ja mit meinem Rücken das ist so ein Leid. Habe halt „mich“ vernachlässigt bis ich jetzt verstanden habe ich muss den kleinen versorgen deshalb sollte ich fit sein. Habe dazu eine weile gebraucht weil er immer als erstes dann kam ich mal irgendwann. Ja jetzt muss ich wenn ich soweit fit bin einmal unter der Woche für ca. 2 stunden und sonntags morgens (Mann als Babysitter) was für mich tun und die 4 Stunden in der Woche müssen drin sein. Gehe da ins Fittnässstudio und pflege meinen Rücken. Ist halt alles ein Lernprozess. Bin halt nur am überlegen in dem Studio haben die immer morgens Kinderbetreuung aber er ist halt doch noch sehr klein. Zu meinen Schwiegis will ich ihn nicht unbedingt geben weil ich was auf Dauer brauche. Schwiegermama arbeitet ja auch noch und so oft haben sie ihn nicht um sich und haben sich auch nicht viel bis jetzt gesehen halt nur so normale besuche aber nicht das ich mal gesagt habe gut das du da bist ich gehe jetzt einkaufen. Er hat Bezug zu meiner Mutter. Ja und ich weiss nicht ob die Kinderbetreuung ihn auch mal trägt. Ist so ein „Glaskasten“ und man sieht auch vom Studio da rein. So könnte ich immer gehen auch wenn mein Mann nicht da ist. Meine Mutter wohnt zu weit weg sie würde es gerne machen und da wäre es auch für mich kein Thema. Ja und die Kinderbetreuung da sehe ich niemand morgens also keine anderen Kinder und ach ich weiß nicht. Mal schauen und abklären da wäre ich halt auf niemand anderen angewiesen und er spielt ja echt schön mittlerweile auf dem Boden.
Chrissi ja wäre schön wenn er mich gesund pflegt. Als ich mit ihm Babymassage gemacht habe, habe ich auch gedacht vielleicht wenn er älter ist macht er das auch mal bei mir

Ruth also mit dem Päckchen Butter liegst du nicht falsch. Habe jetzt immer noch eine Nummer größer. Habe echt geschmunzelt.

Salsa komme wieder gut zurück.
Maps du bist auch schon wieder in der 10 Woche. Man wie die Zeit vergeht. Toll oder!! Wartet ihr noch ein wenig mit dem Verraten das du ss bist??
Tabea ja dann denkt man was man alles erledigen könnte wenn Eltern da sind und dann schaut man sich um und schwups ist die Zeit weg.
Singa die Insel stelle ich mir traumhaft vor. Ich habe auch zu viel auf den Hüften und noch die Butterberge in der Brust. Hihihihi. Ja gehe regelmäßig zur Kg einmal Tagsüber wenn meine Mutter da ist und einmal abends wenn mein Mann da ist.
Wegen dem Termin ich weiß ist keine Entschuldigung ich hätte es organisiert aber ich konnte wirklich nicht sitzen. Von daher kann ich auch nicht Auto fahren weil alles was mit sitzen zu tun hat geht grade echt nicht. Könnte auch grade nicht kommen. Aber ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat da war doch jemand der hatte einen Wirtschaft irgendwie in der Familie. Man könnte doch ohne Männer ein treffen organisieren. Dann wären normal alle dabei oder??