" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen!!

Geli...............jaaaa, der Bauch wächst. Obwohl er mir persönlich recht klein vorkommt. Aber ist vielleicht auch normal bei einer ersten SS, oder!? Bisher hab ich auch noch keine Streifen :dance: Dafür sieht man viele Adern unter der Haust. Also große Adern, keine gerissenen Adern....

Ich bin Vodafone Kunde. Warum??

Wie gehts Alinsche?

Was hat gestern der Arzt gesagt wegen Flo???

Christine..................ja prima!!!! Dann habt ihr ja was schönes für Weihnachten vor :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe, das das Wetter einigermassen mitspielt....

Mir gehts wie immer. Ab und an etwas schlechter aber in der Regel doch noch recht gut. Ich glaube, die Blase hat sich wieder beruhigt. Hab momentan wenig Probleme damit....

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Alina ... Ich will sehrwerscheinlich mein Vertrag bei vodafone umstellen.
Das wäre dann eine Flat mit dem telefonieren.
Ich kann dann den ganzen Tag soviel telefonieren wie ich will ... wegen Stefan ... und habe dann freie SMS aber nur unter vodafone Kunden / D2 .
Jetzt wollte ich mal sehn, wer von den paar Mädels nun auch vodafone Kunde ist. Nicht das ich auch noch ein zusätzliches Paket für SMS zu buchen muß.
Aber so wie es aussieht, brauch ich kein zusätzl. Paket.
Sylvia, Stefan und du, ihr habt alle D2 und das reicht dann :wink: .
Muß zwar dann 2,40 € mehr Grundgebühr bezahlen aber unterm Strich stehe ich mich dann günstiger, weil ich am Tag den Stefan ruhig anrufen kann ohne wieder schlechtes Gewissen haben zu müssen, das ich meine 100 freie Min. schon Mitte des Monats um habe und ab dann für die Gespräche zahlen muß.
Alinsche geht es gut.
Die Ziege hat mich doch heute Nacht tatsächlich 1,5 Stunden (1 Uhr - 2.30 Uhr) auf Trap gehalten, weil sie wach war :evil: *mecker* .
Nach dem sie dann ruhig war, kam dann der Hund dran gegen 3 Uhr *mecker* .
Tja und dann ging auch schon so schnell der Wecker wieder an :cry: und ich mußte auf stehen.

Christine ... Ich will auch mit meinem Mann weg aber das gibt dieses Jahr doch keinen mehr :cry: .
Da ist jetzt mal wieder was dazwischen gekommen *mecker* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli..............ach so. Das ist ja ne prima Sache mit diesem Tarif. Ich wusste gar nicht, das man während der Vertragslaufzeit zwischen den Tarifen wechseln kann.

Oh je, da haste aber ne anstrengende Nacht hinter dir. :o
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja ich werde heute in Hilden mal in den vodafone Shop gehen und mich da noch mal genauer erkundigen.
Die Flat kostet dann 44,95 € im Monat und jetzt bezahle ich schon 42,50 € incl. Happy Wochenende, incl. ab 20 Uhr - 8 Uhr Morgens frei telefonieren + 40 SMS.
Da bin ich immer zeitgebunden bei der Flat nicht mehr :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Für dich würde sich das dann tatsächlich lohnen. Meine Handyrechnung liegt immer zwischen 15 und 18 Euro. Habe für 15 Euro im Monat 50 Freiminuten. Und sms schicke ich fast nie eine.....
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Das hatte ich früher auch so gehabt, ca. 25 - 30 € aber seit Stefan in der Woche unterwegs ist, schnellt meine und auch Stefan´s Handyrechnung etwas nach oben und das wird uns auf die Dauer zu teuer.
Wenn man dann noch das Festnetz dazu rechnet, ist das schon ne Menge was da im Monat zusammen kommt :evil: .

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

@ ERSTE !!!

Wo seit ihr denn heute Morgen ???

Alina ... Hast du deinen Männe schon gefragt ???

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen!!!

Viel zu tun heute! Deshalb nur kurz.

Mir gehts schlecht. Ich habe seit gut einer Woche immer mal wieder richtige Bauchschmerzen. Gestern nach der Arbeit war es so schlimm, das ich auch nicht liegen konnte. Keine Stellung hat mir gut getan....
Mal sehen was der Doc am Freitag dazu sagt.....

Geli...ja, habe Björn gefragt. Er will sich das noch freihalten. Weil er wohl schon mit Freunden von uns gesprochen hat, aber noch keine Rückmeldung dazu bekommen hat.

Bis später
Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ich hoffe ja wohl das du eher zum Doc gehen wirst als wie Freitag, wenn es nicht besser wird sonst komm ich wieder mit dem :schlaege:
Ja dann soll er mal kucken aber es wäre schon schön, wenn ich das früh genug erfahren würde, damit wir uns wenn vielleicht nóch was anderes überlegen können was.
Vielleicht werden wir ja auch noch irgendwohin eingeladen :wink:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Nein, ich schaffe es eher nicht zum Doc. Heute muss ich bis 16.45 Uhr arbeiten und morgen ist mein Burzeltag. Also Stress pur. Klar, wenn ich es vor Schmerzen nicht mehr aushalte dann gehe ich natürlich eher....

Werde Björn mal auf die Füsse treten!! :wink:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“