ZECHIANERINNEN 2006
Baba, kennst du dich vielleicht mit FSH Wert deines Mannes aus?
Uns wurde gerade gesagt das FSH wert meines Mannes ist erhöht!!!!
Schautmal hier nach http://www.wunschkinder.net/blog/2005/1 ... reich.html - ganz unter----
Uns wurde gerade gesagt das FSH wert meines Mannes ist erhöht!!!!
Schautmal hier nach http://www.wunschkinder.net/blog/2005/1 ... reich.html - ganz unter----
hmm, was ist das diese 4
habe noch nie gehört
Hast du denn am nächsten Dienstag SST?
darf ich dich fragen, ob ist Eure Problem? Liegt das nur ein deinem Mann?
Bei uns ist leider katastofale Spermogramm
an alle
Ich habe gerade zu Erfahrung bekommen, das mein Mann Mumps gehabt hat!!!!!
Kann das der Grund sein für solche schlechte Spermio? Hat jemand von Euch Ahnung?
Aber er hat doch schon zwei große Kinder

Hast du denn am nächsten Dienstag SST?

darf ich dich fragen, ob ist Eure Problem? Liegt das nur ein deinem Mann?
Bei uns ist leider katastofale Spermogramm

an alle
Ich habe gerade zu Erfahrung bekommen, das mein Mann Mumps gehabt hat!!!!!

Kann das der Grund sein für solche schlechte Spermio? Hat jemand von Euch Ahnung?
Aber er hat doch schon zwei große Kinder

Hallo
Marla, wer Punktion gemacht hat weiß ich gar nicht, hab wohl schon geschlafen. GEspräch hatten mir mit Frau Dr. Okthawat... oh je, das ist jetzt falsch geschrieben, oder????
Ansonsten hab ich eigentlich immer wen anderen dran. Den letzten Transfer hat Prof. Zech mit seiner Frau gemacht. Gott sind die lieb..... Sie hat mir dann am Ende die Hand ganz feste gedrückt, hatte wirklich das Gefühl sie leiden mit
Manu, wir hatten auch um 11 termin. Punktion und Transfer sitzt ja aber getrennt, warscheinlich haben wir uns da gar nicht geshen
So, Transfer ist dann am Donnerstag 09.30 Uhr, mal gespannt was von meinen noch 6 übrig gebliebenen Kämpfern geworden ist.
IRgendwer Däumchen über??? Bitte???
Grüssle
Mel

Marla, wer Punktion gemacht hat weiß ich gar nicht, hab wohl schon geschlafen. GEspräch hatten mir mit Frau Dr. Okthawat... oh je, das ist jetzt falsch geschrieben, oder????
Ansonsten hab ich eigentlich immer wen anderen dran. Den letzten Transfer hat Prof. Zech mit seiner Frau gemacht. Gott sind die lieb..... Sie hat mir dann am Ende die Hand ganz feste gedrückt, hatte wirklich das Gefühl sie leiden mit

Manu, wir hatten auch um 11 termin. Punktion und Transfer sitzt ja aber getrennt, warscheinlich haben wir uns da gar nicht geshen
So, Transfer ist dann am Donnerstag 09.30 Uhr, mal gespannt was von meinen noch 6 übrig gebliebenen Kämpfern geworden ist.
IRgendwer Däumchen über??? Bitte???

Grüssle
Mel
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben

Ich lese oft mit -mir bleibt nur wenig Zeit zum Schreiben-mit 3 Kinder-alles Zechi Kids! Ich möchte euch auch mut machen-wir hatten nur 1xbei 4 Icsis eine Kryo-B-Blasto und diese hat das Auftauen überlebt und ist nun 2 Jahre alt..Ich wünsche allen daß eure Träume 2007 in Erfüllung gehen!
Liebe Grüsse von Xaro
-
- Rang0
zech bregenz, ivf fonds + imsi
hallöchen,
sorry, dass ich mich hier so reindränge! aber ich habe jetzt oft mitgelesen und auch wegen dieser imsi.
ist jemand von euch im österreichischen ivf fonds und hat imsi gehabt? kann mir wer sagen was das gekostet hat?
danke +
winnieh
sorry, dass ich mich hier so reindränge! aber ich habe jetzt oft mitgelesen und auch wegen dieser imsi.
ist jemand von euch im österreichischen ivf fonds und hat imsi gehabt? kann mir wer sagen was das gekostet hat?
danke +

winnieh