so, trinke meinen Cappu nebenher, gehe dann noch einkaufen( u.a. die bestellen Brezeln und Berliner holen, Brezeln darf ich dann noch mit Butter beschmieren) und 16.30 fahr ich los.
Tanja, ich bleibe schon erst mal dort, denn ich denke, WO finde ich sonst noch mal Arbeit? Und ich habe ja immer noch die leise Hoffnung, dass mich die Kolleginnen dort eines Tages so annehmen und akzeptieren, wie ich bin. Obwohl, es motzt ja niemand mit mir und wenn ich alleine bin dort, kann es mir ja egal sein. Dennoch wäre es mir lieber, wenn das Verhältnis untereinander gut wäre und man wenigstens mal das eine oder andere Wort wechseln würde.
Zudem, ich habe mich auf diesen Lehrgang angemeldet, sollte da schon hin. Und ich denke, wenn ich dann mal gezeigt habe, dass ich alles an der Rezeption alleine kann, dann machts mir auch mehr Spaß und ich habe nicht immer wieder Angst vor

.
Wir schenken uns ja nichts morgen und Florian bekommt seinen Nikolaus erst am Abend. Wir sind bei meinem Bruder eingeladen( wie`s mich "freut"

) und da soll er ja auch nicht mit leeren Händen ausgehen, daher gibts morgens nichts. Das weiss er aber auch.
Obwohl ich mich auf die freien Tage freue nach Weihnachten, bin ich doch auch froh, wenn wieder alles vorbei ist. Diese Sitzerei dann immer

und futtern, obwohl die Esserei das liegt ja an jedem Selbst.
Dann Silvester sicher wieder in den Weihnachtszirkus

(wie schon die letzten Jahren auch), da habe ich so gar keine Lust mehr zu

, aber daheim rumsitzen vor der Glotze, das bringts auch nicht.
Ich habe ja gleich nach Silvester auch noch Geburtstag. Werde aber, meinen Eltern gegenüber, keine Wünsche äussern. Diese Zeiten sind vorbei. Voriges Jahr habe ich das gemacht, ich hätte aber wissen müssen, wie sie reagieren. Vorhin, als meine Mutter anrief, fragte sie auch nach nem Weihnachtswünsch für Männe und mich, aber ich sage ihr hinsichtlich dessen auch nichts mehr

,denn da bekommt man eh nicht das, was man sich wünscht.
Also ich bin dann wirklich froh, wenn alles vorbei ist und das "normale" Leben wieder weiter geht

, wenn es morgens nicht mehr so dunkel ist und der Frühling auch bald wieder kommt. Mochte den Winter noch nie richtig
Sini