Morgen ist doch erst US, also noch gar nicht soooo aufregend. Es sei denn, der Doc hat sich doch verrechnet
 Katrin, stimmt, die Videokamera müssen wir noch einpacken
 Katrin, stimmt, die Videokamera müssen wir noch einpacken 
Jenny, hab ich dir schon gesagt, dass 2007 ein absolutes Glücksjahr wird. Also wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt, für nächstes Jahr hab ich das Glück schon für uns reserviert.

Suse, Magen-Darm-Grippe, mag kein Nougat
Katrin, Glückwunsch zum Hochstuhl und zwei freien Händen

Atonne, auch kein Marzipan, und oh, ich mus mich berichtigen, Lakritz mag ich auch nicht
 Und über mein Mac geht gar nix! Weihnachtsgeld ist bei uns auch schon angekommen (blöde Steuerklasse 5!) nur die Steuererklärung hab ich immer noch nicht geschafft
  Und über mein Mac geht gar nix! Weihnachtsgeld ist bei uns auch schon angekommen (blöde Steuerklasse 5!) nur die Steuererklärung hab ich immer noch nicht geschafft  

für Kiel!
 für Kiel!Lola, schön, dass der Umzug so gut geklappt hat.
Anja, gute Idee mit den Wichteltipps. Ich mag eigentlich alles
 Marzipan ganz besonders, mit oder ohne Schoki, ganz egal
 Marzipan ganz besonders, mit oder ohne Schoki, ganz egal   
 Petra

gut, das ihr Hilfe habt.
 gut, das ihr Hilfe habt. Nessi,

für den Zuckertest morgen!Und noch eine, die kein Marzipan mag? Mädels, ich nehm alles!
 für den Zuckertest morgen!Und noch eine, die kein Marzipan mag? Mädels, ich nehm alles! 
Gute Nacht ihr Lieben!

. Schön, dass Viktoria der Hochstuhl gefällt, ich kann mir vorstellen, dass das wieder ein ganz neues Essgefühl für Euch ist
 . Schön, dass Viktoria der Hochstuhl gefällt, ich kann mir vorstellen, dass das wieder ein ganz neues Essgefühl für Euch ist   .
 .

Aber vielleicht hat Konny ja recht und 2007 wird unser aller Glücksjahr
 Aber vielleicht hat Konny ja recht und 2007 wird unser aller Glücksjahr   

ich mag nicht so gerne schwarze und grüne Tees und Ingwer gehört auch nicht in Tee
 ich mag nicht so gerne schwarze und grüne Tees und Ingwer gehört auch nicht in Tee  
  meine Stimme war weg als wir aus Bayernzelt kamen und mein GG staunte als ich mit 'ner Plastikrose in der Hand nach Hause kam
 meine Stimme war weg als wir aus Bayernzelt kamen und mein GG staunte als ich mit 'ner Plastikrose in der Hand nach Hause kam 

nutzen um wäsche zu machen.
  nutzen um wäsche zu machen.