ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr zwei,

ich hoffe, ich hattet schöne weihnachten!

evelyn,
na, was macht deine nichtraucherei? ist doch ein guter vorsatz fürs neue jahr, oder? :wink:

martina,
endepurt, jetzt kannst du ja schon fast die tage zählen, bis jan da ist! :lol:

ich hab heut das krankenhaus gestürmt!
ich hatte heute nacht so ein blödes "anderes" ziehen im unterleib und heute morgen ein ganz büschen blut (auch nix frisches, eigentlich wars nichtmal richtiges blut, sondern nur son büschen bräunlicher schleim). es war zwar kaum zu sehen, aber trotzdem. bei mir sind gleich die alarmglocken losgegangen! hab meinen mann aus dem bett geschmissen und sind ins krhs gedüst. dort war glücklicherweise genau die ärztin, die mich das letzte mal bei meiner fehlgeburt behandelt und operiert hatte. so eine süße ärztin. sie hat dann auch gleich ultraschall gemacht. mittlerweile war vom blut auch nix mehr zu sehen. dafür hat sie ein schöne fruchhülle gefunden mit einem kreisrunden dottersack. dabei schimpfte sie die ganze zeit über das vorsintflutliche ultraschallgerät. sie konnte damit nicht mal vergrößern. aber alles ist zeiterecht für 5+3 und i.o. keine hämatome oder sonstwas. sie sagte, dass wohl nur ein kleines gefäß geplatzt sein könnte. man, war ich erleichtert. tja, und dann war nicht mal papier in dem blöden gerät, also musste ich ohne bildchen wieder nach haus
aber egal, das beste ist, dass alles ok ist, und das blöde ziehen ist auch wieder weg.

ich hoffe, euer sonntag war etwas entspannter!

liebe grüße
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Werbeslider mit Buttons
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, nochmals herzlichen Glückwunsch! Ich drück Dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht und es wird gutgehen. Schließlich wird es doch unser Glücksjahr 2003.

Falls ich es nicht mehr schaffe, sag ich auch schon

Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles alles Liebe und Gute für das Glücksjahr 2003.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr beiden!!!

Ari, was machst du denn für Sachen?????
Hauptsache, alles o.k.!!! Pass schön auf deinen Krümmel auf, und versteck dich Silvester, damit der Krümmel sich bei der ballerei nicht erschreckt!!! :P :wink:

Evelyn, auch dir noch eine schöne Feier, genieß es, wird auch bei dir die letzte ohne Krümmel sein!!! :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

ICH WÜNSCH EUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!
FEIERT SCHÖN!

wir feiern ganz gemütlich zu zweit und machen es uns gemütlich!

liebe grüße
Liebe Grüße
Ari

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch beiden alles alles Liebe und Gute für das Jahr 2003 und dass all Eure Wünsche für das Neue Jahr in Erfüllung gehen.

Ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr reingekommen. Wir haben gemütlich bei meiner Freundin zu viert gefeiert. Es war superschön. Ich nehme das als gutes Omen, dass das Jahr weiterhin nur schönes für uns bereithält.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Ich muss jetzt wieder arbeiten.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr 2!!!!

Endlich sind die vielen Feiertage wieder rum...oder leider????
Der Altagstrott hat einen so schnell wieder!

Für das neue Jahr wünsch ich euch alles Gute!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr zwei,

Martina, leider sind die Feiertage rum!!! Aber auch nur, weil ich jetzt wieder arbeiten muss. Heute hab ich mich schon dran gewöhnt. Obwohl schlafen bis in die Puppen war schon schön.
Wie geht's Dir und Deinem Zwerg?

Ari, wo bist Du denn? Du bist doch wohl Silvester nicht versackt, oder?

Bei mir gibt es absolut nix neues. Ich wünsch Euch auf jeden Fall schon mal einen schönen Tag und schönes Wochenende hoffentlich mal ohne Regen.

Bis dann
Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Evelyn!!!

Ja, unsere Ari scheint mit den Silvesterraketen noch ne Runde zu drehen???
Glaub ich dir gern, das du noch ein paar freie Tage haben möchtest. Ich Falle da wieder total aus dem Rahmen!!
Gestern war ich bei uns im Laden, weil ich meinen Kollegen ein gutes neues Jahr wünschen wollte! Da hab ich dann erfahren, das gerade an Silvester die Mama einer Kollegin verstorben ist. Da gestern auch noch Inventur angesagt war, fehlten mit mir ja dann schon 2 Leute.
Allso hab ich mich angeboten, und bin abends zur Inventur gefahren.
Hat mir auch spass gemacht, endlich mal wieder was sinnvolles getan!!!
Aber das ganze auf und nieder war ich glaub nicht mehr gewohnt. Kann man mal sehen, was man schon nach 3 wochen an Faulfieber und Muskelschwund erleidet, wenn man nicht mher arbeiten geht :oops: :lol:
Hab jetzt die ganze nacht kaum geschlafen, weil mir mein Rücken und alles andere richtig weh taten!
Naja, ich habs ja so gewollt. Jetzt geht es mir ja auch wieder gut.
Bereuen tue ich das auch nicht!
Allso, soviel zum thema Arbeit!!!!

Werde dann jetzt mal wieder die langweiligen Sachen, wie bügeln in die Hand nehmen!

Ari, was ist los, noch immer nicht gelandet???
Liebe Grüße an Alle,
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben! ein frohes neues jahr wünsch ich euch!!!! ich bin wieder gelandet. wir haben ganz ruhig und gemütlich zu zweit (zu dritt :wink: ) zu haus gefeiert und ganz viel gegessen! *ggg*

liebe martina,
ich freu mich auch, wenn ich mal wieder was sinnvolles zu tun habe. ich bin ja nun auch schon ne ganze zeit zu haus, bis auf meinen englisch kurs.

evelyn,
ich bin mir sicher, dass dieses jahr gut für uns alle wird. ich ich bin mir auch ganz sicher, dass dein wunsch in erfüllung geht. wie und wann gehts eigentlich jetzt bei dir weiter?

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich krieg im moment irgendwie nix mehr auf die reihe. mir ist dauernd übel und ich könnte ununterbrochen nur schlafen.
heute sind mein mann und ich wieder mit fliegenden fahnen ins krhs gefahren, weil wieder ein büschen blut da war. der arzt hat mich dann beruhigt und gesagt, dass ich das nächste mal einfach ein wenig länger warten soll, bevor ich komme (der ist vielleicht witzig :roll: ) es war alles ok. und die blutung ist auch wieder weg. er sagt, dass die gebärmutter von dem gravibinon ganz doll durchblutet wird (hab heute morgen wieder ne spritze bekommen) und dass es wohl nur wieder ein gefäß war. ich bin heute 6+1, mein gummibär war 3 mm groß und das herzchen schlug kräftig. ich hab mich ganz doll gefreut :lol: . aber ich kann an nichts anderes denken, weil ich andauernd ein ziehen, stechen oder pieksen im unterleib habe. mal rechts, mal links und mal in der mitte. teilweise echt doll! das macht mir schier wahnsinnig! dadurch wird die angst, dass es wieder so schnell vorbei ist noch geschürt.

aber ich versuche jetzt mal positiv zu denken und meine übelkeit in den griff zu kriegen.

ich wünsch euch was!
Liebe Grüße
Ari

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr 2!!!?

Ari, was machst du denn????? Sollte man bei dir nicht vielelciht dieses Medikament absetzten, wenn es dauernt Blutungen verusacht???
Kann den Arzt aber auch nicht verstehen, gerade bei solchen Fällen wie bei uns sollten die doch ein wenig mehr Verständnis zeigen!
Bei dem ziehen im Unterleib kann ich dich allerdings beruhigen, das ist ganz normal. Das hatte ich auch. das ging bis ca. 4 Monat so, und fühlte sich an, als wenn ich meine Mens bekommen würde, teilweise noch unangenehmener. Jetzt zum Ende hin fängt es wieder an, denke aber auch, das das jetzt vielleciht schon die Senkwehen sind, kann es eben als Anfängerin! :oops: noch nciht richtig einschätzen!
Lass dich bloß von dem blöden Arzt nicht unterkriegen! Jeder weiss doch, das man bei Blutungen sofort den Arzt aufsuchen soll. Hinterher macht man sich Vorwürfe, wenn es schiefgeht, weil man nicht gegangen ist.
Weiss ja noch von mir, wo ich im Juli die Blutungen hatte, und nciht sofrot zum Arzt bin, was ich für ein schlechtes Gewissen hatte. Auch wenn du dann mal ein paar Tage ins KKH mußt, das nimm lieber in Kauf, als dem blöden Doc aus dem Weg zu gehen, weil er sich "genervt" fühlt!!!

Jetzt noch was positives: Unser Dortmunder- Ordner hat heute früh um 6.00 Uhr Zuwachs bekommen!!! Melanie heisst sie, wiegt 2,5 kg und ist 49 cm groß!!!! Das lässt einen doch wieder hoffen!!!!!!!!!

Evelyn, du ziehst jetzt nach, dann schaffst du es auch noch für 2003!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“