ich bin hundemüde, deswegen hab ich schon vorzeitig Feierabend gemacht, kann mich eh nicht mehr konzentrieren....
 Hab letzte Nacht nicht gut schlafen können und jetzt kommt der Müdigkeitseinbruch....
 Hab letzte Nacht nicht gut schlafen können und jetzt kommt der Müdigkeitseinbruch....Ich backe dies Jahr auch!!
 Hab von meinem Opa (der war Bäcker) ein tolles Rezept. Falls noch jemand Kekse zum ausstechen sucht?! Die schmecken auch im April noch.
 Hab von meinem Opa (der war Bäcker) ein tolles Rezept. Falls noch jemand Kekse zum ausstechen sucht?! Die schmecken auch im April noch. 
Ja, vielleicht mach ich mir schon wieder zu viele Sorgen um Lieselotte....
 Hab einfach Schiss, dass auf den letzten Metern noch irgendwas passiert. Müssen jetzt eh die 2 Wochen bis zum nächsten Termin abwarten und dann werden wir ja sehen, wie es sich entwickelt hat. Meine FÄ meinte gestern, wenn es Makrosomie ist, dann auf jeden Fall per KS. Mehr in 2 Wochen....
 Hab einfach Schiss, dass auf den letzten Metern noch irgendwas passiert. Müssen jetzt eh die 2 Wochen bis zum nächsten Termin abwarten und dann werden wir ja sehen, wie es sich entwickelt hat. Meine FÄ meinte gestern, wenn es Makrosomie ist, dann auf jeden Fall per KS. Mehr in 2 Wochen....   
 Hoffnungsblume
Vielleicht Dein ES?
Winnie
Ist doch klasse, dass Dein Mann nochmal drüber nachdenken will. Bin schon sehr gepannt, wie er sich entscheidet.... Ich drück Dir die Daumen!!!

Sandy
Ein Frosch namens Anton, musste eben echt grinsen, als ich das gelesen habe.
 Anton schläft bestimmt schon, der lässt sich doch nicht durch so ein bisschen Wärme beirren....
 Anton schläft bestimmt schon, der lässt sich doch nicht durch so ein bisschen Wärme beirren....   
 Freya, Sofia, Nic

Oder vermutest Du eher Magen-Darm-Geschichte?
 Oder vermutest Du eher Magen-Darm-Geschichte?   

Es hat geklappt mit der Folie!!! Mache nachher mal ein Bild. Ganz fertig sind wir noch nicht, aber der Anfang ist gemacht und wir wissen, dass es funktioniert.
 Es hat geklappt mit der Folie!!! Mache nachher mal ein Bild. Ganz fertig sind wir noch nicht, aber der Anfang ist gemacht und wir wissen, dass es funktioniert.   

Das musste ich vorhin auch.... leider.... Bin auch noch nicht fertig, den Rest mach ich morgen, man muss ja nicht immer alles auf einmal machen.
 Das musste ich vorhin auch.... leider.... Bin auch noch nicht fertig, den Rest mach ich morgen, man muss ja nicht immer alles auf einmal machen.  Was meint ihr, wie sehen sie aus? Montag kann ich dann nochmal BIlder schicken, dann kommt das Zimmer.
 Was meint ihr, wie sehen sie aus? Montag kann ich dann nochmal BIlder schicken, dann kommt das Zimmer.