Start November/Dezember 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
tinka72
Rang1
Rang1

Beitrag von tinka72 »

hallo ihr lieben!

nur mal kurz.

von meinen 12 eizellen wurden leider nur 4 befuchtet. heute wurden 3 transferiert und jetzt heißt es abwarten.

lg tinka
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

@Tinka: Ich wünsche dir eine entspannte WS. Und dass sich mind. eines der drei festbeisst.
*dd* *dd* *dd* *dd*

LG

Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
torti
Rang1
Rang1

Beitrag von torti »

hallo maedels, bin mal wieder vom us zurueck
es sind immer noch 10 follikel zu sehen mit groessen zwischen 12 - 16mm
punktion ist nun erst dienstag

wie gehts euch heute so?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fuer alle die es brauchen

torti
Bild

19.10.2006 Erstgespräch Gennet Prag
1. ICSI und PID: PU 05.12.2006, TF 08.12.2006 ohne PID, SST 22.12.2006 -> NEGATIV
13.03.2007 Erstgespräch HI
1. HI 20.10.2007, SST 04.11.07 Negativ
2. HI 20.11.2007, SST Negativ -> Abschied vom Kinderwunsch
2015 nach so langer Zeit auf natürlichem Wege schwanger, einfach ein Wunder
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI Tinka u. MItona,
da drück ich Euch doch feste die Daumen, dass sich wenigstens einer der Krümel fest einnistet...
*dd* *dd*

lg und ein schönes WE !
MIlena
tinka72
Rang1
Rang1

Beitrag von tinka72 »

guten morgen!

danke für eure daumen :-)
momentan bin ich noch sehr positiv eingestellt... nach dem motte "wieso sollte es bei uns nicht klappen, bei anderen geht das doch auch", aber ich denke mal, dass dieser optimismus in 8 tagen schon anders aussieht. bei mir zwackts noch im bauch, aber das sind keine richtigen schmerzen, sondern es fühlt sich so an wie muskelkater.

steffi: dann sind wir ja fast zeitgleich und können uns gegenseitig die daumen drücken! wann musst du zum SS-test? ich muss am 15ten zum blutabnehmen. aber vielleicht teste ich selbst schon 1 tag eher... mal sehen, wie meine psychische verfassung dann sein wird.

lg und allen einen schönen sonntag wünscht

Tinka :-)
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

Hallo Tinka,

also ich mein SST (Bluttest) ist am 13.12. morgens ca. 7 Uhr soll ich da sein.
Meine PU war am 29.11. und somit 14 Tage später der BT. Wobei der Biologe meinte TF + 14 wäre besser. Aber bis dahin halte ich es nicht aus. :ohnmacht: Die nette Dame an der Anmeldung meinte sogar ich könnte einen Tag früher oder später kommen, je nachdem wie ich Zeit habe.
Außerdem habe ich hier im Forum (bei den 17rübler-Kampfmamis) ein Mädel kennengelernt das bei mir in der Nähe wohnt (30-min-Autofahrt) und wir hatten zusammen PU + TF und dann machen wir auch zusammen BT :D
Also nur wenn nichts schlimmes dazwischen kommt, aber durch das Crinone würde es nicht zur richtigen Blutung kommen, meinte mein Kiwu-Doc. Nur evtl. Schmierblutung und das wäre nicht so schlimm, aber dann müßte es überwacht werden.
Sag mal nimmst du auch was? Utrogest oder Crinone oder HCG oder Ass 100?

Fröhlichen entspannten 1. Advent für alle !!!!!!!!!

Steffi

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
torti
Rang1
Rang1

Beitrag von torti »

miltona: wie war es gestern?

*dd* *dd* *dd* *dd* fuer alle in der ws

all: morgen ist punktion unds ich habe angst, ich weiss da muss ich durch, aber ich hatte halt noch nie eine narkose

torti
Bild

19.10.2006 Erstgespräch Gennet Prag
1. ICSI und PID: PU 05.12.2006, TF 08.12.2006 ohne PID, SST 22.12.2006 -> NEGATIV
13.03.2007 Erstgespräch HI
1. HI 20.10.2007, SST 04.11.07 Negativ
2. HI 20.11.2007, SST Negativ -> Abschied vom Kinderwunsch
2015 nach so langer Zeit auf natürlichem Wege schwanger, einfach ein Wunder
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

@torti: Viel Glück für die PU und den TF.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das ist wirklich nicht schlimm!!!!!!!
Kaum biste eingeschlafen biste auch schon wieder wach.
Ich hatte zwar schon mehrere OPs und somit auch Narkosen, aber das ist wirklich nicht schlimm. Nur schonen solltest du dich und nicht beim Marathon mitmachen *rotfl* *rotfl*
Was ich viel viel schlimmer finde...ist die seelische Belastung, die Spritzen und die ganzen Hormone die dich durcheinander bringen.

Ich denke an dich!!!

@all: Hab heute gleich 2 SST gekauft. Bis Mittwoch nächster Woche halte ich das nämlich nicht aus. Spätestens Dienstag werde ich zuhause testen!!! Und dann bin ich schon auf das Ergebnis von meinem Kiwu-Doc vorbereitet!!!

Steffi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“