Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

was heissen eigentlich die

Beitrag von Gast »

teddybären, die manche haben und andere nicht?

fragende grüsse, sepi :help:
Werbeslider mit Buttons
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallö :hallo:

Sepi: Teddybären? Habe ich hier was überlesen :roll: Ich denke, das ich kein richtiger Lowie bin, wurde im 1. Protokoll einfach zu niedrig stimuliert. Vielleicht liegt´s auch am Metformin?

Habe mich mit Enantone Depot runtergefahren , und dan mit 300 IE Puregon stimuliert. Habe mir allerdings noch heimlich :fluester: am Stimutag 5 und 6 jeweils eine Clomifen verabreicht. Habe das auf US- Seiten gelesen.
Wir sind ja eigentlich ein WUnderordner hier, und Mädels glaubt mir, im Moment hänge ich voll in der Tretmühle drin. Ich kann mir nicht vorstellen , das nochmal durchzumachen. Bin irgendwie froh, wenn alles vorbei ist. Die Eisbärchen holen wir uns noch ab, wenn sie denn das Auftauen überleben sollten.

Ansonsten werden wir die Hoffnung auf ein Wunder nie aufgeben, aber diese Repromedizin klaut einem soviel Lebenszeit.

liebe Grüße vom Weibsi :wink:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen auch von mir :hallo:

so, freies We und ne (hoffentlich) weniger stressige Woche vor mir. Ich arbeitete kommende Woche nur die Späütschicht( ist mir am liebsten-geht von 17-21 Uhr).

Boah Mädels, Freitag erfuhr ich(rein zufällig) vom Chef selbst, das Frau S. beim Chef war und motzte. Weil ich bei einem Rezept, welches ich neulich angenommen hatte, ne falsche Adresse hingeschrieben hatte. Ok, ist mir ein Fehler passiert, aber niemand ist perfekt und ich bin gerade mal 7 Wochen dort. Warum sie aber zum Chef damit ist, möchte ich wissen. Wenn ich geklaut hätte( wir nehmen ja immer Rezeptgebühr ein und haben demzufolge immer einiges an Geld da) könnte ich ihre Reaktion ja verstehen, aber so??? Chef sagte mir nur so nebenher, dass E( sie nennen sich alle beim Vornamen und es gibt nur eine, deren Vorname so anfängt) ihm gesagt habe, dass das falsch gelaufen sei. Ich sagte ja, ich weiss, da habe ich nen Fehler gemacht, tut mir leid. Er erwähnte es nur, OHNE motzen oder Vorwürfe, meinte nur, sie müssen halt aufpassen.
Ich habe Frau S. nicht wieder gesehen, weiss auch nicht, ob ich sie kommende Woche sehe?
Ich weiss nicht, warum die das mit mir macht :?:
Bin am überlegen, wenn ich sie die kommende Woche sehen sollte, sage ich was zu ihr oder bin ich ruhig? Ich könnte ja sagen, Frau S.( natürlich, wenn wir alleine sind), wenn ich nen Fehler mache, sagen sie es bitte mir, nicht dem Chef. Aber ob DAS klug wäre???? :grübel: Oder gar nichts sagen ?

Ich fühle mich da einfach (noch) nicht willkommen.
Dafür war die Kollegin am Freitag sehr freundlich zu mir. Erzählte aber auch, dass zu ihr, wenn sie käme, NIEMAND hallo sagen würde. Als ich meinte, ich dachte, das Klima sei gut untereinander, meinte sie nur, DA sage sie nichts dazu, das würde ich noch merken. Hab ich ja schon!! Äusserte mich aber nicht dazu.
Wenn ich meine Arbeit alleine machen könnte, wäre mir Frau S, müsste ich mit ihr arbeiten, sch....egal, aber so muss ich sie ja von Zeit zu Zeit noch fragen und leider passieren auch noch Fehler bei mir. Aber Fehler machen alle, auch die, die schon lange da sind.
Nur wenn ich merken sollte, Frau S. macht heimliche Fehler um es mir unterzuschieben, dann werde ich es wohl nicht mehr hinnehmen können und reagieren MÜSSEN!

Weibsi, ich kann Deine Gefühlschaos gut verstehen. Ich hoffe und wünsche dir sooooo sehr, dass sich alleine Mühen lohnen, fühl dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@all
Wir waren heute mit Tyson in Beelitz. Da gibts ein Pfötchenhotel (www.pfoetchenhotel.de) und drum rum einen Parcour von Royal Canin (Futterhersteller). War echt klasse und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Es gab einige Stationen wo Tyson was machen musste, einige wo wir was machen mussten und ein paar wo interessante Sachen standen. Wir hatten jedenfalls alle 3 unseren Spaß.
Gleich kommen noch ein paar Freunde und dann wird wieder ne Runde gepokert.

@weibsi und sini
Ihr kriegt nen dicken Knuddler von mir und ich schick Euch ne Portion Kraft rüber!!!! *knuddel*
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Guten Morgen!

@Weibsi: komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe es geht dir bald besser. Ich kann verstehen was du grade durchmachst. Aber du darfst den Mut nicht verlieren. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es bei dir geklappt hat.

@Sini: lass dich von der Kollegin bloß nicht ärgern. Ich vermute mal sie kann dich einfach nicht leiden oder hat sogar Angst das du ihr Konkurrenz machst. Dagegen kannst du aber leider nichts machen. Denn sie wird dir immer versuchen Steine in den Weg zu legen. Und wenn jetzt eine andere Kollegin schon andeutet, dass das Betriebsklima nicht so toll ist, dann ist da bestimmt was dran. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das es vielleicht bald doch besser wird.

@Vera: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Ultraschall diese Woche

@Fire: Na wie war der Pokerabend? *g* *g* *g* *g* Das kenne ich ja sonst nur aus Gangsterfilmen.

@all: so langsam erhole ich mich von dem Negativ. Obwohl ich immer noch wieder in Tränen ausbrechen könnten. Gerade am Wochenende. Da haben wir nämlich unser Kinderbibelwochenende gehabt und haben das Weihnachtsmusical vorbereitet. Und wenn man dann so viele Zwerge auf einen Haufen sieht und daran denkt das der Eigene vielleicht nie dabei sein wird, ist das schon hart. Aber ich darf einfach die Hoffnung nicht aufgeben. Außerdem hatte ich gestern morgen noch Kindergottesdienst und jetzt bin ich immer noch total müde. Gott-sei-dank arbeite ich von Heute bis Donnerstag nur nachmittags und kann dann morgens ein bisschen länger schlafen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle Nichtgenannten.
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Schmutzi
Wir spielen das auch erst seit kurzer Zeit, also ich habs gestern zum zweiten Mal gespielt. Macht aber voll Spaß.
Solche Gedanken wie Du hab ich auch ab und an mal, aber das geht vorbei....
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Kurzgruss von mir. Bin weiterhin *gähn* und :ohnmacht: , obwohl ich jetzt 3 Tage frei hatte. Heute abend wieder Spätschicht, bin gespannt, mit wem.

Sehts mir nach, wenn ich mich gerade weniger melde :oops: , wird auch wieder anders :wink:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Wer hatte nach den Bärchen gefragt? Die bekommt man bei soundsoviel Beiträgen, also je mehr Bärchen um so mehr Beiträge hat derjenige geschrieben!

Sini: Ich hoffe du hast nicht allzu viel Stress mit deiner "lieben" Kollegin und bekommst die Spätschicht gut rum! :knuddel:

Weiiiiiiibsiiiiiii: Wie geht´s dir? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schmutzi: Danke für die Däumchen :knuddel: Freut mich dass es dir so langsam besser geht! :knuddel: Ich dachte damals aiuch es geht mir besser und als ich dann wieder arbeiten gehen sollte und die Kinder gesehen hab war´s wieder vorbei. hab mir dann noch eine Woche Urlaub dran gehangen!

Ich hab morgen um 15:30 Uhr wieder Termin, bitte drückt mir die Daumen dass alles in Ordnung ist! :knuddel:

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo ihr Lieben :D
Vera :schwanger: Der 3. Monat ist ereicht, uuuuund geht die Hose noch zu. Ich denke fast jeden Tag an unser Wunder.

Schmutzi :knuddel: Ich würde auch gerne jeden Tag an Dich denken. Es ist sicher noch soooo bitter. Es dauert doch eine ganze Zeit bis man sich erholt. Wie sehr das schmerzt können sich Außenstehende nicht vorstellen, und auch ich darf gar nicht klagen :oops: :oops: :oops:

Firewomen: Du bringst hier immer Leben rein,Bild
Hoffe dein Pokerface ist besser. Vom Pfötchenhotel habe ich auch schon gehört, ist es schön?

Sini: Glaube mir, ein Chef merkt irgendwann sehr wohl, wer immer schlechte Nachrichten überbringt. Ich habe auch so jemanden, der sich immer auf Kosten anderer profilieren muss. Oft gute Kräfte, aber irgendwann ist man einfach entnervt. Sie hätte die Sache ja einfach bereinigen können und in einem Nebensatz erwähnen können. Aber diese " Was jetzt schon wieder war...." geht jedem Chef höllisch auf den Nerv. Gute Kräfte bügeln das einfach glatt und sorgen ganz unauffällig dafür, das Chefe merkt, auf die kann ich mich verlassen.
Bringt viel mehr als Kollegen anzuschwärzen. Hast sehr gut reagiertn(Schulterklopf), bleibe nett und freundlich. Merke dir aber das die Frau nicht ganz sauber ist.

Mondscheinfee: Wooo bist du? ??

Ich habe seit gestern 3 kg (!!!!!!!!!!!!!!!) Wasser verloren und passe knapp wieder in eine Hose :D :D
Habe mich selbst geschallt, in meinem Bauch schwamm alles nur noch rum, sah aus wie im 8 .Monat.
ImLiegen war die Luft echt knapp. Meine Helferin hat mir dann Blut abgenommen und ich habe in der Praxis meinen Hämatokrit bestimmt wegen der Thrombosegefahr.

Jetzt geht´s mir besser, das bedeutet aber das ich nicht schwanger bin

:cry: :cry: :cry: Habe überall gelesen, das bei positiver SS die ÜS schlimmer wird.
Bin da völlig mutlos,

liebe Grüße vom Weibsi
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI zusammen

Fire, also Pokern könnte ich auch nicht, habe ich noch nie gespielt, aber wenn man es kann, machts sicher Spaß :wink:
Tyson ist wieder ganz fit, gell?

Weibsi, ich habe beschlossen, diese doofe Nuss von Kollegin einfach zu ignorieren( ist nur nicht immer sooooo einfach :o ). Und zum Chef renne ich, natürlich, auch nicht, wenn was ist. Vielleicht bin ich ihr schlicht und einfach unsympatisch? Oder sie hat nen Hals, weil ich halt bisschen länger brauche als andere, um alles zu kapieren?! :grübel: Was solls, solange ich nicht mit ihr arbeiten muss, soll es mich nicht belasten.
Dafür war die Schicht am Dienstag schön und mit der Kollegin( kannte ich bisher nur vom sehen), habe ich mich gleich gut verstanden und war auch per du zum Schluss :dance: . Geht doch!! Von ihr habe ich erfahren, dass sie auch erst seit 5 Monaten da ist.

Regina, ich kann deine Gefühle auch sehr gut nachvollziehen, also nach dem negativ. Ich denke, das können wir alle hier. Musst für dich nen Weg finden, das zu verarbeiten, ob nun weinen oder dich viel ablenken. Aber ich wünsche dir, dass ihr das gut :knuddel: :knuddel: hinbekommt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vera, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass alles ok ist heute beim Doc. Ich weiss noch nicht, wie fit ich heute abend nach der Arbeit bin, ob ich noch mal reinsehe oder erst morgen früh :?:

Weibsi, habe ich das richtig gelesen, dass du morgen oder übermorgen SST hast? Sorry, habs mir nicht gemerkt :oops: Aber unsere Daumen haste natürlich auch, bin echt gespannt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sepi, wie gehts dir???

Mondscheinfee????????

So, begebe mich bisschen in die Waagrechte :dance: :dance: :dance: :dance:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“