Luis hat gerade wieder rumgezickt und ich hab ihn ins Bett gesteckt
Habt Ihr schon Nikolauseinkäufe für Eure Kids gemacht? Ich werde nur ein bisschen was von Kinderschokolade holen. Soviel passt ja zum Glück noch nicht in die Schuhe
@Ines, schade, dass das Gespräch nicht so gelaufen ist. Mit denen Du gesprochen hast, musste Du ja nicht arbeiten oder? Ärgere Dich nicht. Und, schon alles klar für Euren Geburtstag am Sonntag? Auch wenn nur die Familie kommt, hat man ja meist trotzdem zu tun.
Nur Geduld. Klar, man wartet schon auf "Mama" und "Papa". Wenn Luis nicht ins Bett will, dann steht er schon mal und schreit wütend "MAMA!". Dann geht es komischweise. Aber auf Kommando kommt meist sowieso nichts über die Lippen. "Hallo" und "da" sind in kürzester ZEit durch die KRippe dazu gekommen. Ab Montag geht Mia auch, nicht wahr? Lässt Du sie schon mitessen oder gibst Du Gläschen mit?
@Pferdchen, wolltest Du was bestimmtes kaufen? Luis geht auch gerne baden. Beim Haarewaschen gibt es aber regelmäßig Theater.
@MyBaby, ja Stress, wer kennt das nicht. Die Behandlung an sich nimmt leider auch Zeit in Anspruch. Ich weiß noch, wie ich stundenlang bei jedem Termin im Wartezimmer gesessen habe. Heute ist aber sicher der Ansturm nicht mehr so groß durch die Gesundheitsreform. Da halten sich evtl. die Wartezeiten auch in Grenzen. Rennereien hat man ja trotzdem. Die Daumen sind Dir hier auf jeden Fall sicher. Unser nächstes ORdner-baby wird im MÄrz erwartet. "Napoleon" kann Dir sicher ein paar SS-Viren übers Netz schicken
@Doreen, machst Dich ganz schön rar. Wo steckst Du denn? So viel um die Ohren, ich denke Du gehst verkürzt arbeiten???
So, ich werde mir mal was zu essen machen und noch ein bisschen Haushalt. Wollen heute noch einkaufen. Morgen kommt eine Freundin zum Frühstück und ab 15:30 Uhr gehen wir von Arbeit aus einen
Bis dann
LG
Ginga