W will die ganze Zeit jetzt da sein, aber hat natürlich wohl zwischendurch immer mal wieder irgendeinen Termin. Deswegen war ich ja auch einen Tag früher zum US, als normal nach der DR. Aber eigentlich sollte es klappen.

Das ist mir noch nie passiert. War aber nicht so schlimm, habe ich auch nicht mit gerechnet. Es wurden am Mo 8 EZ punktiert, dabon wurden 7 injiziert und 6 haben sich befruchten lassen, allerdings hatte eine nur einen Vorkern und ist somit zu verwerfen. 5 sind somit übrig, ich glaube, mehr schaffen wir einfach nicht. Ist jetzt schon das 3. mal, dass wir 5 befruchtete EZ haben, 2 zurücknehmen und leider 3 verwerfen lassen müssen.....Also wieder ein
 Das ist mir noch nie passiert. War aber nicht so schlimm, habe ich auch nicht mit gerechnet. Es wurden am Mo 8 EZ punktiert, dabon wurden 7 injiziert und 6 haben sich befruchten lassen, allerdings hatte eine nur einen Vorkern und ist somit zu verwerfen. 5 sind somit übrig, ich glaube, mehr schaffen wir einfach nicht. Ist jetzt schon das 3. mal, dass wir 5 befruchtete EZ haben, 2 zurücknehmen und leider 3 verwerfen lassen müssen.....Also wieder ein   und ein
 und ein   Auge. Nun werde ich morgen zum TF fahren und mir meine 2 Eichen abholen und dann ist wieder warten angesagt......
 Auge. Nun werde ich morgen zum TF fahren und mir meine 2 Eichen abholen und dann ist wieder warten angesagt...... 

War das ganze doch ein wenig zu viel Stress?? Oder woher kann es kommen, dass zu wenig Fruchtwasser da ist??? Zu wenig trinken???? Wünsche Euch ganz beruhsame Adventstage
 War das ganze doch ein wenig zu viel Stress?? Oder woher kann es kommen, dass zu wenig Fruchtwasser da ist??? Zu wenig trinken???? Wünsche Euch ganz beruhsame Adventstage  

Di wissen wir mehr, dann ist SST.....
  Di wissen wir mehr, dann ist SST.....

Aber Du hörst dich ganz zuversichtlich an
  Aber Du hörst dich ganz zuversichtlich an  

) Oder ob ich Fr in die Kiwu PX fahre, ist allerdings eine Stunde Fahrt hin und zurück für mich und das nur zum Blutabnehmen??? Naja, die Blutwerte hätte ich dafür noch am gleichen Tag. Oder ich rufe meien KiWu Doc morgen erstmal noch mal an....und sehe dann weiter??? Aber sinnvoll wäre es doch schon, die Entwicklung des HCGs zu überwachen....mach mich hier gleich mal ein wenig schlau....Hätte nie gedacht, dass ich das einmal tuen werde. Schließlich weiß ich, dass der Anfangswert nicht so wichtig ist sondern die Entwicklung....Aber wissen und fühlen sind mal wieder 2 verschiedene Sachen....
 ) Oder ob ich Fr in die Kiwu PX fahre, ist allerdings eine Stunde Fahrt hin und zurück für mich und das nur zum Blutabnehmen??? Naja, die Blutwerte hätte ich dafür noch am gleichen Tag. Oder ich rufe meien KiWu Doc morgen erstmal noch mal an....und sehe dann weiter??? Aber sinnvoll wäre es doch schon, die Entwicklung des HCGs zu überwachen....mach mich hier gleich mal ein wenig schlau....Hätte nie gedacht, dass ich das einmal tuen werde. Schließlich weiß ich, dass der Anfangswert nicht so wichtig ist sondern die Entwicklung....Aber wissen und fühlen sind mal wieder 2 verschiedene Sachen....