Alex,

Glückwunsch! Ich freue mich sooooooooo sehr für Euch! Muss gestehen, dass ich auch immer mal wieder im Myome-Ordner nach Dir gestöbert habe.

.

dass Du Dein Krümelchen im Juli in den Arm nehmen kannst.
Nicole,
so dicht liegen Freud und Leid beieinander. Tut mir sehr leid!

Aber Kopf hoch und bloß nicht aufgeben!
Thin,
morgen bekommt Ihr schon Eure kleine Maus? Alles Gute für Euch und genießt nochmal die letze Nacht.

Das ging ja jetzt wirklich schnell. Hoffentlich hat die Maus keine größeren Schwierigkeiten.
Mara,
wünsche Dir einen schönen MuSchu! So ruhig wird´s für Dich erstmal nicht wieder, also genieße die Zeit.
Butterfly,
unsere Nächte sind auch zum Abgewöhnen. Man gewöhnt sich an alles.
keha,
also ich finde die höhenverstellbaren auch günstiger. Ich lege Rika sehr häufig in den Laufstall. 1. ist sie dort besser aufgehoben, als auf dem Boden, wenn ich mal aus dem Raum muss und Bjarne um sie herumwuselt, 2. kann sie sich dort (unser LS steht in der Küche) besser beschäftigen (z.B. Spiegel am Gitter), wenn ich zu tun habe. Und da ist ein höhenverstellbarer einfach rückenschonender. Einfach mal eben reingelegt und wieder herausgehoben.
@ Butterfly: unser ist auch nicht höhenverstellbar. Wir haben einen Zwillingslaufstall (schööööön viel Platz) und haben einfach mehrere zurechtgesägte kleine Holzsäulen unter die Bodenplatte gestellt. (Natülrich entsprechend befestigt, damit sie nicht umkippen können).
Kani,
herzlich Willkommen und viel Glück für den ersten Versuch!
An alle ganz liebe Grüße!
Ach ja, wir sind immernoch alle erkältet. Rika hat mittlerweile zwei Zähnchen und schaukelt im Vierfüßlerstand vor und zurück. Und unser kleiner Racker wird am Freitag drei!