Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tebe
Rang1
Rang1
Beiträge: 306
Registriert: 09 Apr 2006 14:26

Beitrag von Tebe »

Silke: Däumchen!

Tebe
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Kann ich gebrauchen. Versuche aber trotz des Drucks positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt und die Angst einem ziemlich im Nacken sitzt.

Bambam
Das dachte ich eigentlich auch. Aber falsch gedacht.
Muß die Wohnung für Morgen auf Vordermann bringen.
LG und noch einen schönen Abend.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ silke

was ist mortgen ausser montag :o w/saubere wohnung aktion :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
thres
Rang1
Rang1
Beiträge: 343
Registriert: 09 Apr 2002 02:00

Beitrag von thres »

Hallo,

ein ganz schneller Gruß aus dem Off.............

Zur Zeit habe ich so viel um die Ohren, dass ich es nicht einmal schaffe in den Mittagspausen hier zu lesen, habe also den Faden etwas verloren.
Abgesehen vom ständigen Stress geht es uns aber ganz gut.

Silke:
Dir drücke ich gaaaanz fest die Daumen.

Mondschaf:
Habe mir schon fast so was gedacht. Schön, dass es dir soweit ganz gut geht.

Liebe Grüße an alle
Petra
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ tebe

wieder vertretung oder was :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1
Beiträge: 306
Registriert: 09 Apr 2006 14:26

Beitrag von Tebe »

Nix Vertretung. Nur ganz normaler Wahnsinn.

Tebe
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Nichts besonderes. :( (leider wieder ohne einen kleinen Menschen.) Bin derzeit nicht so gut drauf.

Thres
Danke dir. Auf das bei dir auch schnell wieder etwas Ruhe einkehrt.
Euch allen einen schönen Tag
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7730
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Hallo,


muss mich doch auch mal wieder melden.
Komme abends teilweise nicht mehr ins I-net, weil es dann hier so langsam ist.


wobei ich sagen muss, das ich auch manchmal nicht weiss, was ich schreiben soll.
soll ich die ohne Kind erst recht frustrieren ?

Sicherlich hat sich das momentan zu einem Ping-Pong-Ordner entwickelt aber wenn nur drei Leute regelmässig schreiben, bleibt das ja nicht aus.
würden mehr schreiben, wäre das auch wieder anders.

göga meinte auch schon, er schreibt zwar immer kurz aber würde auch gerne wieder mehr schreiben, wenn es denn was zu schreiben gäbe.

Klinken sich jetzt alle aus, gerade die die zwar nicht oft aber dann viel geschrieben haben, wird es wirklich ein Ping-Pong-Ordner oder schläft ganz ein.





thres puh, einerseits ist man ja froh wenn man viel zu tun hat, andrerseits wenn man zu nichts mehr kommt.....
Aber schön das es euch sonst gut geht.


Silke man kann die alten Leutchen zwar auch verstehen aber die müssen auch Verständnis für einen haben. Was zeitlich nicht geht, geht eben nicht.

Arbeit ist doof, wird aber momentan mehr oder minder in allen Firmen so sein.
Man ist ja froh wenn man Arbeit hat, wenn sie aber das ganze Leben beherscht, ist es auch nicht mehr schön.


Stella wegen Arbeit könnte ich dir ja das selbe schreiben wie Silke.
Weniger geht nicht oder anders aufteilen ?
Aber schön das du soviel Spass am Schreiben hast.


Matea ich habe dich ab und zu mal bei den Wukis gesehen, hoffe soweit geht es euch gut.



viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

mine fru is für die long-posts zuständig :lol:

@ silke

*dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Gestern im Altenheim mit Oma und Lehrerin gefeiert und Abends mit Eltern und Schwester.
Freunde aus Stuttgart haben abgesagt, da er den Job und den Dienstwagen verloren hat (ein tolles Weihnachtsgeschenk) nachdem er die Firma informiert hat, dass er wohl ein ½ Jahr ausfallen wird wegen Burnout Syndrom. Nur „wunderschöne“ Geschichten rund um einen herum.
Meine Tante hat mich erfreulicherweise mit Bettwäsche beglückt da ich den Schrank ja noch nicht voll genug damit habe. Oma wurde von ihr immer noch nicht informiert, dass der Bruder schon vor 4 Wochen gestorben ist. Also richtig gute Laune, da meine Mutter für so etwas überhaupt kein Verständnis hat (ich übrigens auch nicht) und meine Tante das wieder gut spüren ließ.
Das lässt doch durchaus hoffen für weiteren Sch….
Büro hat mich nach 5 Minuten auch wieder angek…. Also der ganz normale Wahnsinn eben.
Hoffe ihr hattet einen besseren Start in die Woche.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“