Hallo!
So, war bei Doc W. war bestimt über 1,5 Std. drin. Haben viel besprochen. Also, soll das nächste mal für Zyklustag 12-13 US Termin abmachen, um zu sehen ob Eibläschen herranwächst und dann soll ES ausgelöst werden. Heute US 15. ZT nix ES, weder gewesen, noch kommt er noch. Aber egal, zur Zeit gehts mir eh bescheiden...
Hab heute wieder nicht schlafen können, voll nervig ist das. Und wenn ich schlafe träum ich auch so wirres Zeug... Hab mir vorhin Hustensaft geholt, ich hoffe, dass der zumindest verschwindet und die sche... Nesselsucht versuch ich auch zu ignorieren...oje...
@ Keha: Cetiricin bringt nix, Aerus bringt nix und Fenistil? Hm, etwas vielleicht. Nachts ist es echt am schlimmsten. Nesselsucht habe ich seit 1.11. Ass nehm ich seit 13.10. hab es dann abgesetzt als die Nesselsucht kam, dann hatte ich 2 Tage nix, wieder ASS angefangen, weil die Hautärztin meinte, man gewöhnt sich dran, ja und dann war auch die Nesselsch... wieder da. Ass nehm ich seit 9.11. nicht mehr!!! Nie wieder!!! Wobei ich glaube, dass das nicht der alleinigige Auslöser war. Ich hab mir sehr viele Gedanken gemacht zu der ganzen Tabletttennehmerei und hab da irgendwie Panik bekommen, das war denk ich mal der Hauptgrund.
Und dieser blöde neue Hausarzt, zu dem ich nicht noch mal hingehe, hat mir wegen grippialen Infekt Antibiotika aufgeschrieben, Nebenwirkung: u.a. Nesselsucht, und das obwohl er wusste, dass ich es gerade akut habe! Hab ich natürlich nicht genommen.
@ Anni: hihi, hab Dich vorhin gesehen.
@ Hasel: Hey, viel Spaß nacher bei Doc. N.
Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)