Hallo ihr Lieben,
die Juns sind schon an Bord, der Doc hat gestern noch mal angerufen und für heute 10 Uhr einen Termin gemacht. Hat auch gut gepasst. Jatzt bin ich ja mal gespannt, was die 2 Follis im linken Eierstock machen und ob sie sich mt den Jungs vertragen. Der Doc hat, gemeint, einer könnte auch später springen...
Lola, das ist ja blöd mit dem Auto. So was kann man einfach nie gebrauchen. Hat sich er Hase wieder beruhigt? Ich geh einfach mal davon aus, dass der Doc nicht nur mir seine Handynummer gibt. Ist echt cool, der Mann ist immer gut drauf! Auf die Weihnachtssmilieys warte ich auch schon
Suse, danke für die Daumen. Lieg grad auf der Couch, mein Schatz hat befohlen, dass ich mich nicht mehr rühren darf!

Aber nachher muss ich auch noch den Adventskranz basteln.
Nessi, wir haben auch einen Smart. Aber den werden wir behalten, wenn das Baby kommt. Ich mag den Kleinen auch total und hier für die Stadt ist der echt perfekt! Schön, dass der Zuckertest so gut geklappt hat und das Ergebnis perfekt war

Weiter viele

dass alles so gut bleibt!
Anja, ausgerechnet zum Wochenende

Gute Besseruung!
Maela,

das ist wieder typisch Mann! Meiner hat ja auch ab und zu Anandlungen, wo er sich aufführt, als wärer er gerade 5 Jahre at. Dann überleg ich auch immer, ob das mit den Kindern so einen gute Idee war, wenn er sich noch benimmt wie eins. Zum Glück ist das imemr nur kurzfristig
Katrin, ja, das mit der Steuerklasse müssen wir noch mal durchrechnen. Falls Holger länger daheimbelibt, wie es jetzt geplant ist, dann wäre es so ja schon ganz ok...
Atonne, naja, wer kleine Kinder knuddelt, muss ja nicht zwangsläufig am eigenen arbeiten
Ich wünsche euch auch allen einen schönen 1. Advent!!!