Hallo,
ich hatte gestern Punktion von 9 Eizellen. Es wurde PKD gemacht und zurück blieb leider nur eine EZ! Bei dieser EZ ließen sich allerdings nicht alle Farben anzeigen! Am Freitag wird mir die EZ dann transferiert! Hatte jemand auch schon mal Glück mit nur einer EZ ss zu werden. Bin ein bisschen traurig wegen des Ergebnisses! War vor ein paar Monaten schon einmal ss mit FG in der 9. Woche.
Schwanger mit nur einer EZ?
Danke für die Beachtung
hi ruby,
ich hatte im märz 06 eine IVF und ET von nur einer EZ und wurde ss. Leider kam es in der 8. SSW zur MA. Aber ich was ss!!
Das gibt mir Hoffnung, denn letzten samstag hatte ich in der 2. IVF wieder ET von nur 1 EZ.
Bin zur Zeit also in der WS.
Ich drück die die Daumen, dass es klappt. und sich dann ein besserer Ausgang als bei mir ergibt.
Viele grüsse
Kristi
ich hatte im märz 06 eine IVF und ET von nur einer EZ und wurde ss. Leider kam es in der 8. SSW zur MA. Aber ich was ss!!
Das gibt mir Hoffnung, denn letzten samstag hatte ich in der 2. IVF wieder ET von nur 1 EZ.
Bin zur Zeit also in der WS.
Ich drück die die Daumen, dass es klappt. und sich dann ein besserer Ausgang als bei mir ergibt.
Viele grüsse
Kristi
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Nach dem D.I.R. (www.deutsches-ivf-register.de) hat man auch mit einer Eizelle eine Chance. Nur eben eine niedrigere. Ich denke mal, da diese nach der PKD in Ordnung war, ist die Chance sicher etwas höher, als im Register angegeben.
Ich wünsche dir viel Glück!
Ich wünsche dir viel Glück!
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------
- Kerstin 67
- Rang3
Also ich kenne mehrere Frauen die heute gesunde Kinder haben und nur eine EZ hatten. Eine davon hat bewusst nur eine zurück genommen weil sie gern nur ein weiteres Kind wollte - beim zweiten Anlauf hat das auch geklappt. Wenn es die Richtige ist tut das eben nichts zur Sache, es geht eben um Qualität und nicht um Quantität.
Ich drücke Euch die Daumen

Ich drücke Euch die Daumen

Liebe Grüße von Kerstin
@Rube Mal einschleich. Ich bin aktuell mit nur einer Eizelle schwanger.
Und das sogar nach Kryoversuch. Mitlerweile ist diese Eizelle 42 cm groß und 1500 gr. schwer.
Ich drück Dir die Daumen
Liebe Grüsse Lady

Ich drück Dir die Daumen

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]

Hallo ihr Lieben,
danke für die aufbauenden Antworten! Heute war der Transfer und was soll ich sagen ein wunderbarer 8-Zeller!!!!! (Nach PU+3).Mein Arzt ist sehr zufrieden, er sagt es ist alles normgerecht, besser gehe es gar nicht. Im Moment bin ich total erleichtert. Ich war doch im Sommer schon mal mit Zwillingen ss, daher darf ich jetzt wohl etwas zuversichtlich sein?
danke für die aufbauenden Antworten! Heute war der Transfer und was soll ich sagen ein wunderbarer 8-Zeller!!!!! (Nach PU+3).Mein Arzt ist sehr zufrieden, er sagt es ist alles normgerecht, besser gehe es gar nicht. Im Moment bin ich total erleichtert. Ich war doch im Sommer schon mal mit Zwillingen ss, daher darf ich jetzt wohl etwas zuversichtlich sein?