Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sini hat geschrieben:HUHU, guten Morgen zusammen :wink:

Lucy, wie gehts euch denn nun, habt ihr das letzte WE einigermassen verdauen können? Kann mir vorstellen, wie es Männe geht, wäre bei meinem ebenso.

bis bald

Sini
Wie es uns geht...? ? ? Ziemlich bescheiden...wenn ich das mal so ausdrücken darf !
Diese Beerdigung hat echt vieles verändert bei uns in den letzten Tagen.
Männe ist sehr, sehr nachdenklich geworden, ganz ruhig und verschlossen einerseits, aber auf der anderen Seite auch sehr umgänglich...weiß nicht wie ich es beschreiben soll...! Ich selbst kümmere mich nun um die Lebensgefährtin und die 3 Kinder...Anträge stellen, Papiere ordnen, reden...einfach nur da sein...das geht aber auch bei mir ganz schön an die Substanz...!

Hey Sini...das mit deiner Arbeit hört sich doch aber so schon mal ganz gut an alles...freut mich für dich !!! :knuddel:

Sus und Flöchen...Euch beide auch einfach nur mal so :knuddel:

....Und nun bin ich auch schon wieder wech...muß los zu Andrea und den Kindern....

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo...!

So...gestern haben wir sage und schreibe 4,5 Std. gebraucht um alle erforderlichen und vor allem wichtigen Anträge auszufüllen. Morgen werden wir losfahren und die Anträge abgeben und dann hoffe ich, das Andrea ganz schnell Geld bekommt für sich und die Kinder !

Was ist bei euch so los ? ? ?

Was macht ihr so ? ? ?

Ich muß jetzt los zu meinem Putzjob...schaue morgen wieder rein, wenn ich zu hause bin !

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Lucy, super, wie du Andrea bei allem hilfst, sicher ist es eine grosse Erleichterung, in ihrem Schmerz um ihren Mann, wenn sie liebe Freunde wie dich/ euch hat, die ihr diese unliebsamen Dinge abnehmen. :knuddel:

Mir gehts, wieder mal :oops: , nicht so toll. Gestern abend, als ich heimfuhr, habe ich mir überlegt, das ich am WE ernsthaft drüber nachdenken sollte, ob ich bei diesem Job weiter mache oder nicht. Ich sollte gestern eine Karteikarte erstellen und konnte es wieder nicht :cry: . Dabei dachte ich, DAS habe ich jetzt endlich kapiert. War wohl nicht so :cry: Ich sass vor dem PC und "blickte" nichts mehr :evil: :o . Und das, obwohl ich mir ALLEs genau aufgeschrieben habe. Vielleicht bin ich einfach nicht die Richtige für diesen Job :grübel:

So, arbeite später auch wieder( 17-21 Uhr) :o

traurige Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Ach menno Sini...laß den Kopf nicht hängen !!!!
Ich schick dir jetzt mal ein paar Extra- :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
zum Aufmuntern !!! Du kriegst das hin...ich weiß das !!!! Du hast schon ganz andere Dinge gebacken gekriegt, da wirst du dich doch wohl von so doofen Karteikarten nicht klein kriegen lassen !!!!!

Sus ? ? ? :knuddel:

Flöchen ? ? ? :knuddel:

Alles klar bei euch ? ? ?
Eine Tochter *1988
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 18 Dez 2006 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU, guten Morgen :hallo:

Sus, das mit dem Stress kenne ich leider auch :roll: . Bei mir/ uns stresst und nervt nicht SM, sonder meine Mum :help: . Neulich wollte sie doch glatt wegen irgendeinem Schwachsinn morgens 7.30 schon bei mir anrufen. Wo sie genau weiss, dass Florian erst gegen 7.40 aus dem Haus geht und wir manchesmal da schon Stress haben. Als ich mir erlaubt habe zu fragen, WAS es um diese Uhrzeit schon Lebenswichtiges zu besprechen gibt, meinte sie, wie hässlich ich zu ihr sei.
Also habe ich mir vorgenommen, ich sage ihr das nicht mehr. Dh. wenn ich keinen Nerv habe, gehe ich einfach nicht mehr ans Telefon :oops: , wir sehen manche Nr. auf`m Display. Mir stinkt das echt, ihr Verhalten.

Ansonsten wird es Zeit, dass Weihnachten kommt und damit verbunden paar freie Tage. Ich freue mich derzeit wieder auf die WE, gebe zu, das war eine Zeitlang nicht so :o
Seit ich wieder arbeite, dh. seit vielleicht 2 Wochen, habe ich zudem das Gefühl, dass es bisschen ruhiger ist bei uns. Obwohl natürlich noch lange nicht alle Probleme aus der Welt geschaffen sind. *liebernicht* .

Anderer Stress geht dann am 8.1. los, wenn ich auf Lehrgang muss. Da die Schule 8.30 losgeht und ich natürlich nichtauf den letzten Drücker dort sein will, werde ich beizeiten aufstehen müssen :roll: :help: . Wir müssen noch rausfinden, ob ich mit dem Zug fahren kann oder Auto, denke aber eher mit dem Zug. Dann bleiben mir Parkplatzsuche und der morgendliche Stress durch die Stadt erspart und ich kann noch bisschen vor mich hindösen *pfeif* , unterwegs. Ebenso auf der Heimfahrt. wir wollen das bald mal ausprobieren, dh. hinfahren, wo die Schule ist und uns nach Zugverbindungen umsehen. Geht zum Glück erst mal nur 2 Wochen.

So ihr Lieben, mein Schlafzimmer wartet, mache Betten frisch :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Auch schnell mal PIP sagen.
Bin auch im Stress, wie jede von uns wie ich hier lesen kann :wink: .
Komme in letzter Zeit nur noch schnell zum lesen ins Netz aber die Antworten fallen dann meistens ziemlich mager aus muß ich gestehen :oops: .

So, muß auch schon direkt weiter machen.
Ich muß hier die Bude mal wieder vom WE aufräumen und dann hat auch schon der Flo um 11.30 Uhr Schule schluß.
Um 14.30 Uhr muß ich ihn dann auf einen Kindergeburtstag bringen, die gehen ins Kinder Tikiland bei uns und um 15 Uhr muß ich dann direkt mit dem Kevin zum Orthopäden = röntgen.
Hoffentlich muß er kein weiteres Jahr Krankengymn. machen *dd* .
Drückt mal die Daumen, dann hätte ich einen Termin weniger bzw. kürzer an diesem Tag, denn Alina muß ja weiter dahin gehen :cry: .
Danach werde ich mich dann in der Stadt mit meinem Stiefvater und mit meiner Schwester treffen um die Zeit bis 18 Uhr um zu bekommen, denn dann kann ich erst den Flo wieder vom Geburtstag abholen.
Heute ist sowieso ein trauriger Tag wieder, da meine Mama heute ihren 4. Todestag hat :cry: .
Mensch wo ist nur die Zeit geblieben, schon 4 Jahre ist sie nicht mehr bei uns :cry: .
Sie fehlt uns allen sehr !!!

Schönen 1. Advent wünsch ich euch allen trotzdem :wink:

Und schon bin ich wieder wech .............................
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Und nun auch mal wieder ein "Piep" von mir...

Komme zur Zeit leider nur wenig an den PC....viel um die Ohren....und krank bin ich auch schon wieder...voll die Grippe, Halsweh, Schnotterseuche...Melde mich sobald wie möglich wieder ausführlicher...!

:knuddel: euch ganz lieb...

Lucy
Eine Tochter *1988
Gast

Beitrag von Gast »

Was ist Schnotterseuche??? *dummfrag*

Gute Besserung :knuddel: :knuddel:

Sus
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sus ... Ich schätze mal das sie die Schnoddernase meint oder Lucy ???

Lucy ... Wünsche dir gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“