Hallo,
Gestern gab es ja noch Zoff, weil Steine von meinem Puzzle verschwunden waren.
so die Puzzlesteine sind wieder aufgetaucht, die waren in der Knete drin.
Hoffe die sind zu retten, das Bild löst sich von der Pappe.
Dabei hat er das gestern richtig toll gemacht mit der Knete.
Hat selber die Plastiktischdecke hingelegt, alles geholt, nichts rumgesaut. Abgesehen von meinen Puzzlesteinen halt.
Vorhin habe ich ihn einen Brief fürs Weihnachtspostamt malen lassen.
Gut hab ihm immer vorgeschlagen, z.b. einen Weihnachtsbaum zu malen und einen Weihnachtsmann und den Schlitten. Auf einmal malt er was, sagt und da die Rentiere sind !
Ausserdem hat er richtig gesagt, da zwei Augen, das der Mund usw. Zu erkennen ist aber noch ncihts.
Gestern abend war es auch klasse.
Mann sagt zu mir, Kind kann schon richtig zählen.
Kind fängt an zu singen: A,B,C,Ohren da ?!
Wobei er jetzt auch immer richtig sagt, das zwei sind usw. Er verbuchselt die Zahlen zwar immer noch, eins, zwei, vier, fünf, drei, heisst es meistens.
Aber er kann es umsetzen, die Zahlen.
Meine Nichte und sein Freund "Zählen" ja schon bis 10 bzw. 14 (soviele Stufen muss meine Nichte laufen) können es aber noch nciht umsetzen.
sowas tut auch mal gut, sonst ist ja immer Krümmel in der Entwicklung hinter her gehinkt.
Das mit dem Bett-Schmeissen, war wirklich nicht schlimm. Musste ihn schon wieder im Spass ins bett schmeissen und da ist er mehr oder minder genauso weit geflogen. Da hiess es nur : nochmal !!!
So dafür gab es vorhin Zoff wegen seiner Mickymaustasse, die ist im Geschirrspüler.
Kind hat getobt, wurde von mir aus der Küche geschmissen.
Kind kam später an, Papa sagt hat, das er die Mickytasse nehmen kann !
Klasse Papa wusste nur nichts davon.....
Jetzt geht sowas los.......
Christin auch von uns nachträglich alles gute zum Geburtstag !!!
Hoffe du hast trotz stress einen schönen Tag gehabt !!
Dreamer das sind ja schöne Fotos !
und alina hat ja eine super tolle Haarpracht bekommen !!!
Hoffe es war für euch alle ein schöner Tag und für die Grossen nicht nur Stress.
Sonja heute sind meine Farben gekommen.
Notfalls kommt der Klarlack halt erst später drauf. Wichtig ist ja erstmal das der Baum grün wird.
Bin schon gespannt wann wir ein Foto von deinem Adventskalender sehen können.
Viele liebe Grüsse