Huhu Ihr Süßen,
danke dass ihr an mich gedacht habt. Ihr werdet es kaum glauben, aber ich bin tatsächlich grad erst heim gekommen. Ok, ich war noch bei WW, aber dennoch war ich vorher keine Min daheim!!!
Nun kommen wir zum wichtigen:
Ich habe eine Bilderbuch Gebärmutterhöhle und meine Eileiter sind frei wie ein nigelnagelneuer Strohhalm. Zuerst wollte mein Mumu nicht, so dass es wirklich arg schmerzhaft war, aber dann wurde alles gut. Herr Dr. Rösing hat das Echovist durchgeführt. Mein Gott ist der nett....
Zudem haben wir meine Hormonwerte besprochen. Alles super!

Männliche Hormone super, kein PCO.. nur die olle SD macht nicht mit. TSH bei 3,6. Nun werd ich in Bonn eingestellt und dann gehts los mit der 1. IUI. Eventuell sogar unstimuliert; also nur mit Clomi und Metformin, da die Hormonwerte derzeit so gut sind.
Dann hat man versucht mir Blut abzunehmen für die SD. War wie immer wenig erfolgreich. Herr Dr. Dorn musste dann kommen und hat mir letztendlich Blut am Handgelenk abgenommen. Hui war das unangenehm.
Dann war noch das WW-Treffen. In drei Wochen sind es nun - 5,6 kg! Ich hab gedacht ich seh nicht richtig....
Ausser den Schmerzen am Mumu gehts mir wirklich gut!!
Danke an euch ihr Zuckerpuppen!! Ihr seid die besten... und eure Daumen sowieso!!!
Knutz
Michi