sind vor ca halben Std. zurück von meiner Freundin....puhhh, bin ich aber froh, im "Trocken" zu sein, draussen regent es ja schon den ganzen Tag und es sieht so aus, als ob es nicht so schnell oder bald aufhört zu regnen! Wenn s so weiter geht, gibts evtl. Hochwasser`-mensch- hab schon viele grosse Pfütze gesehen!
Hab mich gefreut, die beiden Kleinen zu sehen. Mein Patenkind stürzte sich auf mein Geschenk, nahm es schnell an sich und machte es so schnell auf....es freut mich besonders sehr, wenn mich Kinderaugen anstrahlen vor Freude.
Und die kleine Shakira ist mal wieder mächtig gewachsen, heute zum 1.Mal probierten wir, sie mit Bananenbrei zu füttern, es klappte nicht so gut. *lach* Sie spuckte viel aus, "es" schmeckte ihr nicht so gut wie Muttermilch. Aber es kommt noch......
Leider haben wir nicht geschafft, Probleme mit ihrem PC zu lösen, wir wissen einfach nicht, woran s liegt....ihr PC spinnt echt, öfter gibt er seinen Geist auf, friert oft ein usw....sie müssen wohl oder übel alls neu formatieren. Tja...
Nun zu Euch:[/i]
Mottelchen, du Glückpilz hast ja Glück mit dem Häuschen, das hört sich schön an. Denn in solchem würde ich gern wohnen....wir haben hier zwar ein grosses Haus, aber rund um uns herum sind lauter Häuser, sogar gegenüber, so ca 50 meter ist ein Hochhaus und das stört uns am meisten. Tja was soll`s....wir haben uns einigermaßen dran gewöhnt, denn ändern können wir s ja nicht.
Grundstück war zu der Zeit, wo unsere Bekannte (Ärztin) das gekauft hat, spottpreisgünstig und sie hatte grosses Glück, es als "erster" geschnappt zu haben. Heute ist das sehr wertvoll und sauteuer. Ein Glück also für sie damals -vor knapp 9 Jahren!
Wir wohnen auch oben in 2 Raum-Wohnung erstmal. Und wenn wir ein Kind haben oder so, können wir die Wohnung gegenüber übernehmen und deren Mieter müssten dann raus. Tja...Soweit kommt es ja noch nicht. Wir fühlen uns in unserer Wohnung sehr wohl, haben sie hübsch eingerichtet!
Da, wo Andreas noch im Vogtland wohnte (bevor wir uns kennenlernten) hat er eine wunderschöne Wohnung unterm Dach mit einem Blick auf Wald/Park und damals wollte ich wirklich zu ihm ziehen. Aber ich hatte zu dieser zeit eine gutbezahlte Arbeit und wollte sie nicht so einfach aufgeben...und Andy hatte Glück, hier gleich eine Arbeit bekommen zu haben. Also ist er zu mir gezogen!
Doro, nanu, was ist los mit dir.....lebst du noch?
Bea, mönsch, du wirst dir doch nicht etwa ernsthaft ne dicke Erkältung eingefangen haben....lass dich doch erstmal ordentlich auskurieren und rutsch gut in das neue Jahr hinein.....
Mottelchen, ich glaube Bea arbeitet was mit der Versicherung...aber was weiss ich leider nicht. Bea, sach doch mal etwas von deiner Arbeit...
Constanze, hmmmm keine mens, ich denke mal, Dr. Fritzschi wird dir bald mehr sagen können, was los ist und du wirst sicher was zum Auslösen kriegen.....nur Geduld, das ist es leider, was von uns immer evrlangt wird. *grummel* Ist aber leider so, tja...
Schlafmützchen, na du...*gg* also da ich euch hier alle gut kenne und lieb gewonnen hab, kann ich ohne Hemmung verraten, dass ich meinen Männel schön verführt hab.
So...euch wünsche ich ein tolles Silvesterfest und kommt gut ins neue 2003 rein!