Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels :knuddel: :knuddel:

Hier mal ein Foto leider nur mit dem Handy gemacht den der Pc spinnt gerade mal kann von der Digicam keine Fotos aufen PC machen und leider gerade kein Nerv danach zu suchen woran es liegt!!

übrigens das ganz links im Bild sind die Finger von Schatzi da kann man sich so ungefähr ein Bild machen wie klein die Minimaus ist!!
Dateianhänge
Unsere Minimaus
Unsere Minimaus
Mausi.jpg (4.52 KiB) 339 mal betrachtet
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Karo, ist Eure Minimaus umwerfend :knuddel: :knuddel: :cry: :knuddel: :knuddel: :cry: :knuddel: Und wirklich so so klein :knuddel: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :knuddel: Ich könnte weinen und lachen zu gleich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel:

Alles alles Liebe
Luna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....

wow..karo.....die kleine ist echt winzig.... :o :o (oder hat schatzi so dicke finger ???? :wink: )....
manoman ..wie klein war denn dann die daniela von meiner kusine ..sie hatte nur 690 gr.... :kreisch: ...

pass auf ..auch fabrizia wird sich ganz normal entwickeln ..hast ja das beste beispiel in deinem enkelchen.... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* ...

huhu luna...was macht eure kleine familie????? :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

susi da hab ich gar keine Angst das sie sich net entwickelt sie is ja sonst kerngesund und laut der Ärzte sind keine spätschäden zu erwarten und ansonsten ein fites Kind macht nur blödsinn die Schwestern machen schon Nachts Polaroisfotos als beweisfotos für uns wen sie mal wieder durch den ganzen Brutkasten robbt und fast huckepack auf ihre Spieluhr liegt!!is schon ganz viel wach und hat gestern 3ml von 30 aus der Flasche getrunken danach war sie aber geschafft ja und sie muss halt 8 Mahlzeiten ganz allein aus der Flasche trinken!!dann darf sie auch heim hat in den letzen 2 Tagen 30gr zugenommen also es geht ihr gut is halt nur noch das aufpäppeln!!

bin immer ganz hin und weg wen mich das kleine Wesen beim wickeln mit ganz großen Augen anschaut und seid gestern hat sie auch schon Strampel an der Brutkasten Tempi steht auf minimum das heißt sie fängt auch schon an ihre Körpertemparatur selbst zu halten was ja auch immer so ein Problem bei Früchen ist!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hier Fotos das obere is sie 15 Tage alt und laut Kommentar der Schwester unterm Bid schon ganz schön frech!!und hat Mamas selbstgestrickte Früchensocken an da hab ich fast Zahstocher fürs stricken nehmen müssen!!

Das darunter is 24 Stunden nach Ihrer Geburt!!
Dateianhänge
ScannedImage.jpg
ScannedImage-3.jpg
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

karto
wqie süss
hab zoé auf dem arm.

sousi
hab den adventskranz schon fertig.

so maus hat hunger.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöle...

karo ...mensch die kleine ist zum anbeißen ...und wie groß sie schon ist .... :o
hihihi ..mit zahnstochern stricken... :lol: :lol:
hey die kleine ist weihnachten bestimmt schon mit zuhause .... *dd* *dd* ...kann mir denken wie anstrengend es ist aus der flasche zu nuckeln... :o :o ...wie groß ist dann eigentlich son sauger für frühchen ?????? :o :o

knuddel...habe auch fertig ..so ca 50 adventskränze... :wink: ...im laden natürlich ..hier zu hause sind ein paar weniger... 8)

männe kommt...muss kochen ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels :knuddel: :knuddel:

Neues von Fabrizia hat wieder zugelegt ganze 65gr in 2 Tagen wiegt jetzt 1335gr!!sind noch weit von der 2500gr Grenze entfernt,ja das wäre unser schönstes Weihnachtsgeschenk wen die Minimaus heim käme!!

susi die Sauger sind halt Miniformat habe heute gerade ein Bild gemacht mit Nuckel im Mund is größer wie ihr Gesicht aber irgendwie kann ich sie net mehr auf dem Pc machen der spinnt mal wieder bring die Karte eh zum Entwickeln da ich auch Fotos nach Italien schicken muss dann Scan ich ein paar für euch ein!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Karo
warum darf Fabrizia erst heim wenn sie 2500 g hat???
Also bei uns in der Kinderklinik haben da auch ganz andere Faktoren ne Rolle gespielt.
Die Kinder müssen selbständig die Temp. halten, selbständig alle Mahlzeiten trinken, Gewicht war zweitranging. Zoé kam ja mit 1800 g nach hausen.

Susi
etwas weniger??? Wieviel hast denn daheim?
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit...

karo...vielleicht habt ihr ja auch glück und fabrizia darf wie zoè eher nach hause... *dd* *dd* *dd*
freu mich schon auf die bilder... :P :P

knuddel....hab in "heimarbeit " ..12 kränze und ein paar gestecke gemacht ... :wink:
ich hab einen adventskranz an dem brauch ich nicht viel machen ..ist aus ganz dicker weide gewickelt ..und mit metall.... :wink: .....
jetzt mach ich mir noch ein gesteck für den esszimmertisch und was kleines für`s wohnzimmer ....ich hab meine diggi bei meiner tante in düsseldorf vergessen ..hätte gerne mal ein paar bilder reingesetzt... :(

mein bruder wird wohl nächsten mai heiraten ...also fällt der startschuss zu WW wieder im januar .. :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“