ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Wir haben ja 2 neue Mädels hier im Ordner - wollt euch noch kurz begrüßen - komm ja leider monentan nicht wirklich viel zum schreiben...

Also: Herzlich willkommen hier :knuddel: :knuddel:

Manualex - du bist ja noch in der WS... drück dir fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Vielleicht gibt's ja hier endlich etwas Entspannung nach der letzten leider etwas negativ angehauchten Welle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Winnie - bin zwar auch Fond-Patientin, aber IMSI kam bei uns leider nicht in Frage, weil wir zu wenige Spermien dafür hatten... Allerdings hat mein Schwager das machen lassen. Soweit ich mich erinnere hieß es damals ca. EUR 500,--... Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das der Selbstbehalt ist oder doch die volle Summe.. Abrechnung haben sie bis heute noch keine bekommen (Versuch war im Oktober 06). Werd mal am Wochenende nachfragen - vielleicht haben die Zechis ja inzwischen doch schon verrechnet...

Nadine, Ellie, Tati, Marla - ich drück euch ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tati noch speziell einen Knuddler und ein paar Däumchen für die PU nächste Woche *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lottchen - ja meld dich doch mal...
Und was ist eigentlich mit Engelchen, Vio und den ganzen anderen Mädels hier?? Macht doch mal PIEP...
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hab grad noch was von Lottchen gefunden - ich hoff, dass inzwischen alles etwas besser ist und deine Schwangerschaft ohne weitere Problemchen abläuft *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Meld dich doch mal :-)

lottchen hat geschrieben:Verfasst am: 26 Nov 2006 14:31
leider ist es mir nicht möglich, so zu schreiben, wie ich es gern würde, habe nämlich absolute Bettruhe. Bin Dienstag wieder in einer Blutlache aufgewacht (es sieht ja immer mehr aus als es ist), mein Gynäkologe hat mich direkt ins Krankenhaus geschickt, da war ich ziemlich aufgelöst und dann bis gestern dort. Unseren Kämpfer hat das alles nicht gestört: ist auf 16 mm gewachsen und das Hämatom ist kleiner. Die Ärzte sagen, er muss noch so groß werden, dass er zusammen mit dem Fruchtsack die Uterushöhle auskleidet und das Hämatom abdrückt ("tamponiert"), dann blutet es nicht mehr nach.
Das Lottchen
lottchen hat geschrieben:Verfasst am: 19 Nov 2006
Hallo Ihr Lieben!

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, was ihr so in der letzten Woche geschrieben habt.

Ich bin gestern nach einer Woche aus dem Krankenhaus entlassen worden. Habe vor einer Woche plötzlich Blutungen bekommen. Das Hämatom ist leider noch da. Die Ärzte meinen, es ist eine eingegangene Zwillingsanlage.

Der kleine/große Kämpfer ist schon 1 cm groß und sein Herz bubbert kräftig.
Ich selbst soll mich äußerst schonen, deswegen werde ich gleich wieder in mein Bett "hüpfen".

Da war noch eine Frage, auf die ich mit einer Antwort schuldig geblieben bin. Ja, auch ich bin durch eine ICSI schwanger geworden. Rechnerisch bin ich heute wohl bei 7 + 2.

Ich hoffe, dass es Euch alles gut geht.
Mit großer Zuversicht und ner Portion Optimismis (den mir die Ärzte mitgegeben haben) wünsche ich allen alles Liebe und Gute.

Das Lottchen
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba du bist aber ein Spion, wo hast du denn das gefunden? :wink:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ok ok, habe auch schon gefunden :lol:

lottchen , wäre schöööön, wenn du dich auch bei uns hier ab und zu melden würdest und wir brauchen auch die pusten :wink:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Manualex
Rang0
Rang0

Beitrag von Manualex »

Hallo liebe Zechmädls,

danke euch für eure vielen, vielen Däumchen......
meine Punktion :x ( mit 17 Eizellen) war am 20.11
und Trasfer am 25.11. 2 :lol: haben wir zurückbekommen.

Der Pipitest sollte allerdings schon am 5,12 erfolgen....

meine Frauenärztin meinte das sei viel zu früh :-?

Wann habt Ihr denn den test immer gemacht ?

Natürlich auch an alle Mädls die gerade in dieser saublöden Warteschleife hängen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Manu

Beitrag von BaBa »

Bei mir war's glaub ich immer PU + 16 Tage für den Pipi-Test... Bei den meisten hier bewegte sich der Test-Termin zwischen 14 und 16 Tagen nach PU - und das kommt bei dir auch so hin... Sicher testen wir recht früh, aber bei einem normalen Zyklus kann man ja auch schon am 1. Tag nach Ausbleiben der Periode einen Frühtest machen - und die Zechi-Tests sind wirklcih sehr gut... Hat man 2 negative Tests muss man jetzt noch zusätzlich zum Bluttest - diese Änderung gab's, weil anscheinend vereinzelte Mädels negative Pipi-Tests hatten, der Bluttest dann aber trotzdem positiv war... Die Zechis sichern sich hier also inzwischen wirklich doppelt ab, was ja auch gut ist :-) Würd mir keine Gedanken machen - PU + 16 ist absolut OK für den Test :-)
Liebe Grüße, Babsi
winnie_pooh
Rang0
Rang0

imsi bregenz

Beitrag von winnie_pooh »

hi Baba,
das ist echt lieb von Dir und würde mir sehr weiterhelfen! Das wäre ganz super!!!

Vielen, vielen Dank!

:knuddel:
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Ein liebes Hallo an alle!!!! :hallo:

Marla, hoffe es geht Gustav wieder besser! Bild
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Manualex
Rang0
Rang0

Beitrag von Manualex »

Brauche dringend :help:

habe sei heute Früh ein starkes ziehen, bzw. stechen
am linken Eierstock; *mecker*

Kann mir jemand erklären was das ist oder bedeutet?????????

DAAAAAAAAAnke für eure Antworten.
[/b]
Liebe Grüße Manu
Rang3

Beitrag von Marla »

Manualex, das ist aber normal, die Schmerzen kommem von Eierstöcken, weil die Eierstöcke sind sowieso nach dem Stimu vergroßert, also das ist wir eine kleine Überstimu. Manche hier haben sehr starke Unterleibschmerzen gehabt, ich auch, aber das hat nix zu bedeuten. Dr. Sander hat mir gesagt, dass das ist normal und kann sein das die Eierstöcke sind verdrehen und dadurch kommen die Schmerzen zustande.

Sonst gehts dir gut? :knuddel:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“