DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

Ich wünsche Euch allen einen

Bild

@ Conny: Na, Du bist mir ja eine :wink: . Hast Du es doch am frühen Morgen schon wieder geschafft, daß ich ein Paar Tränchen verdrücken mußte. Ich habe Euch auch ganz doll lieb und :knuddel: Euch von hier aus!!! Gib Jule einen nassen Kuß zurück und Mark auch :wink: :wink: :P !!

Wir werden heute den Silvesterabend ganz alleine verbringen. Wir haben keine Lust auf Trubel und Feierei.
Wenn ich an das Jahr zurück denke, dann steht da sicher unser unerfüllter Kinderwunsch. Aber im Gegensatz zu den anderen Jahren davor, gibt es soviel schönes was wir in diesem Jahr erleben durften, daß ich im großen und ganzen doch superzufrieden mit dem Jahr 2002 bin.
Ich bin so dankbar, daß ich Euch alle kennengelernt habe ...
es ändert nichts an unserem Kinderwunsch, aber es macht es doch viel einfacher damit zu leben.
So, ich habe Euch auch alle lieb (und weine nun schon wieder :lol: )

Ich werde heute Nacht an Euch denken :knuddel: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!!

Conny, Deine Worte haben mich sehr gerührt, und ich möchte mich da natürlich anschließen!!!!!

Wir (Jürgen natürlich auch) wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und das eure Träume alle in Erfüllung gehen!!!!!!
Vor allem auch noch ein Dankeschön, für den Zusammenhalt und den Zuspruch, den man sicher nicht nocheinmal findet, ausser hier bei uns!!!!
Um 24.00 Uhr werde ich wohl wieder meine melankolischen Minuten haben und Rotz und Wasser heulen (mach ich jedes Jahr), werde aber auf jedenfall an Euch alle denken! Denn gerade in diesem Moment, der so einmalig ist jedes Jahr, wo Millionen und aber Millionen Menschen das neue Jahr begrüßen und sich gegenseitig alles gute Wünschen, in diesen Momenten muß ein Ruck über die Erdoberfläche gehen, und der Funke wird überspringen, der die Wünsche und Träume war werden lässt!!!

Man, hört sich ganz schön schnulzig an, was ich da schreibe, aber ich weiss nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. So ein Gefühl hab ich eben an Silvester!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo Ihr,

alle schon fleißig dabei die Sylvesterfeier vorzubereiten?
Wir werden heute abend in Münster mit zwei Freundinnen bei einem netten Essen und einem Theaterstück ins neue Jahr gehen.

Zum Bluttest am 2.1. muss ich nicht mehr gehen. Meine Mens ist da mit allem Zip und Zap - war schon ziemlich gefrustet, auch wenn ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit nur bei 10 % liegt, hätte es nicht trotzdem klappen können? :x

Ich weiß noch gar nicht, ob ich zum Basteln kommen soll. Ich hätte sowieso wieder nur meine Weihnachtsdecke zu sticken, die natürlich immer noch nicht fertig ist. Und in meinem Urlaub nach Iserlohn fahren???- Ich überlegs mir noch.

Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2003 und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Petra
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Conny,ich habe auch Tränen in den Augen gehabt als ich Deine niedlichen und sehr schönen Zeilen gelesen habe *snief*
Ich kann Dich so gut verstehen :knuddel: es ist halt das größte Glück auf Erden soetwas mitzuerleben.

Das ist auch mit ein Grund warum ich mich etwas fern halte hier vom Forum weil ich denke,gerade jetzt wo es bei den anderen Mädels nicht so gut läuft,jemanden mit meinen guten Nachrichten weh zu tun.Ich habe es ja auch schon ein paar mal miterlebt was es heißt,diese negativen Nachrichten zu verdauen während andere das Glück hatten,das schönste zu erleben.

Ich hoffe hier für alle und das vom ganzem Herzen,das das Jahr 2003 nur positives für Euch bringen wird und Ihr auch mal nur vor Freude platzen werdet.Es geht ja garnicht anders. :knuddel:

Wir :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch Alle mal ganz lieb und doll und wir wünschen Euch Alle einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Daaaaaaaaanke das es Euch Alle gibt,sonst wären wir oft sehr einsam und traudelig gewesen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild Bild Bild

feiert schön und lasst es Euch gut gehen.Last alle Eure Sorgen hinter Euch und versucht nur an das positive zu denken ;)
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 31 Dez 2002 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Ihr Süßen...

Na, Ihr macht ja Sachen mit mir... Erst lese ich heute morgen zum Kaffee Conny`s Posting, das mich dann sofort anfängen läßt zu heulen und mich wieder ins Bett bewegt... Und dann noch Christiane`s und Martina`s Worte... und nun fließen schon wieder Tränen. Ihr seid wirklich alle soooo lieb und auch wir sind froh, Euch alle kennengelernt zu haben und haben Euch auch ganz ganz doll lieb.... Ich könnte jetzt auch noch sooo viel schreiben, aber dann würde ich die Worte meiner Vorschreiber nur wiederholen...
Heute habe ich wohl auch irgendwie meinen Melancholischen und würde auch eigentlich viiieeel lieber zu Hause bleiben anstatt auf diese Riesenfete zu gehen... Aber was solls, da muß ich jetzt durch......

Conny: Ein kleines süßes Küsschen an unsere kleine liebe Jule....

Petra: Es tut mir furchtbar leid.... Laß Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch, wir werden auch ganz feste an Euch Alle heute Abend denken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz ganz liebe Grüße an Euch Alle!!!
Anita + Günni
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Ach, ist das rührend. Conny, ich mußte direkt schlucken. Hoffentlich bringt mir der 31. auch etwas Glück. Heute morgen habe ich nämlich den ersten Schniefer zur 3. IVF getan.
Claudia und Petra: Es tut mir sehr leid für Euch. Schade.
Meli: Herzlich willkommen!!!
Christiane: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich bin leider seit dem 23. nicht mehr ins Forum gekommen. Erstens hat die Verwandtschaft mich für 3 Tage in die Küche verbannt und dann hat Torsten mir immer den Läppi wech genommen. Bäääh! Aber gerade hat er einen Notdienst und so nutze ich die Gunst der Stunde.
So, ich wünsche allen hier einen schönen Jahreswechsel, ob allein oder auf Riesenfeten und hoffe auf ein erfolgreiches Jahr 2003 für uns alle hier. Mädels, es kann nur besser werden.
Übrigens habe ich gestern mit etwas Wehmut unsere alte Wohnung abgegeben. So und jetzt begebe ich mich wieder an meine zig unausgepackten Kartoons. Wo kommt der Mist eigentlich her?
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen :D !

@ Thres: Das tut mir leid für Euch :( !!!

@ Anita: Hey, Süße, daß haben wir aber bestimmt nicht gewollt :-? . Wir wollten Dich doch nicht melancholisch stimmen :wink: !! Ich hoffe, Du hast Dich schon wieder etwas bekrabbelt und kannst Dich ein bischen auf heute Abend freuen :knuddel: . Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!!
Ich habe gestern übrigens meine 5. Schlafmütze fertig bekommen. Ich werde mich jetzt gleich nochmal an die Zertifikate geben und dann kann ich sie Donnerstag schon mitnehmen in den Bärenladen :( , damit sie verkauft werden :( . Aber von nichts kommt ja bekanntlich nichts :wink: .
Ich habe dann gestern auch noch einen neuen entworfen. Einen Kirschkernteddy. Leider reicht mein Fell nicht aus. Gut, daß wir Donnerstag im Laden sind :wink: . Bin schon ganz gespannt ob er was wird :-? !!

@ Anja: Hey, Du sollst Dich doch nicht rar machen bei uns :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!! Schliesslich haben wir doch ein Recht darauf zu erfahren wie es unserem kleinen "Forumspupser" geht :wink: :wink: :wink: !! Also, bitte schön, spätestens alle 2 Tage einen Bericht :wink: !!

@ Ina: Mensch, Du Arme :knuddel: , ab dem 23. ohne Internet (ich glaube, das wäre mein sicherer Untergang :roll: ). Danke für Deinen nachträglichen Glückwünsche.
Weiterhin viel Erfolg beim Kisten auspacken. Wolfram ist übrigens gerade in unserem Keller und versucht dort Ordnung zu schaffen :-? (da stehen auch noch so einige Umzugskisten :-? ). Er hat jetzt erstmal Regale gebaut, um dem Chaos einigermaßen Herr zu werden.

@ Martina: Hey, nicht um 24 Uhr weinen, hörst Du??? Versuch es dieses Jahr doch mal ohne :wink: !!!

So, liebe Grüße an Alle!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :-)
@ Petra , es tut mir sehr leid für Euch das es wieder nicht geklappt hat , fühl Dich fest umarmt , ich hoffe und wünsche für Dich , das Du im nächsten Jahr mehr Glück haben wirst :knuddel:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und das sich all Eure Wünsche im Jahr 2003 errfüllen mögen . Dieses Jahr hatte viele Höhen und Tiefen , auch bei uns sah es nicht immer toll aus , aber unser kleines Wunder hat uns sehr geholfen . Unserm Krümelchen geht es sehr gut , es entwickelt ich der zeit entsprechend gut und ist schon 25cm groß , was es ist , wird es uns wohl erst bei seiner Geburt veraten da es beim US die nabelschnur zwischen den Beinen hatte . uns ist es aber egal , wir sind froh und Glücklich doch noch diese Momente erleben zu dürfen und wir wünschen Euch allen , das Ihr eines Tages auch dieses Glück erleben dürft .
Ich danke auch Euch allen , das wir Euch kennen lernen durftet , denn mit Euch kann man immer über alles reden , das hat uns in so manchen momenten sehr geholfen , ich danke Euch dafür . Fühlt Euch alle ganz herzlich umart und :knuddel:

tschöööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo

Ihr kennt mich ja bestimmt alle noch.
Ich dachte ich schau ich mal in diesem Ordner, und als ich die letzte Seite lass, kamen mir die Tränen.

Ich wünsche Euch einen tollen, durstigen Rutsch ins Jahr 2003. Auf das es ein besseres Jahr wird als 2002.

Bild

Für einige ist ja der Wunsch in Erfüllung gegangen. Für die anderen geht er bestimmt auch noch in Erfüllung, wenn ich das hier alles mal so lese.

So jetzt höre ich auf zu schreiben, denn wenn ich an die Vergangenezeit denke, könnte ich nur noch heulen.

LG Schlafmütze

Bild
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ihr Lieben!!

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen

Bild

Bild

Bild

Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen...vor allem natürlich unser sehnlichster Wunsch....
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“