ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo an Alle!!!

Auch von mir:

Einen guten Rutsch in das Neue Jahr!!!!! Auf das sich jeder Herzenswunsch erfüllt!!!!

Auch ich genehmige mir heute ein kleines Gläschen Sekt!!! Zum Jahreswechsel. Das muss Krümel schon aushalten können, falls vorhanden *lach*.

Wir hören uns dann wieder ganz frisch im Neuen Jahr!!

Gruß vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Erste !!!!

Gesundes neues Jahr für euch alle !!

Dass dieses Jahr möglichst viele Babies zu uns allen kommen !!!

Viele liebe Grüße,
Christin
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Zweite *lach*

Also hier in Regensburg war nicht gerade die Hölle los. Die haben diesmal schon 1 Stunde vor Mitternacht geballert was das Zeug hält und um Mitternacht, hat das ganze geballere vielleicht eine halbe Stunde angehalten und dann war tote Hose. Letztes Jahr war bei weitem mehr los.

Ein kleines Gläschen Sekt habe ich mir wirklich genehmigt. Das dürfte schon erlaubt sein, hoffe ich.

Heute waren wir schon 2 Stunden mit der Kleinen draußen. Hat ja über Nacht ein bischen geschneit. Zumindest sind die Wiesen noch ein bischen bestäubt mit Schnee. Ihr hat der Schnee soviel Spass gemacht. Mich hat es nur so gefroren *lach*.

So wünsche Euch noch einen schönen 1. Januar und bis bald vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Dritte!

Ui, ich habe die Schriftfarben entdeckt *stolzbin*

Ich habe einen Kater als hätte ich gesoffen, habe ich natürlich nicht, nur ein halbtes Glas Sekt, das mußte sein, es steht ein ereignsireiches Jahr an...

Das Raclette essen ging, meine Freundin hat mal wieder das doppelt von dem gekauft, was wir vereinbart hatten, ich finde das unmöglich, es ist letzes Jahr schon so viel übergeblieben!
Und dann steht man echt doof da, wenn man dann in Relation dazu nur die Hälfte mitbringt...ichglaube, sie wollte dann sogar noch Geld von uns haben...

Und ihr 2 1/2 jähirger Sohn lief bis 23.30 da rum (er geht immer erst um die zeit ins Bett), ich hasse das, immer müssen wir kommen, weli sie ihre Kinder nicht ins Bett kriegt, dabei haben wir auch 2 Kinder und beidenen wohnen die Schwiegereltern sogar im Haus!!!
Naja, es war das letzte Silvester da..

Also mein Bruder war gestern da und hat mich gefragt, ob ich Pate werde und der Kleine war so niedlich, ihr könnt jetzt echt mit mir schimpfen, ich habe ja gesagt.
Ich habe mir überlegt, daß der kleine nichts für die blöde Mutter kann.Und ich habe es von Herzen entschieden.Und freue mich sogar drauf, er war fast die ganze Zeit bei mir auf dem Arm
Wir haben dann auch erzählt, daß wir bald zu sechst sind, da hat er sich richtig doll gefreut, auch wenn er es erst nicht glauben konnte, es war richtig schön, ich habe zu dem Bruder noch die intensivste Beziehung, weil er ja nur 5 Jahre älter ist und wir bei der Scheidung der Eltern echt zusammengehalten haben mit unsere Mutter.
Mein Jahr endet ja wirklich sehr gut und einige Probleme lösen sich von selbst ,wenn man nur geduldig wartet, meine Brüder kommen der Reihe nach von selber wieder, nachdem ich es geschafft habe, mich konsequent so lange einfach nicht zu melden.

So, jetz haue ich mich aufs Sofa, die schwierigste Aufgabe gleich zu Jahresanfang
ich muß es meinen Dienstherrn sagen, daß ich ab Mitte März schon weg bin (wegen des vielen Resturlaubs von 10 Wochen).Ohgott, wie stelle ich das nur an, soll ich sagen, es tut mir leid, aber es tut mir nicht leid, ich freue mich doch so!

Euch allen einen guten Jahresstart, wir halten auch weiterhin zusammen!!

P.s. Dreamer, bei uns ist es die Ems, aber unser Keller ist noch trocken.Aber es regenet schon wieder wie verrückt...
Bitte überanstreng Dich nicht!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Melde mich heute nur kurz und wünsche ein frohes neues Jahr. Mir ist heute den ganzen Tag schon Hundeübel und ich Übergebe mich so dermassen, das mir der Bauch weh tut. Kindchen wird es wohl gut gehen. :roll:

Ich denke an euch alle und knuddel euch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Fünfte !

Hallo an Alle !

Wir wünschen euch ein Gutes Neues Jahr !
Mögen alle unsere Wünsche in ERfüllung gehen !

Habt ihr alle Sylvester gut und vor allem trocken überstanden ??
Mein Mann ist ganz stolz. dieses Jahr haben wir nicht Weihnachten gestritten sondern erst Sylvester. :wink: Selber schuld, aber leider wir beide. Trotzdem wollte ich lieber unser neues Spiel ausprobieren als zu streiten.

Sternenbaby das ist ja toll das du jetzt schon eher testen kannst !
Soviel ich weiss ist es in den ersten zwei Wochen doch immer alles oder nichts ? Entweder das Baby bleibt oder nicht. ausserdem ist es ja erst später am Blutkreislauf der mutter angeschlossen. Von daher kann das eine Glas Sekt nichts gemacht haben.

Sonja las dein Herz entscheiden. Bestimmt wird dann auch wieder euer Verhältnis besser. Wenn der Kleine so niedlich war warum sollst du dann nicht Patin werden.
Sowas liebe ich aber auch, wenn sich jemand nicht an die Absprachen hält. Man steht dämlich da und es gibt sowieso immer zuviel.

Dreamer
das mit dem Schlafen kenne ich ! Anfangs wollte ich ja auch nur schlafen, schlafen, schlafen. Inzwischen geht es wieder aber ich schlafe immer noch mehr. Gönn es dir !
Das mit der Übelkeit ist ja ärgerlich. Aber dann geht es dem Kind gut !
Seid ihr Trocken geblieben ?

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Alles Gute im neuen Jahr wünsche ich Euch und das alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Wir sind gerade nach Hause gekommen von unserem Kurztrip und ich mußte doch gleich mal nachschauen. Nachgelesen habe ich noch nicht, wird wahrscheinlich am WE gemacht. Ich muß nämlich ab morgen wieder arbeiten.

So, einen schönen ersten Abend im neuen Jahr bis morgen

Selma
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!

EIN GESUNDES NEUES JAHR EUCH ALLEN UND DASS UNSER GRÖßTER
WUNSCH DIESES JAHR IN ERFÜLLUNG GEHT - EIN BABY!!!

Schönen Abend noch!!
Grüße
Constanze
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo meine lieben Kuddelies!!

Wie ich sehe seid ihr alle gut ins Neue Jahr rübergerutscht!!!

Morgen ist bei uns ja ein Ereignisreicher Tag!! 3 Test und ich muss auch wieder ins KH. Ich hoffe, dass die Zysten nicht PU werden müssen. Irgendewie ist mir bei dem Gedanken daran nicht ganz wohl. Wurden bei euch schon mal Zysten PU??

Außerdem muss ich mich über mich selbst schon wieder ärgern! Ich hab mir doch vorgenommen, mein Leben nicht nur nach dem KIWU auszurichten. Gestern hab ich die neuen Frühjahrs Kataloge durchgeschaut und schon etliche hübsche Sachen entdeckt die ich bestellen möchte. Aber gleich kam bei mir der Gedanke auf, ob sich das noch auszahlt mir neue Klamotten zu kaufen. Vielleicht bin ich ja schon bald SS und dann passen sie mir eh nicht mehr lange. Dabei will ich mich nicht vom KIWU beherrschen lassen, aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig. Kennt ihr das auch? Jedenfalls hab ich jetzt beschlossen am Wochenende doch zu bestellen so als Therapiezweck! :wink: Die letzten Wochen ist es mir sehr gut gelungen nicht an den KIWU zu denken aber jetzt so kurz vor dem Start ist das wieder schwierig.

Außerdem hab ich mir ein neues Buch gekauft. "Alles wird gut, sagt ein kinderloses Paar". Kennt ihr das? Das ist echt spitze. Das hat eine Frau geschrieben, die selbst in KIWU Behandlung war und einige Fehlgeburten erlebt hat und jetzt ohne Kind glücklich ist. Bei den Erzählungen erkenn ich mich oft selber. Das kann ich nur weiterempfehlen.

Jetzt aber ran an die Arbeit!

Schönen Tag
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

...mit Volldampf ins Glück...

Beitrag von Apfelkuchen »

Huhu zusammen,

Für irishdancers
für Morgen drück ich Dir feste die Däumchen!

Liebe Grüße
Apfelkuchen*hoffganzfestmit*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“