~*~*~*~* FRANKENORDNER der Achte *~*~*~*~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
C63
Rang0
Rang0
Beiträge: 121
Registriert: 26 Jun 2006 12:50

Beitrag von C63 »

Hallo,

Babyzimmer sind so eine Sache. Wir haben Eike erst nach 10 jahren raus gebracht. Sie hat vorher einfach nicht alleine schlafen wollen und am Anfang war ich zu faul um aufzustehen.
Mit Neelchen ist es heute so, daß sie zwischen uns liegt und ich morgens nicht immer sagen kann, ob ich sie gestillt habe, oder nicht. Wir sind einfach beide zu müde um das mit zu kriegen.
Ich denke, man nimmt sich am Anfang immer vor, daß das Kind im eigenen Zimmer schläft. bei uns war das auch klar, zumal nach dem Fehler mit Eiki. Und dann konnte ich mich von dem Baby nicht trennen und irgendwie hat Norbert auch mitbekommen, daß er mich nicht beim Wort nehmen sollte und so liegt auch Nr. 2 wieder zwischen uns. ( was dann irgendwann durchaus mal attraktiv wird: wir haben im ganzen Haus Gelegenheiten geschaffen........ ) Naja.

Liebe Grüße

Claudia
Benutzeravatar
Grisu1306
Rang5
Rang5
Beiträge: 10122
Registriert: 17 Apr 2005 14:13

Beitrag von Grisu1306 »

Huhu!!

Engelchen, jaja diese Demenz immer *g* Kannst ja evtl. noch auf www.tupperware.de bei den Produkten schauen, vielleicht fällts Dir ja noch ein. A bissl Zeit ist noch, die Party steigt um 7 *g*

Mina, schön dass das Antibiotikum anschlägt. Jetzt *dd* *dd* *dd* *dd* ich noch feste dass der Husten besser wird und dementsprechend auch die Nächte

Kris, suuuuuppeer ein Pärchen :dance: :dance: Na das ist doch schön :D
Bis später dann, freu mich schon. Heute müssen wir wirklich nicht frieren *g*

Sesselpubser, Elke hat ja schon ausführlich geantwortet.

Sanmo, ok dann machen wir das in Zukunft so. Kein US mehr *g*
Ich wäre ja auch richtig gelegen, hab mich aber bei Wickie vertippt :wink:

Elke, na dann ist ja gut. Hat es sich doch rentiert mit der Ausstellung

C63, erst mit 10 :o Das ist aber echt lange...


So, jetzt muss ich noch schnell a bissl aufräumen und Sitzgelegenheiten schaffen. Mal schaun wie ich die hier alle unterbringe *g*
Alles Liebe,
Claudia

5 ICSIs und 7 Kryos negativ (bis auf 1 EL-SS)
1. EZS: Positiv!!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/wTF7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

2. Runde: 2 Eisbärchen negativ, 1. EZS: positiv!!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/aPNvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
_______________________
Halte durch, Du bist ganz nah. Und dann vergisst du das was vorher war. Und nichts hält dich auf, nichts bringt dich zum Steh'n, denn du bist hier, um bis ans Ende zu geh'n. Kein Weg ist zu lang, kein Weg ist zu weit. Denn du glaubst an jeden Schritt weil du weißt, irgendwann schließt sich der Kreis, irgendwann schließt sich der Kreis (Silbermond - Das Ende vom Kreis)
C63
Rang0
Rang0
Beiträge: 121
Registriert: 26 Jun 2006 12:50

Beitrag von C63 »

Hallo grisu,

ich hätte gerne den D 129 sprich den von der Antje angepreiesenen Zwiebelhächsler. 29,90 Eurolein, wenn ich das richtig gesehen habe. Wenns geht bestell ihn für mich. Schick mir die Kontonummer per PN und bring ihn zum Wichteln mit ( falls das so klappen könnte, wenn nicht , ist auch nicht schlimm ).

Danke und viel Spaß um 7

Claudia
Benutzeravatar
Grisu1306
Rang5
Rang5
Beiträge: 10122
Registriert: 17 Apr 2005 14:13

Beitrag von Grisu1306 »

C63, ist notiert. Kostet sogar nur 26,90 Euro
Alles Liebe,
Claudia

5 ICSIs und 7 Kryos negativ (bis auf 1 EL-SS)
1. EZS: Positiv!!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/wTF7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

2. Runde: 2 Eisbärchen negativ, 1. EZS: positiv!!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/aPNvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
_______________________
Halte durch, Du bist ganz nah. Und dann vergisst du das was vorher war. Und nichts hält dich auf, nichts bringt dich zum Steh'n, denn du bist hier, um bis ans Ende zu geh'n. Kein Weg ist zu lang, kein Weg ist zu weit. Denn du glaubst an jeden Schritt weil du weißt, irgendwann schließt sich der Kreis, irgendwann schließt sich der Kreis (Silbermond - Das Ende vom Kreis)
Benutzeravatar
schwarzemolle
Rang4
Rang4
Beiträge: 9502
Registriert: 27 Apr 2005 16:07

Beitrag von schwarzemolle »

:o Oh na dann allen viel Spaß beim Tupperabend bei Grisu :wink:


KRIS ICH FREU MICH GANZ ARG FÜR EUCH - EIN PÄÄRCHEN DAS WÄRE AUCH MAL MEIN TRAUM:::::GENIESST DIESES WUNDERSCHÖNE ERGEBNIS:::::UND WICHTIG IST JA DAS BEIDE GESUND UND MUNTER SIND ALS NEUE ERDENBÜRGER :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ALSO GLÜCKWUNSCH NOCHMAL

[/img]
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
C63
Rang0
Rang0
Beiträge: 121
Registriert: 26 Jun 2006 12:50

Beitrag von C63 »

Liebe Kris,#

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Päärchen. In Eikes Generation, sie ist 13, gibts auch eine erstaunliche Häufung von Zwillingen ( natürlich alle ohne Kiwu Behandlung ). Und alle Zwillinge sind super. Die Mädels sind alle etwas fitter, besonders in Latein, aber wenn mans vorher weiß......

Elke: falls Du in Erlangen entbinden möchtest: stillen klappt eigentlich immer, nur falls nicht : bestehe darauf, daß die Dir dort das Kind gleich anlegen. Zum einen hast Du dann sofort das Still feeling, zum anderen kommt sonst die plazenta nicht. Das erste Mal in Bamberg war das erstaunlich. Die Hebamme hat gesagt, Sie müssen das Kind anlegen und dann kommt es schon. War auch so, in Erlangen gar nicht. Aber man muß das Kind sofort anlegen, dann kommt die Plazenta und ums Stillen braucht man sich nicht mehr zu kümmern- Geht von selbst. Und laß Dir keine Angst machen. das klappt. Wenn nicht, kriegste die Adresse von meiner Hebamme, die schaft es immer.

Alles Liebe Claudia
Blonder Engel
Rang1
Rang1
Beiträge: 694
Registriert: 13 Mär 2005 18:59

Beitrag von Blonder Engel »

:meld:

Ja, ich mache es spannend. Heute habe ich schon fast eine Krise bekommen. *mecker* Das Ziehen im Busen ist jetzt weg. :?: Choragon habe ich das letzte Mal letzten Montag gespritzt.

@Elke: lt. Dr. B. soll ich ab Mittwoch testen.

@Sanne: Weihnachtlich würde ich auch gern die Wohnung schmücken. Allerdings habe ich erst ab dem WE wieder Zeit.

@Antje: Ich schicke dir mal ein Foto, wenn ich fertig bin. Ich stelle jedoch mittlererweile nicht mehr alles auf, weils es dann zu überladen auschaut.

@Kris: Glückwunsch zum Päärchen.

@Engelchen: Wie komt denn deine Kleine an Salmonellen?

@Grisu: Viel Spaß auf der Tupperparty!

@Mina: Ich hoffe, das es die bald wieder besser geht.

Allen Nichtgenannten :knuddel:

Gruß

BE
sanmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3423
Registriert: 08 Jun 2002 11:19

Beitrag von sanmo »

:evil: Claudia, da krieg ich immer den Hals! Klar das das immer von solchen kommt die keinerlei Probleme hatten!

Stillen klappt NICHT immer!

Plazentas kommen NICHT nach dem Anlegen IMMER!

Und falls es als nächstes kommt, ja Stillen ist gesund (die Milchnahrung heutzutage ist aber nicht UNgesund), früher wurden die Kinder ja nur so ernährt und alles war prima (warum war dann so eine hohe Kindersterblichkeitsrate?), klar es ist der beste Allergieschutz!

Aber es klappt eben NICHT immer und es ärgert mich, wenn einem immer versucht wird einem ein schlechtes Gewissen einzureden (von wegen man hätte zu wenig dafür getan) weil man NICHT gestillt hat!

So, musste raus! *mecker*

Sandra, alle Kinder nur kurz zugefüttert, weil sie nie an die Brust gingen und immer mit Plazentlösungsproblemen, bei den Zwillis sogar mit Ausschabung!


PS: Elke, ich wünsche dir natürlich das es klappt :knuddel:
Wer kämpft KANN verlieren,
wer nicht kämpft HAT schon verloren!

Wir haben gekämpft und gewonnen!

Unsere großen Wunder (9. + 11. TR):
S....., 04.04.04, 3940 g, 54 cm, 1 Woche vor ET

<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img>

E.... und H...., 27.10.05, je 2400g, 46 cm, 7 Wochen zu früh
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /153/0.png" border="0"></img>
Benutzeravatar
Engelchen77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1987
Registriert: 25 Jan 2005 14:25

Beitrag von Engelchen77 »

Oh da hab ich ja was losgetreten :o Das wollt ich gar nicht :oops: :help:

Sandra: Das stillen eben nicht immer klappt, habe ich bei uns im Oktober-Ordner gesehen. Von 16 Mädels konnten glaub nur 4 oder 5 Stillen. Teilweise waren es Probleme im KH oder die Kinder wollten die Brust nicht. Ich bin froh, dass es bei mir so gut geklappt hat. Hätte ich nie gedacht.

C63: Leider stimmt es nicht, dass stillen IMMER klappt. Und das mit der Plazenta hör ich zum ersten mal. Bei mir kam sie auch so ganz schnell. Und 10 Jahre elternbett :o das wäre nix für mich. Ich wollte von anfang an, dass Emma in ihrem eigenen bett (wiege) schläft. Es war für uns alle eine erleichterung, als sie "auszog".

BE: Jetzt teste endlich :wink: Wie Emma an Salmonellen gekommen ist, wissen wir nicht. In der Kinderkrippe ist nix gekannt und wir sind auch gesund und sie hat nix anderes gegessen. Wir wissen es nicht :?: ich zerbrech mir seit der Diagnose den Kopf darüber :roll:

Kris: Hey Glückwunsch zum Pärchen. habt ihr denn schon Namen *neugierigbin*

Grisu: Da wollte ich schon schauen, auf der Seite, aber die funktioniert bei mir irgendwie nicht

Mina: Weiterhin gute Besserung! :knuddel:

Elke: Wir hatten auch eine schlafgelegenheit im Kizi, aber ich fands nicht so toll. Aber lass es einfach auf dich zukommen :knuddel:

So und jetzt hier keinen Streit :wink: habt euch wieder lieb :knuddel:
Test 17.02.2005 POSITIV
Unsere Prinzessin ist da: 28.10.2005 um 1:06 Uhr; 3420 g, 51 cm und 34 cm KU

... wenn Träume wahr werden!
<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 55/0/0.png" border="0"></img></a>
<a href="http://www.wunschkinder.net">

Bild
Blonder Engel
Rang1
Rang1
Beiträge: 694
Registriert: 13 Mär 2005 18:59

Beitrag von Blonder Engel »

Hallo,

@Engelchen: Ist schon seltsam mit den Salmonellen. Testen werde ich erst am Mittwoch (lt.Plan) aber es graust mich schon jetzt davor.

Mit Stillen kenne ich mich nicht aus. Bei meiner Freundin hat es gleich funktionert, eine von meinen Schwägerinnen war gleich dagegen und hat es nicht getan und die andere Schwägerinn wollte beide Kinder stillen und es hat nicht funktionert... Soviel zu diesem Thema.

Jetzt habe ich doch tatsächlich noch Luft im Bauch bekommen und jetzt zwickt und zwackt es an allen Ecken und Enden... :?:

LG

BE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“