Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und ein supertolles jahr 2003, mönsch, das MUSS doch endlich mal unser Jahr werden:-D

Ganz liebe Grüße von uns an euch

Sandra

und noch NEWS :(

Coffee liegt mit einer fetten Überstimmu in der Frauenklinik in Erl.

Sie ging gestern zum Hammel, der hatte Notdienst und hat sie sicherheitshalber gleich eingeliefert, da sie schon Wasser im Bauch und etwas in der Lunge hat. Morgen ist es eine Woche nach Transfer und wenn sie schwanger wird, kann es ja noch doller werden. Ich hab ihre Tel.Nr, wenn sie wer möchte, meldet euch!
So ne Sch...., genau über Weihnachten, aber vielleicht wird sie ja belohnt! :D
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hey, wo seid ihr denn alle???

Hat euch die Weihnachtsgans so geschafft.
Nach dem weihnachtlichen Fressgelage, geht es bei uns wieder weiter, gleich kommt Besuch!
Dann wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüsse :knuddel:
Elke
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Wir sind da, gucken immer wieder hier rein und........ nix!

Haben Weihnachten rumgebracht und fahren am Mo abend zu Freunden über Silvester in die Nähe von münchen!

Ich wünsche euch auch allen ein super neues Jahr!!!

Bis dann

Sandra
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen!!

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und die besten Wünsche für´s neue Jahr!!!
Ihr werdet sehen, auch im kommenden jahr tut sich wieder einiges!!!!!!
Diesmal seid IHR dran!!!!!!!

Liebe grüße

Hellen mit super dickem Bauch :lol: :lol:
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Auch von mir @all gute Wünsche fürs Neue Jahr und lassts ordentlich krachen mit Sekt oder Selters. :wink:

Bis nächstes Jahr!!!

Gruss Bianka
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallo Mädels :D

Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Erfolg und den besten Wünschen.

Feiert alle schön.

Liebe Grüße

Andrea
coffee

Schicksale

Beitrag von coffee »

...sind manchmal schmerzlich. Leider habe ich es diesmal nicht geschafft. ein Jahr voller Trauer geht für mich nun mit Tränen auch zu ende ;-( Ich wünsche Euch aber allen trotzdem einen guten Rutsch ins 2003.

Grüße coffee

P.S. Sorry, aber mir ist nicht nach mehr schreiben.
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Liebe Coffee.....was soll man sagen - wenn ich so zurückblicke, war letztes Jahr für mich ein richtiges "scheiß-jahr"... - ich schätze, du kannst dich mir anschließen - bei mir lief es nicht nur beim KIWU schlecht , sondern ich wurde ja auch noch gekündigt...( wobei sich das dann wieder positiv entwicklet hat... :wink: ) - Ich kann nur sagen - das 2003 nur besser werden kann - was meinste ? - Meinen KIWU hab ich gerade mal in weite ferne gerückt - ist mir im moment total egal ( ehrlich war) - je länger der Abstand zum letzten Versuch ist, desto besser gehts mir und ich kann mich wieder richtig meines lebens freuen. Deshalb schau ich auch hier nicht mehr so oft rein - bin gerade dabei mir ne feste Anstellung zu schnappen - und wie es aussieht, werd ich wohl meine Selbstständigkeit wieder aufgeben. Wenns was wird, werd ich berichten....

Allen anderen wünsch ich - Geduld - LUST am LEBEN - Spaß - und einen freien Kopf ..... für alles was ihr vorhabt ...

und vor allem ein GESUNDES neues JAHR !!!
Bella
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Euch allen wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2003!!

Coffee,...mir fehlen die Worte!! Laß dich feste drücken. Ich muß da immer an die Worte eines guten Freundes denken:" Das Leben ist kein Wunschkonzert!!" Und wie er doch Recht hat. Ich hoffe 2003 wird etwas besser.

Wir müssen alle nach vorne blicken, egal in welcher Lebenssituation wir uns befinden. Euch allen viel Kraft dafür!!

Alles Liebe euere
Hellen :knuddel: :knuddel:
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Ihr,

zunächst mal die Besten wünsche für 2003 an alle, sei es für die Geburt oder damit endlich Nachwuchs kommt oder einfach auch so! :) :)

Ich bin ja nun auch seit 2 Tagen ein Junkie und muss sagen es klappt richtig gut! :dance: :dance: :dance:
Denn ein bisschen Bammel hatte ich ja schon!

Also dann macht mal gut!

Liebe Grüsse
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“