HUHU
Karo,

, dass eure Süsse an Weihnachten daheim ist mit euch. Das wird dann das non plus ultra für euch alle
Also mit basteln habe ich es ja gar nicht

, gebe ich zu. Machen Männe und Kind morgen, dh. den Adventskranz machen. Dh. es gibt, wie die letzten Jahre auch schon, kein Kranz sondern ein längliches Brett und da drauf die Kerzen und Schmuck. Macht Florian fast alles selbst. Und im haus schmücken darf er natürlich auch, ist auch seine Welt. Ich lasse ihn, wie gesagt, ich bin da nicht so der Typ für. Mir gefällts, wenn ich es sehe, natürlich auch bei uns, aber machen dürfen es die anderen
Mir gehts aber derzeit eh nicht so toll, liegt an meinem Job. Gestern hatte ich, wie heute auch, Spätschicht und fuhr, völlig frustriert und wütend( über mich selbst) heim. Weil ich fast nichts kapiert hatte, nicht mal eine einfache Karteikarte erstellen konnte und so weiter. vorhin sass ich vor Männe( hat heute nachmittag mal frei gemacht

) und

, weil ich das Gefühl habe, nichts geht mehr. Ich würde am liebsten wirklich alles hinschmiessen und Chef sagen, 3 Wochen noch, dann komm ich nicht mehr. Ab Januar soll ich alles alleine können. Sicher, das eine oder andere muss ich so nebenbei noch lernen, aber das Wichtigste MUSS ich können. Boah, da wird das Chaos ausbrechen, habe ich so das Gefühl

. Mir graut richtig davor. Und alle anderen um mich herum kriegen Zustände

Ehe ich mir das antue.... sollte ich wirklich gehen. Naja, mal sehen, WE ist bald da(wenn ich 21 Uhr fertig bin)
traurige und frustrierte Grüsse
Sini