Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Carola aus Erlangen hat geschrieben:jeden Werktag um 3.30h aufzustehen
:kreisch: :kreisch: Das ist ja der Wahnsinn :o Spätestens am 4. Tag würde man mich so auf der Arbeit vorfinden :schlafen:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Sini hat geschrieben:Aber ich mache derzeit auch die Erfahrung, dass einem niemand lobt, dass kaum einer mit einem ein privates Wort spricht( mit mir jedenfalls nicht) oder man mal gelobt wird oder so. Entweder die müssen sich alle erst noch an mich gewöhnen( ich bin da erst seit 9. Oktober und auch nicht jeden Tag) oder was weiss ich, was die für Gründe haben :grübel:
Mir geht es auch so, aber ich denke, das braucht so seine Zeit. In einem halben Jahr denken und fühlen wir bestimmt ganz anders *dd*
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Mäuschen931972 hat geschrieben:Und ich hoffe sooooooooooo mit meinem Männe, das sich wenigstens einer davon einnistet.
Ich hoffe auch sooooooooooooooooo sehr mit dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hälst du denn die Nervosität noch aus?
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Anshy hat geschrieben:Sini, ich bin relativ schnell im Kollegenkreis aufgenommen worden.
Hab heut erfahren, das ich am Heilig Abend dran glauben darf :evil:
*mecker* *mecker* Wie gemein von deinen Kollegen *mecker* *mecker* Wünsche dir, dass sich das bald bessert *dd* *dd*
Anshy hat geschrieben:Morgen bleib ich wohl zu Hause. Ich hab Fieber und meine linke Gesichtshälfte ist total dick. Mein Auge ist kaum noch zu sehen :cry:
:o Warst du schon beim Arzt? Das hört sich ja gar nicht gut an :knuddel: Ich wünsche dir weiterhin GUTE BESSERUNG!!!!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Sini hat geschrieben:Und gibts bei euch neues hinsichtlich des Kinderwunsches oder liegt ne Behandlung erst mal auf Eis??
Unser Kiwu liegt momentan auf Eis. Verhüten tun wir nicht, aber wir legen es auch nicht bewusst darauf an. Zum einen brauchen wir erstmal für uns selber eine Auszeit und zum anderen muss ich in Ruhe meine Weiterbildung beenden, mich bei meinem Job einleben, nächstes Jahr in unser Eigenheim ziehen und einen Festvertrag bekommen. Schätzungsweise werden wir 2 Jahre eine Pause einlegen. Momentan geht es uns ganz gut damit. Mal schauen, ob wir die lange Pause aushalten :lol:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

:dance: :dance: Ich habe gestern von der Handelskammer Post im Briefkasten gehabt :dance: :dance: Nachdem ich felsenfest davon überzeugt war, dass ich die schriftliche Prüfung nicht geschafft habe und wenn dann höchstens mit 50 %, musste ich mich eines besseren belehren lassen :D Ich habe alle vier Fächer bestanden und habe nur in einem Fach eine 4 und in den anderen alles eine 3 :D Ich bin so glücklich und stolz auf mich, denn ich habe schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt :oops: Jetzt muss ich nur noch Mitte Dezember das mündliche schaffen :lol:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Ich war gestern beim Notarzt. Hatte das ganze Auge zu :cry: :cry:
So konnte ich natürlich nicht arbeiten.
So langsam wird es aber besser. Ich werde morgen wohl wieder arbeiten gehen.

Liebe Grüsse an euch alle :knuddel:
LG, Anshy
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Herzlichen Glückwunsch Sonnenschein :knuddel:
Na siehste, klappt doch :lol:
Und mit dem KiWu, ich kann da bald ein Lied von singen. Man möchte so gerne aufgeben aber gaaaanz tief in einem sitzt ein Männlein das sagt "nein". Oder im Kopf? Egal, ich kann es jedenfalls nicht und so kommt es, das wir "zufällig" um jeden ES-Termin *knuddel* Es könnte ja gerade der Zyklus sein. Aber mehr nicht. Ich mach mich nicht mehr verrückt. Ich weiss jedes mal aufs neue, das es umsonst war und so bin ich auch nicht in einem Loch, wenn Tante Rosa wieder zu Besuch ist.
Ich hab ja noch meinen Job :lol:
LG, Anshy
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Gleich noch einen hinterher :lol:
Wegen Weihnachten, da hab ich mich angeboten, als alle die, die keine Kinder haben, verhindert sind :evil:
Naja, ist wieder etwas mehr Kohle für mich :wink:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Sonnenschein, ist doch super mit Deiner Prüfung, gratuliere dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich wünschte, ich wäre auch schon soweit. Aber mein Lehrganz geht erst am 8.1. los, dann 2 Wochen, dann bin ich 2 Wochen daheim, arbeite und lerne :roll: :help: und dann noch mal 2 Wochen und DANN erst ist Prüfung. Es wird also Mitte Februar, bis ich es geschafft habe, so oder so :help: Aber jetzt, wo du`s schriftliche hinter dir hast und auch gut bestanden, jetzt gehste doch sicher mit ganz anderen Gefühlen ins mündliche, oder? Ich wünsch dir alles Liebe dafür :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anshy, ich weiss auch nicht, warum mich meine Kolleginnen mal so und mal so behandeln, eigentlich müssten sie doch froh sein, dass endlich wer da ist, der bald alleine da sitzt und sie keine Überstunden mehr machen müssen. Und warum mich die eine spezielle Kollegin nicht leiden kann :grübel: . bzw. sooooo komisch zu mir ist. Ich habe ihr nichts getan, nehme ihr nichts weg. Aber ich spreche sie nicht drauf an, ich mache einfach so weiter wie bisher. Wenn sie mich je unsympatisch findet, würde sie mir das eh nicht sagen *liebernicht* . Also lass ich alles so wie es ist.

Petra, wie gehts dir in der WS? Nächste woche ist ja SST, ich *dd* *dd* *dd* weiterhin für dich

Carola, noch alles klar bei dir auf Arbeit??????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“