeit doch gelohnt. Aber da ist es auch kein Wunder, dass du dich matschig fühltest.
Nessi, meine Mutter hat sich seit Lukes Geburt auch etwas zum Guten verändert. Also, Essen kochen, Wäsche waschen und aufhängen bzw. Trockner und zusammen legen sind gute Ideen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Da fällt reichlich Wäsche an.
Soweit sind wir alle wieder genesen. Luke hatte auch einen schlimmen Husten mit reichlich viel Schleim. Ob’s am Hustensaft lag? Er hat die letzten 2 Nächte von 19:00 bis 6:30 bzw. 4:00 durchgepennt. Was ein Luxus.
Mal ne Frage an die Computer-Freaks hier: Ich will mir wahrscheinlich nächstes Jahr einen Laptop kaufen, weil mein Rechner schon so alt ist und es für die Arbeit auch praktischer wäre. Kann mir jemand eine Marke empfehlen???
Wauzis