" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Habe heute Morgen schon den ersten Streit mit Flo hinter mir :cry: .

Alina ... Laut Doc wirken diese Tabletten sofort bzw. ca. 30 Min. - 1 Std. nach der Einnahme.

Christine und Alina ... Er nimmt sie jetzt seit Mittwoch Mittag und ich würde jetzt sagen ich merke nichts :cry: .
Keine Veränderung :cry: .
Werde heute Mittag zwischen 13.30 - 14 Uhr mal probieren den Doc an die Strippe zu bekommen und ihn die Tage kurz erzählen wie´s war.
Er hat dann Telefonsprechstunde.
Hoffentlich denk ich rechtzeitig daran, nicht das die Zeit dann rum ist.
Wenn ja, dann fahre ich ja Morgen nach Hilden dahin um die Rezepte für die beiden abzuholen. Mal sehn ob ich ihn dann kurz sprechen kann.

Ich habe seit gestern Abend schon so dolle Kopfweh und ich habe das Gefühl, das ich wieder öfters mein Pumpspray für meine Bronchen nehmen muß.
Das kommt bestimmt von dem ganzen Stress und von den Aufregungen :cry: .
Das habe ich schon seit ein paar Wochen beobachtet, sogar Nachts wenn ich auf WC war, muß ich dann teilweise wieder pumpen.

Alina ... Was macht dein Bauch ??? Geht´s wieder besser ???

Christine ... Mir geht´s so ullalla ... also nicht gerade berauschend. Bin wie gesagt im Moment unzufrieden mit mir.
Hoffentlich bekommst du deine 100 Euro wieder. Ich würde das Original auch nicht dahin schicken.
OK, per Einschreiben mit Rückschein wäre noch eine Möglichkeit aber auch da würde ich mir den Schein vorher kopieren.
Ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* das du das Geld wieder bekommst.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli...............ach so, der Doc hat dir gesagt das die Tabletten sofort wirken sollen? Dann würde ich da heute auch mal anrufen. Vielleicht sollte Florian dann doch schon die anderen Tabletten bekommen. Die Eingewöhnungsphase würde ich somit streichen.

Warum lässt du dir die Rezepte nicht zuschicken??? Ich mach das immer so. Dann spart man sich die Fahrerei zum Arzt. Ich rufe dann immer dort an und sage, sie sollen mir die Rezepte bitte zuschicken. Bis heute macht das jede Arztpraxis bei der ich bin. Versuch´s doch mal!!

Kopfweh?? Liegt wieder am "besch......" Wetter. Mir gehts vom Kreißlauf her sehr schlecht. Mir ist total schwindelig.

Bauch ist ok. Urintest heute Morgen auch :roll: Ich teste morgen früh aber nochmal. Die Blase fühlt sich irgendwie nicht so gut an....

Gruß
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Ja mit dem Gutschein per Einschreiben und Rückschein hatte ich auch schon überlegt ... ABER geht das auch bei einer Postfach-Adresse :grübel: ... ich glaube nicht ... oder???

Hier ist mal wieder so viel zu tun ... uff! Ich komm einfach nicht dazu bei der Verbraucherzentrale anzurufen ... :roll:

Alina ... den Termin zur Blutabnahme habe ich nächste Woche Freitag!
Wann musst du denn wieder zum Doc? Ist bei alles in Ordnung?

Geli ... Ajeee *tröst* ... das hört sich ja alles gar nicht so gut an!!! Vielleicht bringen ja wirklich diese anderen Tabletten was? Ich drück die Däumchen!!!! :knuddel:
Hast du Asthma?

Jetzt habe ich bestimmt 15 - 20 Minuten gebraucht bis ich das jetzt losschicken kann *pfeif* ... andauernd wurde ich "gestört" *mecker*

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Die Eingewöhnungsphase dient dazu, um zu kucken wie er die verträgt bzw. ob Nebenwirkungen auftreten.
Bis jetzt sehe ich keine NW.
Ich kuck gleich mal, werde mir wohl reinsicherhaltshalber mal den Piper stellen auf 13.30 Uhr.
Das mit dem schicken weiß ich nicht ob das geht.
Diese Rezepte sind auch nur 7 Tage gültig. In der Zeit muß das Rezept eingelöst sein.
Was ist wenn die Post dann mal wieder zu langsam ist oder das Wochenende dazwischen kommt ???
Ich frag da deswegen mal nach.

Komisch das da heute der Urin-Test wieder soweit Ok war .
Bist du arbeiten ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Ich habe chron. Bronchitis :cry: .
Das habe ich durch den blöden Heuschnupfen bekommen :evil: .
Also wenn es ein Postfach ist, dann würde ich vielleicht doch eher die Finger davon lassen, das wäre mir persönlich zu heikel.

@ Mensch, mein Flo kann so lieb sein und er ist immer sehr hilfsbereit.
Er tut mir schon irgendwie leid.
Meine Schwester hat Kevin am WOchenende gefragt, ob er Lust hätte mit ihr nächste Woche Plätzchen zu backen ... und Kevin hat natürlich ja gesagt.
Als ich dann davon erfahren habe, habe ich meiner Schwester gesagt ... wieder mal nur der Kevin und Florian kann wieder in die Röhre kucken *mecker* *mecker* *mecker* .
Ja mit dem Florian wäre das nichts, seit dem er bei ihr die Badezimmeramaturen mit Pinimenthol eingeschmiert hätte, will sie nicht mehr, das er alleine bei ihr ist oder bei ihr schläft. Das wäre ihr zu stressig. Sie müßte immer auf ihn aufpassen und sie könnte dann in der Zeit nichts machen in der Wohnung. Kevin würde sich alleine beschäftigen können in der Zeit, da müßte sie nicht aufpassen.
Könnt ihr euch vorstellen wie weh mir das wieder getan hat ??? :cry:
Immer nur der Kevin ...
Ich habe ihr gesagt, daß das so nicht gehen würde. Florian würde das jetzt verstehen und ihm tut das auch weh, wenn er immer sieht das nur der Kevin dahin darf.
Da meinte sie, das nehm ich eben keinen mehr .

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine..............doch doch, bei einem Postfach geht das auch. Dort word dann der Rückschein hinterlegt und der Besitzer des Postfaches muss dann mit dem Schein zum Schalter und kann dort das Einschreiben abholen.

Ich bin jetzt am Freitag wieder beim Doc. Mir gehts so la la. Hab immer noch Probleme mit der Blase....

Geli...............na ja, dann frag mal ob das mit den Rezepten so geht. Wäre ja ne ziemliche Erleichterung was die Fahrerei angeht...

:o :o :o Das mit Silvia ist natürlich heftig. Oweia, weiss gar nicht was ich dazu sagen soll.... :-?
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Geli ... urgh, wie unangenehm :o *tröst*
Uuhh ... das ist ja blöde mit deiner Schwester :o

Und ... hast du den Doc erreicht?

Alina ... ja, das geht tatsächlich mit dem Einschreiben ans Postfach ... hätte ich ja gar nicht gedacht!!!!
Ich hab ihm jetzt nochmal ne E-Mail geschickt ... und auch bei der Verbraucherzentrale angerufen ...
Ajeee ... weiterhin GUTE BESSERUNG!!! :knuddel:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Neue Bilder im Album!!!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ich hab gekuckt :juhu: :juhu: :juhu:
Mensch hast du eine süße Kugel :lol: :lol: :lol:
Habe bei den beiden Bildern mein Kommentar abgegeben :wink: .

Was ist denn mit Sylvester ... hast du Björni nun gefragt ???
Ach ja, noch eine Frage ... bist du mit deinem Handy ein Vodafone Kunde oder welchen Anbieter hast du ???

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen!!! :hallo:

Hab jetzt alles gebucht :dance: :dance:
Hotel, Musical-Tickets, 3-Gänge-Menü im Skyline-Restaurant und Bahnfahrt!!!
Vom 19.12. - 21.12. ... ich freu mich soooo!!!! :juhu:

Alina ... uiiiii, haste ne richtig schöne Kugel jetzt!!!!! :dance:

LG
Christine
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“