ich hoffe doch es geht dir heute wenigstens ein wenig besser.
deine chefin ist ja wirklich sehr einfühlsam.

mit einer bronchitis arbeiten gehen ist ja echt nicht so der hit.
die patienten anstecken ist das eine,aber die krankheit kann sich ja auch festsetzen und dann wird alles noch schlimmer.ich denk da grad an die verschleppten grippen die es so gibt.erst nur ein schnupfen und dann herzrhytmusstörungen( das natürlich im schlimmsten fall). aber hats alles schon gegeben.
an so was sollten die chefs auch mal denken das es nach ner verschleppung dann umso länger geht bis man wieder auf dem damm ist.

falls du heute mal noch reinguckst hät ich gern nochmal deine meinung gewußt.

ich hab meine IUI jetzt am montag nachmittag um 16 uhr.
ich soll morgen um 19 uhr auslösen.
wenn ich morgen um 19 uhr aber schon auslöse wäre der ES ja schon montagmorgen um 7.
ich find das ist dann doch einiges zu früh.
ich dachte jetzt ich lös vielleicht so um 1 oder 2 heut nacht aus (samstag auf sonntag).
dann wär der ES montagnachmittag so zwischen 1 und 2.
was meinst du dazu????
ich hab deine antwort gelesen im anderen ordner und ich denke du bist da auch meiner meinung,aber ich wollt es gern nochmal genau wissen.

denn ich verschieb ja dann schon einige stunden nach hinten,entgegen der aufforderung der praxis.
hab meinen arzt beim US gefragt ob die IUI vor dem ES gemacht werden sollte und er meinte so drumrum halt,so genau ging da nicht alles ab.
und normal machen sie IUI auch meistens morgens,da denke ich kommt das mit um 19 uhr auslösen dann hin und die gehilfinnen haben einfach nicht dran gedacht das ich ja viel später IUI bekomme und haben deshalb gewohnheitsmäßig gesagt ich soll um 19 uhr auslösen.
hab ich jetzt glaub etwas verwirrend geschrieben alles

hab eh wieder nicht die besten voraussetzungen und deshalb jetzt schon nicht viel hoffnung.
ich hab gestern ein richtig großes folli mit 21 und zwei kleinere mit 14+15 mm gehabt und mein arzt meinte es könnte sein wir müssen schon morgen (also heute) inseminieren.das könne man aber erst im blut sehen ob der ES schon so nah ist.
am nachmittag wurde mir gesagt ich muß erst montag kommen.ob mein schönes,großes folli so lang durchhält???

außerdem war meine GSH gerade mal 4,4mm

muß jetzt zum aufbau wieder tabletten nehmen.
das kann doch wieder nur ein reinfall werden!!!!

ich wünsch dir ganz doll das es dir schon ,oder bald wieder gut geht und schone dich

am besten aufs sofa liegen und von männe verwöhnen lassen

ich geh heut mit meinem ins kino zum neuen james bond.ist ja eigentlich nicht so mein fall aber ich ziehs mir ihm zu liebe rein.
winnie,

wie ist die lage ??
was macht dein kreuz??
auch dir alles gute

schönes wochenende
lg trixi