benötige Info zum forum

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Sedona
Rang0
Rang0

benötige Info zum forum

Beitrag von Sedona »

Liebe Mädels,

ich habe am 15.11. hier ein Posting geschrieben ("an Dr. Peet und alle Ü40"). Es ist mein erstes hier und ich bin verunsichert weil

1. Dr Peet noch nicht geantwortet hat. Ist das immer so, dass das etwas dauert?
2. Auch noch keine der Frauen (bis euf eine PN) geschrieben hat. Ist meine Frage so seltsam? Unbeantwortbar? Ist sonst was falsch?
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte!!! :help:

Mit etwas ratlosen Grüßen, Sedona
Werbeslider mit Buttons
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Ich bin etwas unregelmäßig hier, da ich ja immerhin noch meine "Fleisch und Blut" Patienten zu betreuen habe.
Ich suche dann mal Ihre Frage.
Dr.Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

P.S. wir haben auch schon längere Zeit an unserer neuen Homepage www.ivf-praxisklinik.de gearbeitet, besonders mein Kollege Dr. Sydow.
Parallel erarbeiten wir die ISO Zertifizierung. Das kostet Zeit -Nerven.....
Dr.Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Sedona
Rang0
Rang0

Beitrag von Sedona »

Sehr geehrter Dr. Peet,

es tut mir leid, ich wollte nicht unverschämt klingen! Ich verstehe natürlich, dass Sie viel zu tun haben! Ich freue mich ja, dass es überhaupt einen solchen Service gibt! Ich wusste halt nicht so recht, ob ich mich richtig verhalten hatte, oder ob Sie bestimmte Sprechzeiten haben, etwa 1x im Monat oder so....
Vielen Dank für Ihre Antwort, nun bin ich gespannt auf die Antwort zu meinem urpsrünglichen Posting!

Herzliche Grüße, Sedona
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

Und ich soll jetzt suchen???
Disclaimer:
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“