hallo ich bin neu hier

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pünktchen
Rang0
Rang0

hallo ich bin neu hier

Beitrag von pünktchen »

hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und freue mich das es so ein forum gibt.
hier in den essener ordner gibt es welche die auch in der praxis in essen sind??
ich bin schon seit über 2 jahren da und es will nie klappen obwohl alles stimmt, die kleinen wollen nicht bleiben. ich habe schon 4 icsi und 4 kryo hinter mir aber alles negativ. ich verliere so langsam den verstand und weiß nicht mehr weiter. ich habe angst nie mama zu werden. alles um mir herum wird schwanger nur ich nicht. nun habe ich auch noch schmierblutungen die nicht weggehen. ich könnte nur noch heulen.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry:
Werbeslider mit Buttons
pünktchen
Rang0
Rang0

möchte mir keiner antworten

Beitrag von pünktchen »

:cry:
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Pünktchen,

verlier nicht den Mut, es wird schon klappen!!! Ich drück Dir gaaaanz feste die Daumen....

Schreib doch einfach mal in den Essenerordner - da findest gaaanz viele Essener :wink:

Liebe Grüsse und gib nicht auf!
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Pünktchen,

ja, es gibt einen Essener Ordner, schau doch einfach mal bei uns vorbei!!!

Bei uns ist von "Anfängern" bis "Schon Mami" auch alles vertreten.

Ich war selber auch in Essen in Behandlung, bei welchem Doc bist Du denn?
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Ooooh Pünktchen,

stimmt ja....in dem Ordner ist auch mein Zotteli!!!! :knuddel:
Also da bist Du dann echt auf jeden Fall richtig, aber mein Zotteli wird nicht gediebstahlt, klaro? :D :D :D

So, ich muss jetzt wieder mein zurückmutiertes Ex-Monster beschäftigen...zum Glück ist der kleine Mann heute wieder super süss und kein Mami-Zanker mehr! :dance:

Schnööö jetzt
Michi
pünktchen
Rang0
Rang0

Beitrag von pünktchen »

hi
schön von dir zu hören, ne keine sorge ich laue schon nix, oder?
ne war nur ein scherz.
wer oder was ist denn zotteli?
silke
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Na, mein Zotteli ist doch die "zottel", die Dir zwischen mir gepostet hat und das herzallerliebste Zottel dieser Welt ist! Sie tummelt sich halt auch immer im Essener Ordner - weil sie halt aus der Kante ist *lach*
Und mein Zotteli tummelt sich mit der Morgan und mir halt noch im Optimistinnen-Ordner - das war mal der Schwangerschaftsordner schlechthin und jeder, der drin war ist schwanger geworden...ich glaub, wir waren zu 8 oder so - war also eine ganz schön tolle Quote! :D :D :D

So, Dir noch viel Spass mit den anderen Essenern und uns allen anderen hier - einen tollen Rutsch
Michi
pünktchen
Rang0
Rang0

Beitrag von pünktchen »

hi michi,
schön das du geschrieben hast ich hoffe wenn ich das lese das ich ganz viel glück haben werde und auch bald zu den glücklichen einer schwangeren gehöre, ich wäre der glücklichste mensch auf erden, aber bis dahin wird es bestimmt noch schwer für mich, denn erstmal meine gedanken wieder ans positive gewöhnen fällt mir sehr schwer, da ich schon zu viel erlebt habe. aber ich bete für das neue jahr es sol mir und allen anderen glück bringen
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Huhu Michi, ich laß mich Dir doch garnievernichteniemals :D klauen!!!! Niiiiiiieeeeeemals :knuddel: :knuddel:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“