Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

He Süße

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal richtig durch..... ist ja wirklich ein bescheuertes um nicht zu sagen ein beschei.. Jahr für euch...

Ich denk an Dich..
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Lucy ... Was muß ich denn da wieder von euch lesen :kreisch: :o
Mensch du Arme, es tut mir wahnsinnig leid. Laß dich mal schnell in den Arm :knuddel: nehmen und *tröst* .
Was ist denn nur bei euch los und was ist passiert wenn ich fragen darf (bitte nur Antworten wenn es dir danach ist) ???
Zu mehr fehlen mir jetzt einfach die Worte.
Wünsche dir und den anderen viel Kraft auf der Beerdigung am Freitag.

sini ... Wir haben auch so tolle Tage wie du mal wieder mit unserem Florian hinter uns. Vorallem kam dieses mal der Kevin noch dazu :evil: , von dem kennt man das garnicht, zumindest in dieser Art und Weise wie er das jetzt in der letzten Woche an den Tag gelegt hat :cry: .
Florian kam heute schon zum 3. mal nicht direkt nach der Schule nach hause :evil: *mecker* .
Er hatte um 11.30 Uhr Schule schluß und um 12.15 Uhr habe ich Alina dann mal wieder anziehen müssen um dann mit ihr den Schulweg ab zu laufen um ihn dann hoffentlich irgendwo aufzugabeln *mecker* .
Tja war leider nicht. In der Schule war er auch nicht.
Aber er war mal wieder mit diesem Fabian vom Schulhof runter gegangen wie ich da gehört hatte und anstatt nach hause zu kommen, sind die beiden in die entgegengesetzte Richtung gegangen zum alten Kindergarten von diesem Fabian. Die Erzieherinnen haben die beiden auch nicht nach hause geschickt. Die durften da angeblich noch draußen im Garten einen Augenblick spielen und drinnen *mecker* .
Das Ende vom Lied war dann, das Florian erst um 12.45 Uhr nach hause kam.
Meinen Mann habe ich dann direkt mal auf der Arbeit Entwarnung gegeben.
Tja und als der dann heute Abend doch nach hause kommen konnte, weil er Morgen Früh in Oberhausen sein soll, da hat er ihm mal den Ar... versolt.
Das war das 1. mal so richtig und hoffentlich war ihm das jetzt eine Lehre gewesen *dd* *dd* *dd* . Mensch, da hätte doch wer weiß was passiert sein können. Er macht sich da drüber ja leider keine Gedanken und er vergißt auch immer sehr schnell bestimmte Dinge, die nicht lang genug interessant sind für ihn :cry: .
Er wird dann wohl ab Mittwoch Mittags wieder von der Schule abgeholt oder wir werden es noch mal drauf an kommen lassen, ob es war gebracht hat, das er einen auf den Po bekommen hat.
Wenn nicht, dann wird er definitiv wieder Mittags abgeholt.

Morgen am späten Nachmittag muß ich auch mit ihm zu einem Gespräch, wo es dann wohl auch darauf hinaus laufen wird, das er wegen seinem ADHS wohl doch medikamentös eingestellt werden wird. Denn als die Schule im August angefangen hat und die Lehrerin einen Beurteilungsbogen (Mitte September) über ihn ausgefüllt hat, wo sie noch sehr zufrieden mit ihm gewesen ist, ist jetzt leider der Altag da eingekehrt. Seine Konzentration läßt leider ziemlich zu wünschen übrig und das stört dermaßen das Lernen bei ihm.
Er paßt in den bestimmten Momenten leider nicht auf und wenn man da jetzt nichts gegen tut, dann versäumt er sehr viel, wo gerade jetzt immer wieder was neues dazu kommt.
Ich bin letzte Woche Dienstag beim Elternsprechtag schon etwas erschüttert gewesen, als ich das gehört habe.

sus ... :hallo:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Mädels,

vielen Dank für eure Anteilnahme !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ist echt nicht toll gerade...

Vor allen Dingen Männe ist völlig neben der Spur, denn er hat innerhalb kürzester Zeit nun den 3. sehr guten Freund verloren. Morgen wird es nochmal richtig, richtig schwer werden, denn er wird einer der Sargträger sein ! Das einzige, was es mir momentan, zum jetztigen Zeitpunkt etwas leichter macht, ist, das heute abend die Clubmitglieder aus Nürnberg herkommen werden zu uns und die werden dann bei uns schlafen. Ich denke, das Männe dann ein wenig abgelenkt ist und da ich die leise Befürchtung habe, das Männe mir abklappen könnte, habe ich somit ein paar starke Männer zur Seite.

@Sini
Ich habe deine PN gelesen und werde dir auch sicherlich noch drauf antworten...Oder vielleicht rufe ich dich auch einfach irgendwann mal an oder so...Okay ? ? ?

@Flöchen
Was soll ich sagen ...
Was bei uns denn nur los ist fragst du...
Also...wenn ich spontan drauf antworten sollte, würde ich sagen, das in diesem Jahr einfach irgendwo die Seuche drin steckt...in diesem Fall war es ein Herzinfarkt ! Und das mit gerade mal 41 Jahren ! Und zurück bleiben eine Lebensgefährtin und 3 minderjährige Kinder...

@Sus
Du bist ja nun wirklich diejenige, die am meisten von allem, was bei uns hier so passiert ist das Jahr über, mitbekommen hat ! Ich sage einfach nur "DANKE"...und ich weiß das du verstehst wie ich das meine...!

So Mädels..ich muß nun auch schon wieder los...es gibt noch einiges zu erledigen...

Ich melde mich sobald wie möglich wieder...

Haltet die Ohren steif und seid bei allem was ihr tut bitte sehr vorsichtig und paßt auf euch auf, leider wird uns auf sehr schmerzhafte Weise klar gemacht wie schnell alles vorbei sein kann...

Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Lucy ... Oh Mensch du Arme und dein Mann natürlich auch.
Ich hoffe sehr, das ihr den morgigen Tag gut rum bekommt *dd* :knuddel: .
Bin in Gedanken Morgen bei euch.

@ Florian bekommt seit heute auch das Medikament Medikinet (er hat ADHS).
Einmal Morgen´s um 7.30 Uhr und einmal dann Mittags um 11.30 Uhr.
Das aber nur für 1 Woche. Wenn er das gut verträgt, dann wird er ab nächste WOche Donnerstag auf Concerta 18 mg umgestellt. Ich hoffe das alles gut klappen wird und das es genauso was bringt wie beim Kevin (ADS), vorallem in der Schule was das aufpassen angeht und dann natürlich auch das miteinander in der Familie.

sus ... Habe drüben im Order " Kryo-Versuch Ende ..." die Angaben für Mäuschen gerade geändert.
Hier ist der Link http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 32#1147832
Wie sieht´s da mit deinen Daten aus, wegen deinem entgültigen Geburtstermin ect.`???
Kannst ja mal kucken gehen und dann Bescheid sagen was ich wenn ändern soll.

sini ... Wie geht´s dir denn so ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

sorry, wenn ich mich bisschen rar mache, aber ich bin hundemüde, ausgelaugt und kaputt :o :evil: :help: :cry: . Natürlich viel von der Arbeit. Hier daheim bleibt natürlich einiges liegen, aber gut, ist derzeit nicht zu ändern :oops:

Vielleicht habe ich am WE den Nerv, mich ausführlich zu melden, sehts mir nach, wenn dem nicht so ist :help: :oops:

Lucy, für heute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , wird sicher schwer. Lass dir Zeit mit der PN

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:räusper:

Hallo Mädels...

Meld mich später nochmal...muß gleich nochmal weg....wollt nur eben mal kurz noch rein schauen ob hier noch wer war zwischendurch....

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

sorry, habs auch am WE nicht geschafft, mich ausführlich zu melden, tut mir echt leid :oops:
Es gibt, inzwischen, auch bei mir Tage, wo ich keinen Nerv habe, mich zu melden. Damit habe ich echt nicht gerechnet :o

Heute arbeite ich wieder( nach 3 herrlichen Tagen pause), fange 17 Uhr an. Ich weiss aber noch nicht, mit wem ich das Vergnügen habe heute abend, also welche Kollegin da ist. Schlimmsten Falles die, die mich nicht leiden kann :cry: , dann muss ich da dennoch irgendwie durch :roll: :roll: :help:
Morgen habe ich wieder frei, wollte aber mal nach Weihnachtsgeschenken sehen. Boah, die Zeit rennt nur so.
Und ich fühle mich *gähn* und :ohnmacht: , einfach fertig.

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...nun bin ich auch noch mal eben da...!

Das WE war einfach nur schrecklich...aber das muß ich sicher nicht noch extra erwähnen...
Hoffentlich steht uns sowas sobald nicht mehr bevor...!

Um Weihnachstgeschenke brauchen wir uns zum Glück dies Jahr nicht bemühen ! Wir haben in der Familie mehr oder weniger einstimmig beschlossen, das wir das mit der ganzen Schenkerei bleiben lassen, denn wir brauchen uns alle nix vormachen...das nötige Kleingeld fehlt bei jedem an jeder Ecke und Kante. Wir werden uns am 2. Weihnachtstag bei Schwiegereltern ganz locker zum Kaffee trinken treffen, wo jeder von uns was an Selbstgebackenem mitbringt und dann werde ich die ganze Family am 30. Dezember zu Töchterchens 18. Geburtstag hier bei uns haben und denn war's das !!!!

Ansonsten gibt es von heir so nichts weiter zu berichten...

Ich meld mich aber in den nächsten Tagen auf jeden Fall wieder und dann auch wieder bißchen ausfühlicher...

:knuddel: euch alle mal 'ne Runde...Es ist schön das es euch gibt !!!!

Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUH

nachdem ich einigermassen ausgeschlafen bin(fragt sich nur, wie lange das anhält :o ), will ich mich noch kurz melden, ehe ich mich für die Arbeit fertig machen muss.

Lucy, fühl dich mal eine Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich beneide dich/ euch darum, mit der Schenkerei. Nun ja, Eltern sind dran, also meine und Schwiegermutter. Aber wir haben wenigstens die Idee schon und ich denke, dass wir am WE loslegen, alles zu besorgen. Dann haben wir halt noch meine Nichte und mein Patenkind. Da frage ich aber nä. Woche( also an Nikolaus) mal nach, was sie brauchen können und dann hole ich was. Unter Geschwistern haben wir es, zum Glück, schon vor Jahren abgeschafft.
Und unser Kind schrieb seinen Wunschzettel auch schon, da suchen wir uns was raus.
Ich wollte es bei Männe und mir auch abschaffen, aber ER will das NICHT :roll: :help: . Naja, muss ich akzetpieren.
Ich wollte es auch schon bei Eltern abschaffen, aber nun ja, ich lasse es. Es ist, wie immer , eine einzige Schenkerei. Ist bei Geburtstagen schon schlimm, weil man oft nicht weiss, WAS schenken. Es reicht, dass man sich Weihnachten auf der Pelle sitzt und es gefuttert wird. Naja, ich freue mich auf freie Tage, gebe ich zu. Das eigentliche Fest an sich ist für unser Kind halt schön und ich versuch schon auch, es ihm schön zu machen. Florian freut sich so.

Lucy, das ist doch eine super Lösung dann bei euch. Wenigstens was, siehste!!!!

machts mal alle recht hübsch,

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU, guten Morgen zusammen :wink:

Flöchen, wie gehts denn Florian und Kevin mit ihrten Medis, haut das hin???

Hatte ja gestern mal wieder gearbeitet und auch eine tolle Kollegin gehabt, die mir alles, was ich gezeigt haben wollte, gezeigt hat :dance: . Ich kannte die Frau vom Namen und Sehen her, hatte aber noch nie mit ihr das "Vergnügen". War aber sehr gut gestern. War auch nicht viel los und somit konnte ich auch gut üben.
Frau S. war auch kurz da, dh. sie hatte Mittagsschicht gehabt und ging 17 Uhr. Wir sahen uns also nur kurz. Ich erfuhr von der Kollegin gestern, dass sie auch erst 5 Monate da ist. Na da bin ich nicht alleine als Neuling.
Bin auch gespannt, wann Chef mir das "du" anbietet, aber wenn er mit der Kollegin noch per "Sie" ist, dann dauerts bei mir wohl auch noch. Egal, ich tue mein Bestes und gut.
Jedenfalls bin ich heute nicht ganz so fertig wie gestern, hoffe, das wird von Zeit zu Zeit besser.

Dennoch lege ich mich noch mal hin jetzt, bin *gähn* müde. Ich kann dann immer nicht gleich einschlafen, wenn ich im Bett liege. Geht wohl allen Menschen so. Und heute wirds wieder spät, weil wir ja Tanzkreis haben. Aber wir lernen eine tolle neue Figur, freuen wir uns drauf :dance:

Lucy, wie gehts euch denn nun, habt ihr das letzte WE einigermassen verdauen können? Kann mir vorstellen, wie es Männe geht, wäre bei meinem ebenso.

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“