Reduktion - Jemand Erfahrung???

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Gesperrt
so etwas dummes

Beitrag von so etwas dummes »

@einfach so2...: Da hast du mich aber verkehrt verstanden. Der Ausdrucke "solche Kinder" war nicht negativ gemeint. Ganz im Gegenteil. Ich hab mehrere Jahre ehrenamtlich in Pflegeheimen und Frauenhäusern gearbeitet. Ich weiß, wie es behinderten Kindern in solchen Einrichtungen geht. Ich habe Kinder gesehen, deren Mütter sich nach besten Möglichkeiten um ihr Kind gekümmert haben, ich habe Kinder gesehen, die nie besucht wurden usw. Darauf wollte ich hinaus. Und, ich habe häufig genug auch Paare getroffen, die bereit waren, Kinder mit Handicap zu pflegen/adoptieren und die weinend und verzweifelnd wieder gegangen sind. Eben weil sie gesehen haben, daß Theorie und Praxis doch etwas anderes ist. Leider. Sorry für das Mißverständnis.

Zum Rest kann ich nur sagen: Ich wurde früh und vor allen Dingen regelmäßig aufgeklärt. Aus diesem Grund war mir sehr wohl bewußt, was passiert und dass ich in dem Alter ganz bestimmt nicht ss werden wollte.

Nein, und ich hab auch nix gegen Hauptschüler. Ich habe etwas gegen Menschen, die so einen Unfug schreiben, wie "komische dame" es tut. Ihr spreche ich jegliche Reife und den nötigen Geist für Kinder ab. Man muß Kinder nicht nur lieben sondern auch erziehen können.

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für die Verallgemeinerung mit der Bildung. Hab mich hinreißen lassen. Sorry!
Werbeslider mit Buttons
@ so was dummes

Beitrag von @ so was dummes »

Dann habe ich Dich wirklich mißverstanden. Finde ich schön, dass Du das aufgeklärt hast. Danke.

@ gast: Ich kann es auch nicht verstehen und ich bin innerlich einfach sehr verärgert über diese ganze Vorgehensweise, aber es ist ihre Entscheidung - auch wenn ich mir für die Kinder persönlich wünschen würde, es wäre eine andere...
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

So,

das eine noch.

auch ich habe mit Einhorn Pnt, wegen der Reduktion.

Ich hätte persönlich auch anderes entschieden aber sie hat sich ihre Entscheidung nicht leicht gemacht und darum hat auch keiner hier das Recht sie zu verurteilen.
Es war ihre Entscheidung, sie hat mir auch die Gründe erklärt und die gehen hier gar keinen was an !

Und auch wenn ich anders entschieden hätte, kann ich ihr trotzdem alles Gute für die Abtreibung wünschen.
Auch wenn das ein routineeingriff ist, es ist eine OP mit allen Risiken, bei der auch immer was schiefgehen kann.
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz

Beitrag von Chrischn »

Ich bitte darum, weitere Diskussionen in einem anderen Ordner fortzusetzen.

-- Thema geschlossen --
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Gesperrt

Zurück zu „Total anonym“