ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Christin!

Auch dir möchten wir nachträglich ganz lieb zum Geburtstag gratulieren. Hoffentlich wird das nächste Jahr weniger stressig für dich. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Seite 600 !!!!
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

Gestern gab es ja noch Zoff, weil Steine von meinem Puzzle verschwunden waren.

so die Puzzlesteine sind wieder aufgetaucht, die waren in der Knete drin. :evil: :-? :argh: :kreisch:
Hoffe die sind zu retten, das Bild löst sich von der Pappe. :-?

Dabei hat er das gestern richtig toll gemacht mit der Knete.
Hat selber die Plastiktischdecke hingelegt, alles geholt, nichts rumgesaut. Abgesehen von meinen Puzzlesteinen halt.

Vorhin habe ich ihn einen Brief fürs Weihnachtspostamt malen lassen.
Gut hab ihm immer vorgeschlagen, z.b. einen Weihnachtsbaum zu malen und einen Weihnachtsmann und den Schlitten. Auf einmal malt er was, sagt und da die Rentiere sind ! :o :o :o
Ausserdem hat er richtig gesagt, da zwei Augen, das der Mund usw. Zu erkennen ist aber noch ncihts. :wink:

Gestern abend war es auch klasse.
Mann sagt zu mir, Kind kann schon richtig zählen.
Kind fängt an zu singen: A,B,C,Ohren da ?! :o :o :o
Wobei er jetzt auch immer richtig sagt, das zwei sind usw. Er verbuchselt die Zahlen zwar immer noch, eins, zwei, vier, fünf, drei, heisst es meistens.
Aber er kann es umsetzen, die Zahlen.

Meine Nichte und sein Freund "Zählen" ja schon bis 10 bzw. 14 (soviele Stufen muss meine Nichte laufen) können es aber noch nciht umsetzen.

sowas tut auch mal gut, sonst ist ja immer Krümmel in der Entwicklung hinter her gehinkt. :D :lol:

Das mit dem Bett-Schmeissen, war wirklich nicht schlimm. Musste ihn schon wieder im Spass ins bett schmeissen und da ist er mehr oder minder genauso weit geflogen. Da hiess es nur : nochmal !!!

So dafür gab es vorhin Zoff wegen seiner Mickymaustasse, die ist im Geschirrspüler.
Kind hat getobt, wurde von mir aus der Küche geschmissen.
Kind kam später an, Papa sagt hat, das er die Mickytasse nehmen kann ! :o :o :o

Klasse Papa wusste nur nichts davon..... :o
Jetzt geht sowas los....... :ohnmacht: :kreisch:

Christin auch von uns nachträglich alles gute zum Geburtstag !!! :dance:
Hoffe du hast trotz stress einen schönen Tag gehabt !!

Dreamer das sind ja schöne Fotos !
und alina hat ja eine super tolle Haarpracht bekommen !!!
Hoffe es war für euch alle ein schöner Tag und für die Grossen nicht nur Stress.

Sonja heute sind meine Farben gekommen.
Notfalls kommt der Klarlack halt erst später drauf. Wichtig ist ja erstmal das der Baum grün wird.

Bin schon gespannt wann wir ein Foto von deinem Adventskalender sehen können.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Ich versuche es mal mit einem kleinen Geburtstagsbericht. Morgens habe ich Celine mit einem "zum Geburtstag viel Glück" geweckt und sie war noch recht zerknittert. Kaum waren wir aber im Wohnzimmer, da leuchteten die AUgen beim Anblick der geschenke. Also ging es ersteinmal ans auspacken. Und wie es sich für brave Geschwister gehört, fragte Celine Alina dann, ob sie ihr beim auspacken helfen würde. Da gab es dann ersteinmal ein Holzpferd zum nachziehen, einen Holzkran mit Anhänger mit Holzwürfeln drauf, die magnetisch sind zum umladen und ihre neue Puppe vonn My 1ft baby Annabell. Die ist der Hit und mußte direkt mit zu Alina in den KiGa, zum Hit und zum ALDI. Bloß nicht aus den Augen lassen, sie könnte sie ja sonst wieder verlieren. :lol: :lol: :lol: Celine hat dann den vormittag super mit ihren Sachen gespielt und ich habe hier in Ruhe noch alles vorbereitet. Noch während des Mittagsschlafs kam der erste Besuch. Deswegen wurden die nächsten Geschenke auch direkt im Schlafsack ausgepackt, denn für's umziehen blieb ja keine Zeit. Da gab es dann ein Bügelbrett mit Bügeleisen (da bügelt sie nun fleissig), einen neuen Karaoke-Cassettenrekorder, einen Pullover und Kinder-Schoki. Dann konnten wir sie mal schnell umziehen, als der nächste Besuch kam. Da gab es dann das Steckenpferd. Sie ist ganz angetan von ihrer "Molly". So hieß ja ihr Lieblingspony im Urlaub. Später kamen dann noch O+O+Ur-O. Da gab es dann noch Geld , noch eine Puppe :roll: , Puppenkleidung und dieses Puppenpflegeset von Tchibo. War auch mehr als ausreichend. Nach dem Kuchen sind die Kinder dann raus in den Garten und konnten sich austoben. Bei 17°C und blauem Himmel war es ja auch ein Traumtag. Also 5 Kinder draussen und 9 Erwachsene drinnen, die ihre Ruhe hatten. Später kam noch das Abendessen und die Kinder haben das KiZi verwüstet. Zum schlafen waren die Kids dann sehr aufgedreht, aber Celine hat es sichtlich genossen im Mittelpunkt zu stehen und hatte rote Wangen vor Aufregung. Es war einfach sehr harmonisch, ohne Streß und alle Kinder haben super zusammen gespielt.

Mal schaun. Vielleicht schaffe ich noch den 6000. Beitrag. :wink:

Pebbles: Ich lese förmlich raus, was du für ein schlechtes Gewissen hast wegen dem Bett werfen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du bist aber auch nur ein Mensch und es ist toll, das du dich entschuldigt hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Haiiiii

Nachträgllich ganz doll herzlichen Glückwunsch für Celine und Christin.
Bin momentan gestresst und froh, wenn am Freitag der Indienbasar vorbei ist und noch froher, wenn ich Urlaub habe!

Celines Geburtstag hört sich ja klasse an und ich hoffe, dass auch Christin einen schönen Tag hatte :knuddel: Scheint ählich stressig bei Dir zu sein wie bei mir.Wir bleiben uns aber erhalten und schreiben dann immer, wenn wir Zeit haben!
:wink:

Alinas Haare sind so klasse, Dreamer!Vicky hat ganz platte...
Die hat übrigens in der Nacht auf Montag gebrochen und Durchfall gehabt, so dass ich sie gestern und heute nicht im Kiga hatte.Sie ist noch ziemlich schlapp.
Ich muß mal gucken, ob ich sie morgen evtl noch mal zur Oma bringen darf, weil ich doch arbeiten muß.Justus hat die Zeit allein im Kiga supergut getan laut Aussage der Erzieherinnen.

Pebbles, mach Dir nicht so viele Gedanken.Mir sind auch schon Sachen passiert, die ich später bereue und auch heute noch weiß und wichtig ist, dass man später mit dem Kind darüber redet und sich auch entschuldigt und klarstellt, dass man das nicht machen sollte.
Ich führe mir immer vor Augen, dass ich ja von meinen Kindern auch erwarte, dass sie sich "vernünftig" benehmen und daher ist das Reden darüber total wichtig.Sonst wissen sie ja gar nicht mehr was Sache ist.Wenn ich z.B. schimpfen darf ohne Ende :oops: mit Schimpfwörtern :oops: :oops: und sie immer einen Anpfiff dafür kriegen.

Mein Baum steht schon seit ein paar Tage und wurde schon mehrfach bewundert,Ohne Dich hätte ich ihn ja nicht. :D
Foto kommt.Adventskalender ist der vom letzetn Jahr, der selbstgesägte Weihnachtsmann mit den 24 Geschenken drumrum.Die habe ich eben hingelegt, morgen müssen wir uns dann im Familienkollektiv auf die Reihenfolge einigen, also wer wann dran ist.
Ich habe schon wieder ein neues Sägeprojekt und bin schon voller Elan :dance:

Wie geht es Deiner Hüfte?
Lukas hatte gestern seine 3. Allergiespritze und fast gar nicht mehr geweint und mutig den Arm hingestreckt.
Leider müssen ihm nun bald 2 Milchzähne gezogen werden, weil die bleibenden schon lange dahinter stehen und die Milchzähne immer noch bombenfast stehen.Er tut mir echt leid, weil er schon wieder Spritzen bekommt....Hoffentlich bekommt er kein Trauma.

So, ich mache mal Schluß für heute!!! :knuddel:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Sonja,

ich habe jetzt vorhin meinen Baum angemalt !!!
bin mal gespannt wie es aussieht, werde dann auch mal ein foto einstellen.

Bloss mit den Salzteigsternen bin ich nicht so ganz glücklich. Aber ich kann ja für nächstes Jahr welche aus Ton machen...dies Jahr werde ich es nicht mehr schaffen.

Liebe Grüsse :wink:
pebbles

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallöle!

So. Nun bin ich auch mal wieder da. Irgendwie ist wirklich der Wurm drin. Mal habe ich einiges zu tun und oft bin ich einfach nur müde und lustlos und mag garnicht an den PC gehen zum schreiben. Dabei lese ich sehr gerne, was ihr hier so schreibt.

Habe nun lange überlegt, ob ich hier ein wenig schreiben soll, was so los ist, aber es ist dann doch immer wieder so, das ich lieber nix schreibe, weil hier zu viele fremde Augen mitlesen in so einem Forum. ;-) Aber keine Sorge. Hat nichts mit meiner Ehe zu tun. Mein Mann und ich sind glücklicher denn je verheiratet. :lol: :lol: :lol: Aber es ist schon viel passiert in letzter Zeit in unserem Leben und große Einschnitte stehen noch bevor, die man auch ersteinmal bewältigt kriegen muß.

Sonja: Celine hat mit ihren 11,5 kg wirklich gut zugelegt, aber die Größe von 89 cm passt ja auch dazu. Alina war da kleiner. Momentan bekomme ich hier echt Puzzle-Augen, weil Alina und Celine nur noch diese Leidenschaft haben und wir könnten nur noch Puzzle kaufen. Selbst Celine schafft jetzt alleine ein 20er Puzzle, wenn es vom Motiv her einfach strukturiert ist und nicht zu viele kleine Details enthält. Sie probiert die Teile echt super durch und dreht und überlegt. Das hat Alina so jetzt erst endlich raus bekommen. Da merkt man doch wieder, was die Kinder von einander lernen. Hoffe, Vicky geht es besser. MD brauch man nicht wirklich. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Halllöchen

Heute waren Vicky und Justus beide krank.Vicky noch in Daumenlutschphase und verknöttert und Justus hat die ganze Nacht gehustet und auch 2 mal ein bißchen gewürgt.
gottseidank konne ich sie bei Oma und Opa lassen und trotzdem arbeiten gehen.So ein Betreuungsnetz braucht "frau" echt, wenn sie arbeiten gehen möchte.

Heute nachmittag gehe ich mit Jonas und Lukas in ein Kindertheater und Manfred sollte /wollte eigentlich mit den Zwergen in den Kindergottesdienst für Kindergartenkinder.

Da bin ich mal gespannt auf unsere Tannenbaumparade, Pebbles,
Ich hatte im Kiga Sterne aus Salzteig gekauft.
Man kann das ja auch jedes Jahr anders machen.

Hier sieht es ganz schön aus, weil die Messinghaken so aussehen wie goldene Lichter.

Dreamer, ich hoffe, es ist nichts schlimmes,aber hauptsache ihr beiden kommt gut klar.Bei einer guten Ehe kann man auch eingiges verkraften an "Schicksalsschlägen".
Allzu intimes würde ich hier auch nicht schreiben. Da gibt es immer noch PNs für. :knuddel:

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Ich muß heute wieder arbeiten. Melde mich also eigentlich bis Montag ab. So schaffe ich den 6000. Beitrag leider nicht, aber vielleicht schreibt hier ja niemand mehr und ich kann den Beitrag doch noch machen. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Nein, nein, ich will den 6000.!! :dance: :wink:

Von mir auch nachträglich alles Liebe an unsere Geburtstagskinder!! :knuddel: :knuddel:

Hab grad wieder viel um die Ohren, bin aber wieder fit!
Morgen zum Glück Urlaub, aber auch total verplant, wie auch das gesamte Wochenende!
Bis dann, ihr Lieben! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“