Guten Morgen,
ich weiß gar nicht mehr wer alles und was ihr gefragt habt. Deshalb antworte ich einfach allgemein.
Also, Mens ist, Gott sei Dank, nicht in Sicht. Soweit geht es mir ganz gut. Irgendjemand hat gefragt, ob ich was merke. Also, der Reißverschluß an meinen Hosen kann ich nicht mehr zu machen, drückt; meine Brüste fallen mir fast aus dem BH, gegen Mittag wird mir immer übel und ich bin immer sooooooooo müde
Noch dreimal schlafen, dann ist endlich SST! Heute abend gehen wir mexikanisch Essen, lecker. Morgen wollen wir auf den Weihnachtsmarkt in Bad Müster, vorausgesetzt es regnet nicht. Ansonsten werden wir meinen Vater in Sulzbach in der Augenklinik besuchen. Oder wir fahren Sonntag, mal sehen. Da fällt mir grade noch was ein, ihr kennt euch doch alles besser in SB aus als ich, kann mir jemand sagen wie ich in die Vorstadtstraße finde zum Ocularisten und wo man da parken kann

.
Stellt euch mal vor, mein Mann will doch allen Ernstet schriftlich von SB haben, was ich alles machen darf, wenn ich tatsächlich schwanger bin. Oder er will es mit eigenen Ohren vom Doc hören. Ich wär' doch schön blöd, wenn ich das mache

, dann müßte ich mich ja evtl. nicht mehr schonen, wo Männeken doch momentan fast den ganzen Haushalt schmeißt (außer kochen und bügeln)
Gestern war ich auf dem Arbeitsamt. Oh, mußte ich mich zusammen rei0en

. Sagt die Tante doch zu mir 12 schriftliche und 20 mündliche Bewerbungen (also insgesamt 32) seien für 10 Monate zu wenig

Ich soll gefälligst einen VHS Kurs machen in Buchhaltung, damit ich meine Kenntnisse verbessern kann. Hat sie mir sogar schriftlich gegeben, als Auflage. Ende Jan. soll ich wieder kommen, ich sag euch, dann kann sie sich was anhören, schließlich krieg ich nur bis Ende Dez. ALG I und ALG II brauchen wir erst gar nicht zu beantragen. Ich könnt sie heute noch
@vera: Wie süß, selbst ich Blindfisch kann was erkennen. Wünsche Dir weiterhin

.
@steffi71: Dir natürlich auch
@steffi26: Weihnachtsmarkt in WND ist vom 09. - 17.12. Gell, da staunt ihr, daß ich Pfälzerin weiß, wann im Saarland Weihnachtsmarkt ist. O.K. wills euch erklären. Die Cousine meines Mannes wohnt in Baltersweiler und sie hat angerufen und mir erzählt, daß in WND der Weihnachtsmarkt immer so toll sei und uns eingeladen. Wir fahren jetzt am 16. dort hin.
Puh, ist aber lang geworden heute.
LG an Alle
Anja