Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Boah, heute gehts mir bisschen bessere als gestern. Vielleicht, weil ich gestern ne sehr angenehme und symptische Kollegin hatte, mir noch mal einiges zeigen lies. Somit brauche ich die unliebsame Kollegin, sollte ich mal wieder mit ihr arbeiten müssen, nicht mehr wegen jedem Mist fragen müssen.
Hoffe, dass es so nach und nach wird.

Wiegehts euch so???

Petra, wiegehts dir in der WS??

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Sini hat geschrieben:HUHU

Anshy, ich weiss auch nicht, warum mich meine Kolleginnen mal so und mal so behandeln, eigentlich müssten sie doch froh sein, dass endlich wer da ist, der bald alleine da sitzt und sie keine Überstunden mehr machen müssen. Und warum mich die eine spezielle Kollegin nicht leiden kann :grübel: . bzw. sooooo komisch zu mir ist. Ich habe ihr nichts getan, nehme ihr nichts weg. Aber ich spreche sie nicht drauf an, ich mache einfach so weiter wie bisher. Wenn sie mich je unsympatisch findet, würde sie mir das eh nicht sagen *liebernicht*
Hi Sini,

ich hab ja auch eine unliebsame Kollegin :evil:
Sie ist dazu noch die Chefin unserer Kneipe. Allerdings haben wir ja unseren Chef (Harald), dem die Kneipe gehört und dessen Frau (Britta).
Die schaute gestern auf den Dienstplan und *mecker*
Da hat sich meine Chefin (Marina) einfach paar Frühschichten gekrallt und mir die Mittagsschicht gegeben (13.00 bis 19.00h) So komme ich aber nicht auf meine Stunden und vor allem muss ich 6 Tage arbeiten, um die Stunden voll zu bekommen (40 Std.Woche). Da sagte Britta, dass das so nicht geht. Wenn Marina nicht richtig arbeiten kann, weil sie den Stress noch nicht verträgt, dann muss sie zu Hause bleiben, aber nicht auf Kosten anderer ihre Schichten raussucht.
Ich sollte nämlich Freitag und Samstag frei bekommen. Da ist sie einfach drüber weggegangen und ich hab mal nen Mittwoch und mal nen Montag frei. Dann hab ich ja garnichts mehr von meinem Mann *mecker*
Bin mal gespannt, wie der neue Dienstplan aussieht. Aber im Endeffekt bin ich dann diejenige (in Marinas Augen), die das alles verbockt hat *mecker*
Was solls. Muss ich durch :help:

Gestern war neben unserer Kneipe ein Überfall auf der Post. Der Typ hat sich dann bei uns in der Kneipe verkrochen :kreisch:
Boah, mir wars vielleicht anders :oops:
LG, Anshy
Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1

Beitrag von Carola aus Erlangen »

Sonnenschein123 hat geschrieben::dance: :dance: Ich habe gestern von der Handelskammer Post im Briefkasten gehabt :dance: :dance: Nachdem ich felsenfest davon überzeugt war, dass ich die schriftliche Prüfung nicht geschafft habe und wenn dann höchstens mit 50 %, musste ich mich eines besseren belehren lassen :D Ich habe alle vier Fächer bestanden und habe nur in einem Fach eine 4 und in den anderen alles eine 3 :D Ich bin so glücklich und stolz auf mich, denn ich habe schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt :oops: Jetzt muss ich nur noch Mitte Dezember das mündliche schaffen :lol:

Glückwunsch
Schöne Grüße aus Nürnberg
PCI 05/2005
Spermiogramm KW15/2005 Diagnose:Nomozoospermie
1. IUI August 2005 abgebrochen
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
So. 18.10.2009 Schwangerschaftstest positiv auf natürlichem Wege
Do. 01.07.2010 erblickte unsere Lisa das Licht der Welt
Pit und ich erwarten unser 1. Kind
Bild

Bild
Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1

Beitrag von Carola aus Erlangen »

Sini hat geschrieben:HUHU

Carola, noch alles klar bei dir auf Arbeit??????

Sini
Ja, ich habe das gleiche Problem mit den Kollegen. die sollen doch froh sein, daß jemand neues kommt und denen die Arbeti erleichtert.
Zum Thema Weihnachten und Neujahr. Ich arbeite immer und wenn es am :P 25.12-26.12.-01.01. :P nicht ein Feitertag wäre andem sich auch die Firma hält hätte ich gar nichts von Weihnachten. "DU HAST JA WSCHLIE?LICH KEINE KINDER" *mecker* *mecker*
Sonnenschein123 hat geschrieben::dance: :dance: Ich habe gestern von der Handelskammer Post im Briefkasten gehabt :dance: :dance: Nachdem ich felsenfest davon überzeugt war, dass ich die schriftliche Prüfung nicht geschafft habe und wenn dann höchstens mit 50 %, musste ich mich eines besseren belehren lassen :D Ich habe alle vier Fächer bestanden und habe nur in einem Fach eine 4 und in den anderen alles eine 3 :D Ich bin so glücklich und stolz auf mich, denn ich habe schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt :oops: Jetzt muss ich nur noch Mitte Dezember das mündliche schaffen :lol:

Glückwunsch
Schöne Grüße aus Nürnberg
PCI 05/2005
Spermiogramm KW15/2005 Diagnose:Nomozoospermie
1. IUI August 2005 abgebrochen
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
So. 18.10.2009 Schwangerschaftstest positiv auf natürlichem Wege
Do. 01.07.2010 erblickte unsere Lisa das Licht der Welt
Pit und ich erwarten unser 1. Kind
Bild

Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Petra :knuddel: Wie geht es dir??????? Gib mal ein kurzes Piep von dir!!! Ich denk weiter an dich und drück die *dd* *dd* *dd*

Anshy :knuddel: Was ist denn jetzt mit deinem Auge? Ist alles wieder ok? Das mit dem Überfall ist ja heftig... Da wüsste ich gar nicht, was ich machen würde :help: Ist es in deiner Schicht passiert?

Sini :knuddel: Das mit deinem Lehrgang und deiner Prüfung schaffst du ganz sicher *dd* *dd* *dd* Super, dass dir auf der Arbeit nochmal alles gezeigt wurde von einer netten Kollegin :D

Carola :knuddel: Du arbeitest gerne an Weihnachten :o Magst du Weihnachten nicht?

Bei mir gibt es mometan nichts neues. Eigentlich müsste ich über meinen Büchern sitzen, aber ich hab so gar keine Lust :lol: Aber spätestens Freitag muss ich starten! Habt Ihr schon weihnachtlich geschmückt? Wir haben heute dekoriert und es sieht sooooo schön aus. Ich will ein paar Sachen morgen mit zur Arbeit nehmen, damit es auch dort etwas weihnachtlich wird :wink:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo Sonnenschein,

ja, das war in meiner Schicht. Bin froh, das es so gut gelaufen ist und bei uns nicht noch was passierte. :D
Mein Auge ist fast schon wieder okay. Hab ja 5 Tage Antibiose genommen :roll:
Aber es hat prima geholfen.
Muss heut um 7.00 auf Arbeit, da bei uns Donnerstags Markt ist und wir für die Marktleute Frühstück anbieten.
Bis dann und viele liebe Grüsse an Euch :knuddel:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Boah Anshy, da wäre mir auch anders geworden, wenn sich so ein Verbrecher bei uns verkrümeln würde :evil: . Ich wüsste gar nicht, WAS ich da machen sollte :grübel:

Mir gehts leider nicht so toll, gestern beim Heimfahren habe ich überlegt, dass ich am WE drüber nachdenken will, ob ich den Job weiter mache oder doch das Handtuch werfe. Ich sollte eine Karteikarte erstellen und was machte ich??? Ich sah in den PC und nichts ging mehr :o , weil ich das Gefühl hatte, NICHTS mehr zu wissen :cry: . Wenn mir die Kollegin nicht geholfen hätte, würde ich jetzt noch so da sitzen :evil: Ich bin jetzt 8 Wochen dort, dachte, nun kann ich wenigstens DAS. Ich lies mir dort nichts anmerken, aber ich war froh, als alles rum war und wir heim sind. Hätte :cry: können, tat ich vorhin auch.
Nach 8 Wochen sollte man doch wenigstens DAS können, oder? Ich dachte mir, ich gehe nä. Woche zum Chef und werfe alles hin, ab Januar. Denn ab Januar soll ich alleine dort sitzen können. Ich bin eh nur wenige Tage dort, am 2.1. gehts bei denen weiter, aber da arbeite ich nicht( ist mein Burzeltag :oops: ), dann noch 3 Tage und ab 8.1. geht ja meine Fortbildung los.
Mädels, ich weiss echt nicht, wie ich das packen soll :?: Das gibt dann sicher ein Chaos :ohnmacht: Und Kraftlos und müde bin ich auch :help:

sorry fürs jammern, musste mal sein.

Mache mich langsam fertig, in 1 Std. muss ich los. Will noch trinken herrichten und nach meinen Haaren sehen :roll: :help:

traurige Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

guten abend
tut mir leid, das ich nur kurz reinschaue...
totaler WS Koller...
am Montag ist BT...aber ich weiss nicht ob ich dorthin kommen kann...
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Guten Morgen Ihr Lieben :D

Anshy Ist dein Auge wieder normal?

Sini Ist die Arbeit für dich so eine Qual? Woran liegt es denn, dass du so unsicher bist? Was macht dich nervös. Kannst du nicht die nette Kollegin bitten, dass sie die noch mal alles erklärt? In Ruhe, nach Feierabend? Machst du dir denn Notizen? Ich mache mir bei einem neuen Job immer Hardcopies und das hilft klasse. Vielleicht solltest du es mal damit versuchen? Mehr Tipps hab ich leider auch nicht :( Hast du denn schon eine Entscheidung gefällt?

Petra Süße :knuddel: Mensch, dir geht es ja momentan gar nicht gut *tröst* Was ist los? Warum meinst du, dass du Montag nich zum BT kannst? Meine *dd* *dd* sind weiter ganz fest für dich gedrückt!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Sonnenschein, ich mache mir ständig Notizen und "spiecke" auch während derArbeit immer mal wieder drauf oder wenn ich daheim bin, lese ich mir alles durch. Aber es kann dann schon mal sein, dass ich, wenn ich vor dem PC sitze und wer neues kommt, ich also eine Karteikarte erstellen MUSS, ich dann NICHTS mehr weiss. Und das DANN, wenn die ganze Anmeldung voll steht, Telefon noch geht und Chef noch dabei ist und so weiter :o
Zudem fühle ich mich auch von den anderen Kolleginnen unter Stress, weil es ständig heisst, sie müssen das bald alleine können. Oder die eine dann, da haben sie nen Fehler gemacht, DAS darf dann aber kaum noch passieren, DA MÜSSEn sie aufpassen und so weiter. Dabei machen die alle noch Fehler und die sind schon eine Weile dort :evil:
Naja und eine Kollegin, mit der ich Freitag arbeitete, mag mich NICHT. Das spürt man deutlich. sie spricht mit allen, nur nicht mit mir. Dh. mit den Physiotherapeuten, mit Patienten, auch privates, nur ich stehe aussen vor. Ich denke, ich frage sie NICHT, warum sie mit mir nichts spricht, wenn ich ihr unsympatisch bin, kriege ich eh keine Antwort drauf. Ich habe dieser Frau nichts getan, finde sie nicht mal unsympatisch, warum sie sich mir gegenüber dann so komisch verhält, keine Ahnung :?:
Das macht mich traurig und ich nehme das persönlich, aber ich kann es nicht ändern. Ich arbeite vor mich hin, hoffe, alles hinzubringen und gut.
Auch die anderen Kolleginen von der Rezeption( wir sind insgesamt zu 8) behandeln mich noch nicht so, als würde ich dazu gehören. Man arbeitet an mancher Schicht alleine, manchesmal zu zweit, aber nie mehr als 2 an der Rezeption. Und selbst wenn mal Zeit ist für ein Privatgespräch, da fängt von denen niemand an. Ich bin dann natürlich auch ruhig. Und das "du" haben mir inzwischen auch nur 2 angeboten. Aber gut, auch das akzeptiere ich.

Ich kann nur so weiter machen, daheim immer mal wieder alles durchgehen im Geist und hoffen, dass ich es dann auf Arbeit kann.
Ab 3.1. muss ich dort alleine arbeiten. Ich habe also noch 3 Wo. Zeit, das alles hinzubekommen. Dann bin ich ja ab 8.1. für 2 Wo. in Mannheim, dann arbeite ich 2 Wochen normal, dann noch mal 2 Wo. auf Lehrgang , Prüfung und DANN bin ich wohl meist alleine dort.

Ich werde noch meinen Einstand hinbringen, bin am überlegen, ob ich Kuchen backe, Butterbrezeln hinbringe und /oder Berliner. Wenn dann das Eis immer noch nicht gebrochen ist, dann bin ich am Ende( mit meinem Latein) :cry: Dann gehe ich fast wirklich nur noch wegen dem Geld hin.
Nach Feierabend möchte ich übrigens niemanden mehr bitten, mir was zu zeigen. Und es kommt halt auch immer auf den Ton an. Die Kollegin von Freitag, die hat nen ton an sich.... :kreisch: Freitag sagte ich dann mal zu ihr, entschuldigung, wenn ich noch Fehler mache. Ich hätte :cry: können, riss mich aber zusammen. Klar, bei so einer Tusse zusammen, da wird man noch unsicherer und macht erst Recht fehler. Sie meinte dann aber nur, naja, sie müssen es ja auch noch lernen. (der Ton war dann recht milde von ihr-wie gnädig!!).

So, genug gejammert. Ich habe morgen noch frei, arbeite erst Dienstag abend wieder. Wird mir gut tun, die freie Zeit.

Petra, wie gehts dir? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein positiv. Habe allerdings mal fremd gelesen, dass du schon Ausfluss hast und das ein Zeichen für die Mens ist bei dir? Hoffentlich dann doch nicht :knuddel:

Carola, alles klar bei dir, auch auf Arbeit????

Wünsch euch was
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“