Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo An Alle,

hier ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin zur Zeit ein bißchen frustriert, aber vor allem bin ich froh, das Weihnachten endlich vorbei ist. Geht wahrscheinlich einigen von euch so. Nach der FG vor 2 Jahren ist Weihnachten für uns immer sehr traurig. Wir versuchen dann immer zu fliehen.

@anne: wie immer, warte ich auf die Mens, bin schon wieder etliche Tage drüber. War heute morgen bei der Vertretung meines FA. Er hat einen Folli von 2 cm!! gesichtet, Schleimhaut war noch bei 9 mm und das am 31. ZT. Wirkung von DR hat wohl noch nicht eingesetzt. Ich blick irgendwie gar nichts mehr.

@all: wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nicht den Mut verlieren, nächstes Jahr schaffen wir es.

Alles Liebe

Caro
Bild
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hallo, Ihr Süßen!

Da hab ich aber lange nicht mehr Zeit gehabt zum Schreiben, mannomann!

Ich hoffe, Ihr habt Weihnachten einigermaßen verkraftet?! Tja, solche Sentimentalitäten kann ich auch gut...
ABER: Nicht dieses Weihnachten!

Also, ich hatte am Montag PU, das hatte ich noch gepostet, glaub ich?! 7 Zwerge waren da da.
Dienstag wusste ich dann, dass sich 6 davon befruchtet haben.
Und Donnserstag (26.) war dann Transfer. Zwei Zwerge haben wir einsetzen lassen, zwei zu Eskimos ernannt, und die anderen beiden waren wohl ungeeignet. Trans verlief gut, es ist alles oki. Jetzt heißts wieder bibbern, abwarten, Tee trinken. Am 10.1. ist SST - NÄCHSTES JAHR ERST! Ich hoffe sehrsehrsehr, dass die zwei Kerlchen bei mir bleiben - fühl mich gut zu dritt *g*! Frag mich nur, ob der Achterbahnniresanfall-Schnupfen nicht schädlich ist!? Ob die Zwerglein die Kraft haben, sich da festzuhalten?!
Na, wird werden!

Beim Drüberlesen hab ich glatt einen POSTIVEN TEST VON KESSI erhascht! Meinen Glückwunsch!!!!
Endlich fängt mal jemand mit den postiven Nachrichten hier an!!! Na, dann kanns ja nur gut werden!

Jetzt lese ich nochmal über die letzten Seiten... hab ja anscheinend einiges verpasst?!

Also, bis später wieder, LG,
Corinna mit jetzt zwei Ober-Zwergen
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

hallo comubu,
herzlichen glueckwunsch zum transfer, ich druecke dir alle daumen das es gut geht ruh dich schoen aus und trinke fleissig tee und dann wirds schon werden gelle :lol: :lol:

allen anderen wuensche ich ein schoenes wochenende

bis bald kessi
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo an alle

liebe Corinna
Viel Glück mit deinen Zwergen. Nies nicht zu viel!!!
Möge deine WS schneller vergehen als meine.

Alo meine lieben. Ich hatte heute Bluttest. 10 Tage nach IUI.

HCG < 5
Prog. 23.00

progesteron passt diesmal aber eigentlich müßte schon über 5 HCG sein. also diesmal wieder ein negativ zu erwarten.

liebe grüße
nina

und frohes neues Jahr an alle, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
nina
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Nina!

Beitrag von Storchenexpress »

Das ist wirklich zu schade, aber ???? Tag war denn heute. Mir kommt vor, das ist doch zu früh. Mußt Du nochmals testen?

Wir waren mittlerweile fleißig, Humangenetik, Uniklinik, Notdienst auf der Gyn am 25.12 um Mitternacht........

Nun heißt es den 3.1. abwarten und dann werde ich sehen wann es weitergeht.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo miteinander!

Caro, komisch bei DR sollten ja normalerweise gar keine Follikel wachsen, oder? Wurde dir auch Blut abgenommen?

Nina, du hältst es wohl auch nicht aus in deiner WS, abwarten, noch ist der 6. Jänner nicht da, hoffe auf ein Positiv!

Corinna, super Ergebnis, freut mich dass für dich alles so gut gelaufen ist.

War heute beim US, fange heute mit Menopur und Puregon zu stimulieren an. Probiers diesmal mit Pen, werden sehen wie's läuft.
Doc sagt, GS und Blutwerte ok, also leg ich voll los (225 Puregon und 150 Menopur).

Wünsch euch einen fröhlichen Jahreswechsel, alles Gute für 2003 und postives Denken!

Viele liebe Grüße an alle
Anne
nina
Rang0
Rang0

Liebe Gertraud

Beitrag von nina »

Liebe Gertraud

Heute war tag 10 der WS. IUI war am 20. 12.
mein doc wollte nur wissen ob schon hcg angezeigt wird und wie es event. bis zum, 6.1. steigt. die im Labor meinte am tag 10 ist es immer unter 5. also progesteron weiterspritzen.
bin trotzdem frustig, wenn ich denke wie soll man in 6 tagen auf hcg 100 kommen wenn heute <5.

Liebe Anne

hast du deine Medis von mir auf der Hormonambulanz bekommen???

schön dass du bald starten kannst.

Meine lieben ich denke wir machen einen neuen Ordner auf, Versuche im Jänner da bin ich wieder voll dabei bei euch.
Dann machen wir alle zusammen POSITIV im Jänner.

also schönen Rutsch
feiert nicht zu viel
nina
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Ihr Lieben

Nina hab mal nachgeschaut und Dein Wert ist doch positiv.10 Tage nach Transfer soll HCG 5 sein und Du hast einen Wert von 5.
Schau mal rein bei http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

Also für mich schaut das nach einen positiv aus. :dance: :dance:

Sollen wir für uns wieder einen eigenen Ordner mit Tabelle aufmachen,wer ist dabei?
Bitte um Meldung denn dann legen wir sofort wieder los,diesmal aber nur mit positiven Meldungen.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Doris!

Also ich denke wenn der Ordner Jänner/Februar oder Jahresbeginn heißen würde, wäre das toll. Wer weiß ob ich im Jänner starten kann.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Euch allen EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!Bild

Ich wäre bei einen neuen Ordner auch wieder dabei,aber bitte nicht wieder mit "Versuch". :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“