Bekam gestern meine Tage und habe es jetzt nicht besonders gut da ich davpn ja recht heftige schmerzen bekomme. Aber immerhin kamen die doofe Tage vor dem Urlaub :9
Wir haben uns heute einen Rasenmäher gekauft und ich dürfte dann den Rasen mähen. Zum ersten mal in meinem Leben

Happy gehts so weit gut, er geht jetzt tatsächlich ins Wasser. Nur ein bisschen rumlaufen aber früher wäre das undenkbar gewesen für ihn.

. Einer der Hunde hatte es letztens geschafft, sich in so einem Schlammloch komplett zu suhlen. Schön, daß wir mit dem Auto nach Hause fahren mußten
 . Einer der Hunde hatte es letztens geschafft, sich in so einem Schlammloch komplett zu suhlen. Schön, daß wir mit dem Auto nach Hause fahren mußten  .  Dann ist es mir doch lieber, wenn sie nur in stinkende Tümpel springen. Da riechen sie nur ziemlich moderig und sind naß. Aber sie hinterlassen nicht überall eine Schlammspur. Aber ich gönne ihnen ja den Spaß.
 .  Dann ist es mir doch lieber, wenn sie nur in stinkende Tümpel springen. Da riechen sie nur ziemlich moderig und sind naß. Aber sie hinterlassen nicht überall eine Schlammspur. Aber ich gönne ihnen ja den Spaß.