" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli............auch hier nochmal DANKE für die Glückwünsche!!

Hhhmm, da hat bei Flori aber das "Gespräch unter vier Augen" mit deinem Mann nicht so wirklich etwas gebracht, oder!? Da wäre ich an deiner Stelle auch stinkesauer gewesen. Vor allem ist Florian alt genug zu begreifen, warum er bitte ersteinmal sofort von der Schule nach Hause kommen soll.

Also ich würde da Stefan nochmal hinzuziehen. Sonst tanzt Flori euch weiterhin auf dem Kopf rum......

Das kleine süße Alinsche :dance: :dance:
Ja ja, bald wird sie schon 1 Jahr alt :dance:

Ich habe auch schon ein schönes Geschenk für sie. Ist für Kinder ab 12 Monate. Und daher hoffe ich, das sie lange etwas davon hat. Am Anfang wird sie wohl leider nicht soooo viel damit machen, aber das kommt dann noch...... :knuddel:

Und NEIN Geli, ich verrate dir NICHT was es ist.. :lol:

Christine..........viel zu tun heute???

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Gemein !!! :cry: :cry: :cry: :evil: *mecker* *mecker* *mecker* .
Ich hab doch nicht Geburtstag sondern Alina.

Ja wir werden am Wochenende noch mal mit ihm reden, wenn Stefan wieder da ist.
Man darf aber auch nicht vergessen, wenn ihn irgendwas beschäftigt, das er dann ganz einfach alles andere was wichtig ist dann vergißt, leider zum Nachteil für ihn und für uns.
Halt typisch ADHS *mecker* .
Heute war er pünktlich um 12 Uhr hier mit dem läuten der Kirchenglocken.
Habe ihn auch dafür schön gelobt.
Er kam auch alleine von der Schule.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Ja ja, ist schon klar. Aber in deinem Fall weiss ich, das DU soooooooo neugierig bist. Und deshalb hab ich beschlossen, dich zappeln zu lassen. :lol:

Es ist zumindest nichts zum Anziehen :wink:

Na gut. Klar, das ADHS schlägt da ziemlich durch. ABER man darf ja auch nicht alles damit entschuldigen,oder!? Vor allem wenn Florian das spitz bekommt, dann fängt er nachher an sich damit selber zu entschuldigen. Na ja, warten wir mal ab was Stefan dazu sagt. Oder weiss er das schon??

Gruß
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Hallo Ihr Süßen!!

:juhu: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG, liebe ALINA!!!! Ich wünsche dir alles Gute!!! :juhu: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli, Christine, Alina,... danke euch fürs Trösten, mir gehts heute ein wenig besser... wusste ja echt gar nicht, das mich das doch so sehr belastet.... :oops: Na, ja, jetzt ist halt wirklich ende im Gelände:) Mal sehen, was mir der "liebe Gott" noch so alles im Leben "Beschert" ;-)

Ganz liebe Grüsse, euer Simy :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

knuffel77 hat geschrieben:Ja ja, ist schon klar. Aber in deinem Fall weiss ich, das DU soooooooo neugierig bist. Und deshalb hab ich beschlossen, dich zappeln zu lassen. :lol:

Es ist zumindest nichts zum Anziehen :wink:

Na gut. Klar, das ADHS schlägt da ziemlich durch. ABER man darf ja auch nicht alles damit entschuldigen,oder!? Vor allem wenn Florian das spitz bekommt, dann fängt er nachher an sich damit selber zu entschuldigen. Na ja, warten wir mal ab was Stefan dazu sagt. Oder weiss er das schon??

Gruß
Alina

Alina ... *mecker* *mecker* *mecker*

Ja Stefan weiß schon da von.
Wir haben bis jetzt noch nie dem Florian das Spitz kriegen lassen, das wir durch sein ADHS manchmal die 5 grade sein lassen.
Natürlich muß das auch so bleiben :wink: .
Er sagte mir, ich soll die Woche jetzt so weiter laufen lassen wie sonst. Er will mal kucken, ob Florian am Wochenende von alleine ihm das erzählt.
Wenn er es nicht macht, dann werden wir ihn uns dann wieder zur Seite nehmen und mit ihm dann dadrüber sprechen und dann natürlich auch direkt eine Konsequenz mit ihm besprechen, falls es noch mal vor kommen sollte.
Eigentlich sollte er ja ab jetzt immer Mittags von der Schule abgeholt werden aber ich hoffe das wir es jetzt doch nicht machen müssen.
Haben ihm ja jetzt verboten mit dem Fabian nach hause zu kommen, denn nur dann kommt er immer zu spät nach hause.
Der Fabian ist auch nicht ohne, da haben sich zwei gesucht und gefunden. Nur die Mutter vim Fabian will anscheinend das noch nicht so richtig war haben, das er wohl auch die Anzeichen für AD(H)S hat.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Finde ich ne gute Idee, wie ihr das mit Florian jetzt machen wollt. Dabei ist der Kleine so ein süßer lieber Junge wenn er will. Hoffentlich helfen die Tabletten jetzt langsam.
Wie siehts damit eigentlich aus??? Bekommt er jetzt die anderen Tabletten oder nicht??
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Simy.......danke dir :knuddel: :knuddel:

Sowas belastet mit Sicherheit jeden. Zumindest diejenigen, die sowas schon mitgemacht haben. Der KiWu ist und bleibt einfach ein unheimlicher Stressfaktor, der nie spurlos an einem vorüberzieht.

Selbst jetzt kann ich immer noch von mir behaupten, das trotz eingetretener SS all die schwere Zeit kein bisschen vergessen ist. Ich denke sehr oft noch daran zurück.

Bei den guten Vorraussetzungen die DU hast, ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit wann es bei euch wieder klappt. Denn wie ich ja schon beim Ordnertreffen sagte: das wichtigste ist ja immer das bei der Frau alles in Ordnung ist. Denn irgendein Spermium wird den Weg schon machen. Zumal es sich ja bei deinem Mann stark verbessert hat. Also ich denke schon, das die Chancen zwar gering sind aber doch gewiss nicht unmöglich!!

Gruß
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen :morgen:

Wähhh ... ich bin soooo müde ... könnte im Stehen schlafen ... *gähn*
Im Moment lieg ich abends im Bett ... HUNDEMÜDE ... und kann nicht einschlafen *mecker*

Alina … Und wie wars beim Baby-TV? Hat dein „kleiner Mann“ wieder gegähnt :lol: :lol:
Urgh … na klasse!!! :o War ja wirklich zu erwarten mit dem Pilz *tröst*
Habt ihr schön gefeiert gestern?

Ohja, im Moment ist einfach viel zu tun … :roll:

Geli … ja, wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!! :o … hab eben erst noch hier gesagt „Wo ist nur das Jahr geblieben!?!“ … jetzt wird deine Maus schon bald nen Jahr!!!! :ohnmacht:

Simy … schön, dass es dir wieder besser geht :knuddel:
Ich bin ganz Alinas Meinung … der Kiwu ist wirklich sehr belastend! Und ich finde auch immer wieder … „nachfühlen“ wie es einem dabei WIRKLICH geht kann nur jemand, der das Gleiche durchgemacht hat!!!!

@ :knuddel:

LG
Christine
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

gloeckchen74 hat geschrieben:Guten Morgen :morgen:

Wähhh ... ich bin soooo müde ... könnte im Stehen schlafen ... *gähn*
Im Moment lieg ich abends im Bett ... HUNDEMÜDE ... und kann nicht einschlafen *mecker*

Alina … Und wie wars beim Baby-TV? Hat dein „kleiner Mann“ wieder gegähnt :lol: :lol:
Urgh … na klasse!!! :o War ja wirklich zu erwarten mit dem Pilz *tröst*
Habt ihr schön gefeiert gestern?

Ohja, im Moment ist einfach viel zu tun … :roll:

Geli … ja, wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!! :o … hab eben erst noch hier gesagt „Wo ist nur das Jahr geblieben!?!“ … jetzt wird deine Maus schon bald nen Jahr!!!! :ohnmacht:

Simy … schön, dass es dir wieder besser geht :knuddel:
Ich bin ganz Alinas Meinung … der Kiwu ist wirklich sehr belastend! Und ich finde auch immer wieder … „nachfühlen“ wie es einem dabei WIRKLICH geht kann nur jemand, der das Gleiche durchgemacht hat!!!!

@ :knuddel:

LG
Christine
Hallo ihr Lieben ! :lol:

@Christine, das mit dem Müde sein habe ich auch!Aber ich kann auch gut einschlafen, war vorgestern schon um 19!!UHR im Bett und bin sofort eingeschlafen :o :o ... Ich dreh am Rad, wegen diesem Wetter: mal warm, mal eisekalt! Gestern habe ich den ganzenTag gefrohren :-? Ich habe den Kamin angemacht, dann hatten wir endlich mal 23 grad hier drin . eigendlich sauwarm für ne Wohnung :) Aber mir war kalt! :o :o :)

@Alina
Sowas belastet mit Sicherheit jeden. Zumindest diejenigen, die sowas schon mitgemacht haben. Der KiWu ist und bleibt einfach ein unheimlicher Stressfaktor, der nie spurlos an einem vorüberzieht.

Selbst jetzt kann ich immer noch von mir behaupten, das trotz eingetretener SS all die schwere Zeit kein bisschen vergessen ist. Ich denke sehr oft noch daran zurück.

Bei den guten Vorraussetzungen die DU hast, ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit wann es bei euch wieder klappt. Denn wie ich ja schon beim Ordnertreffen sagte: das wichtigste ist ja immer das bei der Frau alles in Ordnung ist. Denn irgendein Spermium wird den Weg schon machen. Zumal es sich ja bei deinem Mann stark verbessert hat. Also ich denke schon, das die Chancen zwar gering sind aber doch gewiss nicht unmöglich!!
<<<<<<

>>>> JA, du hast recht, da meine Tochter auch auf natürlichem Wege entstanden ist :D aber damals musste ich "nur" 3 Jahre Warten ;-) und nun sind es schon über 5 Jahre :o :o Was ich aber noch vorschiebe: ich hatte ja in der Zwischenzeit, die 2 Jahre mit meiner Krankheit zu kämpfen,Ämterrennerei, Befunde, MRT´s, dann die erschütternde Diagnose! Ich schiebe es auch ein wenig darauf, das es bisher nicht geklappt hat! Okey, hibbeln werde ich nie wieder ;-) Aber ich kann jetzt fest von mir behaupten: MIR GEHTS SUPERGUT, und ich fühle mich sehr wohl. Und das mit dem 2. Baby ist wirklich nur noch eine Kopfsache , auch bei meinem Mann;-) Er leidete damals mehr als ich, wo ich die Diagnose Multiple Sklerose bekommen habe! Und jetzt ist er so sehr entspannt! Weis noch nichtmal wann mein ES ist usw.. er war ganz geschockt, wo ich ihm sagte,..." du, ich habe den Kryo-versuch durchführen wollen, aber leider ist das kleine erst gar nicht aufgewacht!"
Hier bei euch weis ich, wo ich dran bin, ihr habt alle schon soo viele Versuche durchgemacht, jede für sich und ich fühl mich bei euch sicher :)

Alina, das ja ein ding, wieder nen Pilz?? du Arme :knuddel: :knuddel: Habe ich auch seit 2 Monaten mit zu Kämüpfen, und zwar immer genau am 3.Blutungstag, ich schätze es sind bei mir die Tampon-Fäden, die aus Wolle sind, ich bin allergisch gegen Wolle :))Na, ja, und in einer SS kommen die Pilze leider bei manchen Frauen sehr häufig vor, ist aber nicht schlimm, sofern sie gut behandelt werden! :knuddel:

@GELI. :o uiii.. wau, ja echt, das Jahr ist auch schon fast wieder rum ,... deine süße Alina wird bald ein Jahr ! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!! *knuddel* :knuddel: :knuddel: die kleine mal bitte von mir ;-)

Soo, bis dahin mal, eure SImy:)
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit !

@ So jetzt bin ich satt gefuttert und könnte ein kleines :müde: vertragen.
Mal sehn ob es mir vergönnt ist.
Männe kommt heute nicht wieder erst Morgen und das kann mal wieder Nachmittag werden. Ich hoffe aber nicht später.
Habe heute den Plätzchenteig gemacht und dann noch einen Zitronenkuchen gebacken, meine Eier mußten weg deswegen noch zusätzlich der Kuchen.
Heute Mittag gab es Bechermehlkartoffel (mit Fleischwurst drinnen).
Wer kennt das ???
Das ist eine Schleswigholsteinkost, habe ich von meiner Mama übernommen. Mmmhh das schmeckt lecker, dafür kommt sogar meine Schwester vorbei, damit sie was davon abbekommt, weil sie es auch selber sehr gerne ißt. Sie bekommt die Mehlschwitze nicht so hin also geht sie lieber zu ihre liebe Schwester wenn´s das wieder gibt :wink: .
Alinsche hat es auch sehr gut geschmeckt. Habe ihr aber nicht die Fleischwurst mit dabei gegeben zum essen, nicht das sie sich sonst verschluckt deswegen. Mit ihren beiden Beißerchen unten, kann sie ja noch nicht die große Welle mit reißen was das Essen an geht :wink: .

Alina ... Wie sieht´s aus bei dir ???
Wie war es gestern ???

simy ... Habe ich mit Alinsche gemacht, danke :knuddel: zurück

Christine ... Ich mach auch heute 3 Kreuze das es wieder Wochenende ist. Morgen endlich mal wieder länger schlafen :dance: als wie 6.30 Uhr .
Nur das WE wird mal wieder ziemlich schnell um sein, da Männe ja erst Morgen wieder nach hause kommt und nicht heute.

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“