Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich auch mal schnell wieder melden (wir haben gleich einen Termin beim Anwalt). Ihr seid so lieb, dass ihr nach dem Befinden von meinem Schatz fragt.
Meinem Liebsten geht es soweit ganz gut, allerdings sind die Rückenschmerzen nun doch schlimmer geworden. Am Montag war er beim Arzt und wurde weiter krank geschrieben. Er bekommt nun auch Physiotherapie. Ich muss ihn jetzt immer durch die Gegend fahren, da er noch zu eingeschränkt in seinen Bewegungen ist, um selber zu fahren. Das ist ziemlich zeitaufwendig und mit Luca nicht immer ganz einfach. So muss sich eine Mami mit zwei Kindern fühlen, immer unterwegs, der eine dorthin, der andere dahin.... (ist doch schon mal ein prima Training

). Aber ich fahre ihn ja gerne, hauptsache, es geht ihm gut und alles ist so glimpflich abgelaufen.
Luca geht es auch gut, das zweite Zähnchen ist nun auch da (sieht so süß aus), heute hat er seinen halben Geburtstag und deshalb gibt es morgen die ersten Möhrchen...

Gestern hatten wir das erste mal unseren Delfi-Kurs, das hat Luca total gefallen und ich fand es auch gut.
@ Träumerin
Freut mich, dass euer Gespräch so gut verlaufen ist. Ja, Doc Chandra ist wirklich ein sehr netter Mensch. Vor einer ICSI hätte ich auch Angst, aber in BM bist du bestens aufgehoben und wahrscheinlich musst du dich auch erst mal an den Gedanken gewöhnen.
@ Steffi
Hi, hi, das Watscheln wie eine Ente kenne ich nur zu gut. Ich habe mich auch so fortbewegt, hat mir auch immer einige Lacher eingebracht...
@ Lola
Es ist bestimmt die richtige Entscheidung, den Rest des Jahres in Ruhe ausklingen zu lassen (was den Kiwu betrifft), Kraft zu sammeln und dann voller Elan 2007 durch zu starten. Ich drücke euch die Daumen, dass 2007 euer Jahr wird!
So, ich muss mich sputen. Und dann ist mir eingefallen, dass morgen ja schon der 1.12. ist, d.h. ich muss mich heute unbedingt noch an den Adventskalender von meinem Schatz machen. Zum Glück ist der Kalender an sich fertig (vor drei Jahren selbst gebastelt, zum Wiederbefüllen) und die Geschenke habe ich auch schon, muss also nur noch gefüllt werden, das Ding. Aber auch das dauert etwas. Und mitbekommen soll er das ja auch nicht, schon schwer, wo er doch krankgeschrieben ist. Naja, ich lass mir was einfallen.
Bis baaaaaaaaaaalllllllllllllllllld