So dann werde ich mal berichten wie es mir in der Zwischenzeit ergangen ist...
Also weiss gar nicht mehr wann oder was ich als letztes geschreiben habe

Im August 05 hatte ich meinen zweiten ICSI versuch erst positiv, dann negativ

dann war ja noch der Schwiegerpapa gestorben im August05...
Mein Mann und ich brauchten eine Pause. Der Verlust hat ihm schwer getroffen.
Im Dezember05 haben wir ein neues Familienmitglied aufgenommen, hat vier Pfoten immer ne kalte Schnauze und manchmal ein ziemlich starken Mundgeruch

Ja richtig unser Hund ...ein golden Retriever Sie heisst Summer

Das war auch ne Geschichte für sich. Hatte es sogar schwer Hundebesitzerin zu werden.
Naja jetzt bin ich es ja

Dann im Februar nächste schlechte Nachricht...Schwiegermutter wieder Krebs

drei Monate später ist Sie gestorben

Ich bin für ihn da!!!
Im Mai 06 wollten wir eigentlich auch mit der Behandlung fortfahren, aber (habe das glaub ich mal erzählt das ich Kickboxer bin bzw. war) bei ein Vorführung passierte es: Kreuzband und Meniskusriss

Das war ganz schön schmerzhaft... Krankenhausaufenhalt, Krankengymnastik bis zum abwinken... mein Sommer war schei.... ich konnte nix gar nichts unternehmen

Im August06 beschäftige mich mit dem Thema HI und mein Mann und ich beschließen diesen Weg zu gehen. Weiss nicht das hat mich schon nach der ersten ICSI beschäftigt.
November06 erste HI geschafft, das Ergebniss? NEGATIV

Die Probenqualität war sooo schlecht nur 400.000 spermis, für eine iui viel zu wenige...
Dienstag haben wir wieder einen Tremin bei Dr.Nawroth...stecke ja schon quasi in meiner zweiten HI

Also wenn ihr Daumen übrig habt????
Sollte die Qualität der Spenderprobe wieder so schlecht sein, dann wird das erst mal wieder der letzte Versuch sein.
Wir werden warscheinlich wenn das Glück mal auf unserer Seite ist, im August September nach Florida auswandern

Sooo ganz schön viel geworden

Ich wünsche euch allen noch einen schönen ersten Advent

@chrissi: Deine kleine Maus wächst ganz schön schnell und wird immer süsser