Huhu!
Drea, gerne. Ist doch gut wenn du abgelenkt bist ... dann macht man sich nicht so viele Gedanken. Ich bin jetzt die erste Woche zu Hause gewesen - ist auch ganz gut so, denn langsam wirds beschwerlich und ich komme auch morgens nicht mehr so gut aus dem Bett.

Momentan genieße ich noch das Ausschlafen ... ist ja dann wahrscheinlich erstmal vorbei.
Kani, Drea hat schon alles supergut erklärt ... die Notdienstnummer ist übrigens immer auf einen der Ärzte geschaltet.

dass du bald loslegen kannst.
Wombel + Schneckchen, ich hoffe, dass eure Werte beim nächsten Mal wieder gut sind.

Bei mir muss demnächst auch nochmal ein Abstrich gemacht werden ... ich schreie ja bei Infektionen immer "hier" und hatte relativ zu Beginn der Schwangerschaft eine Infektion - zum Glück nur eine ganz leichte. Kurz vor dem Geburtstermin muss das aber nochmals kontrolliert werden, weil dann - wenn die Infektion noch da ist - bei der Geburt noch ein Antibiotika gegeben werden muss ... für die Kleinen ist es wohl nicht ganz ungefährlich wenn sie sich beim Durchqueren des Geburtskanals damit infizieren.
Ich hatte am Freitag und am Samstag schon die ersten Weihnachtsfeiern. Gestern abend war es unserem Nachwuchs eindeutig zu laut und die ganze Zeit hat unser Krümelchen nur geturnt ... aber vielleicht hat ihm die Musik auch besonders gut gefallen und es hat die ganze Zeit nur getanzt.
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.