Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Regina
Worte helfen jetzt nicht viel. Habe es eben erst gelesen. Tut mir sehr leid!!!!
Ursel, das Gleiche gilt für Dich.
Kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, wenn wir in dem Loch des Negativs waren..........schön, dass ihr euch Pläne gemacht habt Regina, das lenkt ab.
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Hallo miteinander,
nachdem ich mich sehr lange nicht gemeldet habe, möchte ich Euch gerne mal wieder ein positives Lebenszeichen geben.
Ich habe gute Neuigkeiten.
Im Juli 2006 haben wir schweren Herzens nochmal einen letzten IVF Versuch gewagt. Und nun bin ich bereits in der 24. SSW mit einem gesunden Kind schwanger.
Allerdings verläuft die Schwangerschaft nicht unproblematisch.
Da ich eine tiefsitzende Placenta habe, kam es in der 21.SSW zu sehr heftigen hellroten Sturzblutungen. Ihr könnt Euch gar nicht meinen Schrecken vorstellen. Seitdem habe ich ein Hämatom in der Gebärmutter.
Heute habe ich vorsichtshalber die erste Lungenreifungspritze bekommen und mich vorsichtshalber in der Frauenklinik Speyer angemeldet.
Dem Kind geht es sehr gut. Es ist sehr vital, 600g schwer, 27 cm groß. Der Feinultraschall ergab keinerlei Auffälligkeiten.
Soviel dazu.
Langsam kriege ich ein Babybäuchlein und kugel so vor mich hin.
Ich würde mich freuen, Euch ein paar gute Wünsche und Schwangerschaftsviren und viele Positivs rüberwachsen zu lassen.
Falls Ihr Euch mal wieder trefft, dann wäre ich gerne mal wieder bei Euch. Besondere Grüße auch an Gretel
lieben Gruß Manuela
was lange wärt, wird endlich gut, oder wie geht der Spruch ???
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby. Behalte es bei Dir so lange es geht, wäre schön wenn Du uns hier darüber auf dem Laufenden hälst.
Treffen gibt es zur Zeit nur sehr sporadisch, jeder ist ein bisschen mit sich selber, seinem Versuch, seiner Adoption oder seinem Baby beschäftigt und wir kriegen es gerade nicht koordiniert ein größeres Treffen zu machen. Vielleicht schaffen wir es ja mal im Januar oder so. Wenn, dann machen wir das sicherlich hier kund und Du kannst ja dann zu uns stoßen sofern es möglich ist.
Liebe Grüße und weiterhin viel Glück
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
@Gabi: Ich hoffe es geht dir gut. Wann hast du denn wieder Ultraschall? das auch weiterhin alles ok ist.
@Susa, Gunda und Manuela: euch wünsche ich auch weiterhin eine schöne
@Meli: Na was machen die Reisevorbereitungen? Diesmal habt ihr ja Gott-sei-dank etwas mehr Vorbereitungszeit.
@Bärbel: ich hoffe euch und Max geht es auch gut!
@all: so langsam erhole ich mich von dem Negativ. Obwohl ich immer noch wieder in Tränen ausbrechen könnten. Gerade am Wochenende. Da haben wir nämlich unser Kinderbibelwochenende gehabt und haben das Weihnachtsmusical vorbereitet. Und wenn man dann so viele Zwerge auf einen Haufen sieht und daran denkt das der Eigene vielleicht nie dabei sein wird, ist das schon hart. Aber ich darf einfach die Hoffnung nicht aufgeben. Außerdem hatte ich gestern morgen noch Kindergottesdienst und jetzt bin ich immer noch total müde. Gott-sei-dank arbeite ich von Heute bis Donnerstag nur nachmittags und kann dann morgens ein bisschen länger schlafen.
für alle Nichtgenannten.
Liebe Grüße
Schmutzi37
gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn Euer Wunsch vielleicht durch eine Adoption in Erfüllung gehen wird. Ich denke Dein Glauben wird Dir die dafür notwenige Kraft und das Durchhaltevermögen dafür schenken.
Liebe Grüße von Bärbel und Max
(der seiner Laune nach zu urteilen vielleicht gerade seine ersten Zähne bekommt)
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
ich glaub dir, dass das negativ immer noch sehr sehr weh tut
Aber vielleicht wird euer Traum nach einem Kind ja doch schon in absehbarer Zeit mit einer Adoption wahr ... ich wünsche es Euch wirklich von Herzen
Mir gehts es weiterhin sehr gut. Habe auch ganz selten nur Übelkeit und auch die Brustschmerzen gehen etwas zurück. Nur die Müdigkeit ... ich könnt den ganzen Tag nur schlafen
Unser nächster US ist am Donnerstag und wir sind schon megagespannt. Ich bin nicht sehr angespannt weil ich Angst habe, dass was nicht ok ist ... nein ... ich gehe davon aus, dass alles prima ist. ABER wir sehen dann wohl definitiv ob es eins oder zwei sind ...