Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Pimpelhuber ihr habts gut. Hier waren es um die 30 Grad. Schwühl heiss.
Bekam gestern meine Tage und habe es jetzt nicht besonders gut da ich davpn ja recht heftige schmerzen bekomme. Aber immerhin kamen die doofe Tage vor dem Urlaub :9

Wir haben uns heute einen Rasenmäher gekauft und ich dürfte dann den Rasen mähen. Zum ersten mal in meinem Leben ;)

Happy gehts so weit gut, er geht jetzt tatsächlich ins Wasser. Nur ein bisschen rumlaufen aber früher wäre das undenkbar gewesen für ihn.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hallo,

@pimpelhuber: 14 Grad? Wohnst Du am Nordpol :wink: ???

Hier ist es fast nicht auszuhalten vor Hitze. Und die angekündigten Gewitter zur Abkühlung sind auch ausgeblieben.
Die Hunde sind kaum vom Wasser wegzuhalten. Zur Not reicht auch ein fast ausgetrocknetes Schlammloch zur Abkühlung :help: . Einer der Hunde hatte es letztens geschafft, sich in so einem Schlammloch komplett zu suhlen. Schön, daß wir mit dem Auto nach Hause fahren mußten :roll: . Dann ist es mir doch lieber, wenn sie nur in stinkende Tümpel springen. Da riechen sie nur ziemlich moderig und sind naß. Aber sie hinterlassen nicht überall eine Schlammspur. Aber ich gönne ihnen ja den Spaß.
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Mittlerweile ist es hier auch wieder schön warm, aber Freitag, das war echt kalt. brrrrrrr...

Jasper gräbt sich im Garten auch immer Löcher, wo er sich abkühlen kann. und springt beim spazieren gehen in jeden Tümpel, egal wie schlammig. Da sind sie sich doch alle ähnlich!

Ich habe mir jetzt Spritzen geben lassen, alle drei Monate eine, damit habe ich dann, solange ich das mache, nie mehr meine Tage! Und das beste: da es ja bei mir nicht wegen Empfängnisverhütung ist, zahlt es die Krankenkasse :o

So, ich muss jetzt mal Fussball schauen, Japan spielt doch. Einen schönen Sonntag!

Pimpelhuber
Risty
Rang0
Rang0

Beitrag von Risty »

Hi Anna !!!!

Wir haben auch lange hin und her überlegt und uns schon alleine deswegen entschieden uns einen Hund zu holen in der KIWU-Phase Ende Oktober oder Ende November habe ich meine erste ICSI und am 14. Oktober holen wir unseren kleinen Welpen vom Züchter. Wir stellen uns mit großer Vorfreude dieser Konsillation und man wird sehen was kommt.
Ich denke das ein Hund eine große psychische Entlastung für uns sein wird und uns nur gut tun kann.
Also ich habe keine bedenken. Es kommt immer drauf an was man drauß macht.

Was machen Frauen die innerhalb von 2 Jahren 2 Kinder zu Welt bringen, das ist Streß.

Alles Liebe Risty
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo liebe Hundefreunde,

ich hatte vor längerer Zeit hier schon einmal geschrieben, daß wir uns evtl. einen Hund anschaffen wollen. Unser Kinderwunsch besteht seit 5 Jahren und ich hatte bisher 2x ICSI und 3x Kryo ohne Erfolg. Nachdem es mir danach nicht so toll ging, haben wir den Kinderwunsch jetzt erstmal für längere Zeit "auf Eis" gelegt.

Nun ist "El Bandtio" ein Dalmatiner seit 3 Wochen bei uns. Er hat unser Leben und unsere Wohnung ganz schön auf den Kopf gestellt.

Ich bin ein absoluter Hundeanfänger und wäre froh, wenn ich bei Euch hin und wieder mal einen Ratschlag bekommen könnte.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hi Summi, herzlichen glückwunsch zum Hund :)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

.....[/quote]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“