hallo,
nach einigen tagen mitlesen nehm ich mir jetzt die zeit die ich die letzten tage nicht hatte und schreib mal wieder
grisu: klasse dass du jetzt noch beginnen kannst...dachte mir schon "oweh, bei grisu klappts wieder mal nicht so wie geplant"....ist schon immer komisch...man will die mens nicht und zu solch einem zeitwpunkt sehnt man sich total danach
hab ja schonmal geschrieben dass der nachteil an dem treffenanmeldeprogramm der ist dass sich jeder de.. eintragen kann
unseren ofen haben wir heut nicht gebrauch; den ganzen tag hat die sonne geschienen
allerdinsg wohl nur in weidenbach...bei meiner schwester ein paar kilometer weiter wars den ganzen tag duster...
welche bärchen meinst du denn?????
elke: wahnsinn wie die zeit vergeht....nur noch zwei tage arbeiten und bald ist die kleine schon da.
freu mich richtig für coffee dass sie patentante wird...find ich lieb von dir!!
sie macht ihr "amt" bestimmt ganz prima!
schöne sachen hast du wieder gemacht... ich mein immer auch mal wieder schmuck zu brauchen und trag aber fast nie welchen
sanmo, herzkirsche: die bilder eurer kleinen mit den flügeln sind ja super geworden!!
wir wollen dieses jahr als weihnachtsgeschenk der kinder für die eltern auch bilder von den kids mit flügelchen machen und das bild dann in eine schüttelkugel stecken.
allerdings hat das thema "flügel" bei uns im team zu heftigen meinungsverschiedenheiten geführt weil zwei von acht mitarbeiterinnen der meinung sind die flügel würden sie an den tod erinnern (ein totes kind ist ein engel im himmel und man fotografiert lebendige kinder nicht so) und man vorsichtig deshalb mit den müttern sein müsse die schon fehlgeburten hatten.
wir resltichen vom team die dafür waran, waren kurz davor den beiden nachzugeben - hab dann aber mit unserem pfarrer und den betroffenen eltern gesprochen (hab ja sonst nix zu tun)...die eltern haben keine bedenken bzw. sehen es als nicht schlimm an wenn ihr kind so fotografiert wird und unser pfarrer will seiner frau zu weihnachten auch solch geschenk machen...das sagt alles
dann wird es in den nächsten tagen einige engelchen bei uns geben
kris: glückwunsch zum pärchen! find ich schön!! nina gefällt mir auch sehr gut (so heiß unser patenkind). ein junge wäre bei mir immer ein marius geworden....
flox, BE: geschenke gefunden? meine schwägerin war gestern in nürnberg und sagte es sei die hölle losgewesen...
BE: lass dich mal

ich denke jeder von uns weiß wie du dich fühlst!!!
aber es kommt wieder besser!!!!!
markus: und? ich drück die dauen für eine gute befruchtungsrate!!
bärchen: ich war in der GMP bei frau dr. ei. und vertretungsweise bei dr. ham. war immer sehr zufrieden nd kann mich der meinung der anderen mädels nur anschließen!
schnuff: viel spaß auf dem 40.
wir sind nächste woche auf einem 30. meine freundin shiebt schon panik

dabei ist alles nur halb so schlimm und man wacht NICHT über nacht mit zehn falten mehr auf
antje: ich hoffe der job gefällt immer noch! wie gehts dir so?
sanne p.z.: herzlich willkommen hier im ordner!
mina: ich wünsch dir weiterhin eine gute besserung! hoffentlich macht sich das asthma nicht zu sehr bemerkbar!!!!!
wickie: schön dass es deiner oma wieder gut geht!!
nabuko: ich hoffe es ght schon wieder besser!!! weiterhin eine gute beserung!!!
freu mich schon total aufs wichteltreffen - mein geschenk hab ich auch schon. packen wir es wieder in zeitungspapier ein mit einem kurzen vermerkt von wem das päcken sein könnte?
muss coffee mal fragen ob sie mir wieder den weg zeigen kann
ich olles landei!
nächsten samstag ist die taufe von nelly. die kleine wächst und gedeiht und ist so süß!!!
ach ja, und unseren laptop haben wir auch seit zwei tagen.
sitzt grad im wozi damit
hoffentlich ist das das ende mit "wie lange braucht du noch? ich muss auch noch vor den pc"
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende!!!
seht es mir nach wenn ich jemanden vergessen hab!!
glg bianca