Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

wollte euch nur kurz nen Gruss für die neue Woche zuwerfen :hallo: , WE ist leider schon wieder rum :cry: . Ich gebe zu, seit ich wieder arbeite, freue ich mich auf die WE und kan nsie auch wieder geniessen, auch innerhalb der Familie. War vorher nicht so :oops:

so, gehe nun schlafen, melde mich morgen oder so wieder.

Bis denn

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Tomate
Rang2
Rang2

Beitrag von Tomate »

Hallo,

@Bienchen: Mensch drei Berufe, daß klingt echt viel. In Welchem Beruf möchtest Du denn am Liebsten arbeiten ?
Ich hab auch zwei Ausbildungen gemacht, aber nur weil die erste Ausbildung nicht das Richtige für mich war, habe ich direkt danach eine Zweite dran gehängt.

@Tanja: Na, Du Kücken. :wink: Wie alt bist Du denn ?
Ich muß mich da auch noch mehr konzentrieren, bei meiner Mutter bestimmte Themen zu vermeiden, aber das hilft nicht immer. *mecker* Vorallem nervt mich, ihr Egoistmus, bzw. alles nur aus ihrer Sicht zu sehen. Letztendlich geht es ja nur darum, daß sie gerne Oma werden möchte.
Gratuliere zur Homepage. *bier*
Wie war´s auf´m Weihnachtsmarkt ?
Wir nehmen dieses Jahr auch jeden Weihnachtmarkt mit den wir kriegen können, also jedes WE einen. Auch wenn das Wetter nicht danach ist... :roll:

@Sini:
I
ch denke dann immer, wenn alle Stricke reissen und gar nichts mehr geht( also auf Arbeit), dann kann ich immer noch sagen, ok, dann bin ich halt nicht die Richtige hier und dann gehe ich halt.
Ich denke, daß ist die Richtig Einstellung. Hat mir auch schon öfferst geholfen, etwas entspannter an schwierige Situationen heran zugehen. Man ist nicht mehr so verkrampft, daß es klappen "muß". Und meistens zieht man es dann ja doch durch, weil man sich eben diese Hintertür offen läßt.

Ich denke auch oft, andere können mich nicht leiden, aber oft stimmt das nicht, oder beide Seiten brauchen halt etwas Zeit, um sich besser kennen zu lernen.

Ist doch ein gutes Zeiche, daß Du das WE genießt, wenn die Situation unerträglich wäre, bei der Arbeit, dann könntest Du auch die WE´s nicht genießen.

@Manne: Danke für den Tipp mit den L- Carnitintabletten.
Ich hab jetzt mal Sojapudding (hatte erst Sofapudding geschrieben 8))gekauft, hat Männe auch geschmeckt.
Trau mich bisher nicht ihm Sachen zu empfehlen, die die Spermienqualität verbessern sollen, da ich Sorge habe, daß es sich dann unter Druck gesetzt fühlt. Neulich bei einer Aussprache, hat er mir auch gestanden, daß er bereits was einnimmt. Das Thema ist sehr schwierig für ihn.

Ich wünsche Dir weiterhin erfolgreiches renovieren ! *dd*

Seit alle :knuddel:

Liebe Grüße
Tomate
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Boah, obwohl ich jetzt 3 Tage frei hatte( eigentlich fast 4, denn heute arbeite ich auch erst ab 17 Uhr), könnte ich schlafen ohne Ende, bin weiter müde. Das kann echt nerven und belasten :roll: :help: . Glaube, das kommt davon, dass wir nur trübes Wetter haben, morgens alles noch dunkel ist und grau in grau. Uns allen fehlt wohl die Sonne.

Tomate, ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht leicht ist für Deinen Partner, zu wissen, es liegt an ihm, dass ihr noch kein Kind habt. Aber eigentlich ist es egal, woran es liegt, denn ich habe auch schon mitbekommen, auch wenn bei Mann und Frau alles ok ist, klappts dennoch nicht bei manchen Paaren. Da sagt die Natur wohl aus irgendwelchen Gründen nein.
Bei uns z.B. ist es auch nicht ganz sicher, woran es liegt. Das SG meines Mannes ist jetzt zwar nicht niederschmetternd, aber auch nicht soooo berauschend. Und ich habe Endometriose. Wir haben nen Sohn und nach ihm war ich auch noch 2 mal ss( alle 3 SS entstanden ganz normal mit *knuddel* ), aber seit der letzten FG( 96) tut sich nichts mehr und genau kann es wohl niemand sagen, woran es letztendlich liegt.
Es hiess schon so oft bei manchen Männern, sie können keine Kinder zeugen und die Frau wurde dann ruck zuck ss.
Aber es ist halt auch schwer, wenn ein Mann (oder auch ne Frau) schwer über ihre Gefühle reden kann, da dann wen zu trösten. Da braucht man als Partner/in viel Verständnis :fluester: und Liebe :knuddel: und Geduld *tröst* . Sicher findet er das bei dir auch, gell?

Obwohl ich es nicht will, ist mir jetzt schon wieder komisch, wenn ich an heute abend denke. WAS wohl auf mich zukommt auf Arbeit :grübel: und mit wem ich wohl das "Vergnügen" habe???? :?: Ich gehe nun erst mal mit Max ne grosse Runde, dann will ich mir noch mal einiges meines Spickzettels durchlesen :x

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuu

Tomate Ich stimme Sini voll und ganz zu das es eigendlich egal ist wer letzten Endes der "verursacher" ist denn es belastet ja sowieso beide. Hier bei uns bin ich allein verursache und es gibt auch Tage da hasse ich mich für aber trotzdem leidet Micha mit. Und auch den Druck haben beide grad wenn man in behandlung ist denn beide müssen sich ja an gewisse zeiten oder abläufe halten.

Sini ich drück dir die Daumen das heute abend alles gut läuft *dd* *dd* . Das du das dumme Gefühl schon den ganzen Tag vor der Arbeit hast ist natürlich ned so dolle.
Weisst du denn jetzt schon was du machen willst ?

Ich bin heute auch irgendwie müde ..... werd wohl gleich ein Mittagsschläfchen halten.

Stellt ihr heute Abend auch alle schön eure Stiefel raus ? 8)

So Junior ist grad rein... direkt hausaufgaben machen

Bis später evtl :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo:

so, trinke meinen Cappu nebenher, gehe dann noch einkaufen( u.a. die bestellen Brezeln und Berliner holen, Brezeln darf ich dann noch mit Butter beschmieren) und 16.30 fahr ich los.

Tanja, ich bleibe schon erst mal dort, denn ich denke, WO finde ich sonst noch mal Arbeit? Und ich habe ja immer noch die leise Hoffnung, dass mich die Kolleginnen dort eines Tages so annehmen und akzeptieren, wie ich bin. Obwohl, es motzt ja niemand mit mir und wenn ich alleine bin dort, kann es mir ja egal sein. Dennoch wäre es mir lieber, wenn das Verhältnis untereinander gut wäre und man wenigstens mal das eine oder andere Wort wechseln würde.
Zudem, ich habe mich auf diesen Lehrgang angemeldet, sollte da schon hin. Und ich denke, wenn ich dann mal gezeigt habe, dass ich alles an der Rezeption alleine kann, dann machts mir auch mehr Spaß und ich habe nicht immer wieder Angst vor :o .

Wir schenken uns ja nichts morgen und Florian bekommt seinen Nikolaus erst am Abend. Wir sind bei meinem Bruder eingeladen( wie`s mich "freut" :roll: ) und da soll er ja auch nicht mit leeren Händen ausgehen, daher gibts morgens nichts. Das weiss er aber auch.

Obwohl ich mich auf die freien Tage freue nach Weihnachten, bin ich doch auch froh, wenn wieder alles vorbei ist. Diese Sitzerei dann immer :roll: und futtern, obwohl die Esserei das liegt ja an jedem Selbst.
Dann Silvester sicher wieder in den Weihnachtszirkus :roll: (wie schon die letzten Jahren auch), da habe ich so gar keine Lust mehr zu :help: , aber daheim rumsitzen vor der Glotze, das bringts auch nicht. *liebernicht*
Ich habe ja gleich nach Silvester auch noch Geburtstag. Werde aber, meinen Eltern gegenüber, keine Wünsche äussern. Diese Zeiten sind vorbei. Voriges Jahr habe ich das gemacht, ich hätte aber wissen müssen, wie sie reagieren. Vorhin, als meine Mutter anrief, fragte sie auch nach nem Weihnachtswünsch für Männe und mich, aber ich sage ihr hinsichtlich dessen auch nichts mehr *liebernicht* ,denn da bekommt man eh nicht das, was man sich wünscht. *mecker*

Also ich bin dann wirklich froh, wenn alles vorbei ist und das "normale" Leben wieder weiter geht :oops: , wenn es morgens nicht mehr so dunkel ist und der Frühling auch bald wieder kommt. Mochte den Winter noch nie richtig :o

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Tomate
Rang2
Rang2

Beitrag von Tomate »

Hallo Zusammen, :hallo:

@Sini: Ich könnte auch schlafen ohne Ende. :müde: Heute war ich auch total müde und bin kaum aus dem Bett gekommen, vielleicht lag´s auch am Vollmond ? *gähn*
Ich mag den Winter wegen der Dunkelheit nicht.
Da braucht man als Partner/in viel Verständnis und Liebe und Geduld . Sicher findet er das bei dir auch, gell?
Ich denke schon. Ich würde ihm nie die Schuld geben. Es ist nur manchmal schwierig, daß man nur so schwer über das Thema reden kann.

Was machst Du denn für einen Lehrgang ?

Die Esserrei an Weihnachten mag ich auch nicht, die ganze Zeit sitzen und essen und wenn man nicht kommt, sind die lieben Verwandten beleidigt...

@Tanja: Ich stimme auch völlig mit Euch überein.
KB würden wir beide wahrscheinlich nicht durchstehen.
Stiefel wird keiner rausgestellt, da wir ja ein WE-Beziehung führen. Aber im Adventskalender wird was besonderes drin sein, denke ich. :P

Liebe Grüße

Tomate
Zuletzt geändert von Tomate am 11 Mär 2007 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Tomate
Rang2
Rang2

Beitrag von Tomate »

Hallo, :hallo:

wo seit Ihr denn Alle und wie geht´s Euch ?

@Sini: Wie war die Arbeit ?

@Bienchen: Was macht das Lernen ?

@Mane: Wie kommt Ihr mit dem Renovieren voran ?

@Tanja: :knuddel:

Ich bin gerade Erkältet und bis Ende der Woche krankgeschrieben. Kann, glaub, ein paar Tage Ruhe ganz gut vertragen. Die Erkältung steckt mir, glaube ich, schon eine ganze Weile in den Knochen, hab schon ein paar mal gedacht, ich werd krank, aber es kam dann doch nichts.
Jetzt kann ich öffters mal schreiben und muß mich aber allein unterhalten. :cry:
Ich hoffe, hab hier niemand vergrault ?

Gerade hat mal wieder Nachbars Katze hier die Bude gestürmt, dann bin ich wenigstens nicht mehr allein. Allerdings warte ich nur noch drauf, daß sich die Nachbarn beschweren, daß ihre Katze immer bei uns ist. Aber der gefällt´s hier halt so gut. *g*
Wer von Euch hat Haustiere ? Teilweise hab ich schon was von Hunden mitbekommen.

Also meldt Euch mal wieder ! :räusper:

Grüßle

Tomate :knuddel:
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuu

Sini ich bin auch froh wenn diese ganzen feiertage vorbei sind. ich kann dieses Jahr auch machen was ich will es kommt keine Weihnachtsstimmung auf.
Ich drücke dir die Daumen das es weiter bergauf geht bei deiner arbeit.

Tomate ich wünsche dir gute besserung.
Wieso schaffst du dir kein Haustier an ? wegen den arbeitszeiten ?

Wir haben einen kleinen Hund .... ein yorkshire mix

Bild
8)
Ich bin schon wieder an der Homepage am basteln ... gibt immer wieder was zum nachbessern.
Flori hat heute zum nikolaus ein Kindertierlexikon und ein bissle süßkram bekommen. der ist erstmal damit beschäftigt das Buch zu lesen
schön ruhig ist das hihi

So ich muss hier weiter machen.
Melde mich nachher vielleicht nochmal :)

Lieben gruß Tanja :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr alle!

@Tomate: Quatsch, Du hast überhaupt niemanden vergrault, eher ein bisschen mehr Leben in unseren Ordner gebracht :wink:
Ich mag Tiere sehr gerne. Meine Frau und ich sind beide Ganztägig in der Arbeit und deswegen ist es für uns sehr schwierig welche zu halten.
Bienchen hat mir die Sache mit dem Frischfleisch wohl krum genommen.
Gute Besserung wünsche ich Dir.

Bei mir ist jeden Tag was anderes los: Abendtermine, Materialbesorgungen und latürnich renovieren bis zum umfallen :ohnmacht: .
Gegen 17.00 Uhr komme ich von der Arbeit und werkle jeden Tag bis 20.00 Uhr, und die kompletten Wochenenden in unsere Bude rum. Heute habe ich versucht im Flur (12qm) die Kleberreste vom Teppich mit der Spachtel abzukratzen, weil wir (ich :roll: ) dort einen PVC- Boden verlegen wollen. Eine hälfte habe ich heute geschafft. Hätte ich vorher gewußt was das für ne Schinderei ist, hätte ich dort auch einen Laminat verlegt.

@Sini: Ich hoffe das es Dir in der Arbeit besser geht. Wäre schön wenn Du auf meine Beiträge wieder mehr eingehen würdest :oops: .

@Tanja: Was machen Eure Renovierungsarbeiten? Hat sich mit den Wasserflecken schon was getan?

Weihnachten ist irgendwie noch so weit weg. Für die Weihnachtsstimmung fehlt einfach der Schnee.
Wir werden dieses Jahr sowieso nur ne kleine Feier machen.

LG an Euch alle
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU zusammen

Mane, sorry, wenn ich auf Deine Beiträge die letzte Zeit nicht einging :oops: , nimms mir nicht krumm, ja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Fühl mich nicht so wohl heute, habe viel :cry: , weil ich meine Bini( war meine 16 jährige innigst geliebte Katze) so sehr vermisse. Im August erlösten wir sie von ihrem zum glück kurzen Leiden, sie liegt bei uns im Garten begraben.
Und dieses Jahr zu Weihnachten das erste mal nach 16 Jahren ohne sie. Ich vermisse sie so sehr :cry:
Tomate, wir haben noch nen schwarzen Labrador(Max-8 Jahre) und Schnucki, Florians 6 jährige Katze.

Tanja, was für eine süsse "Maus", euer Wuschel. Echt allerliebst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgen MUSS ich wieder mit Frau S. arbeiten :roll: :help: :help: :help: :help: :help:

und jetzt bin ich hundemüde, gehe gleich schlafen.
Melde mich wieder, wenn ich bisschen besser drauf bin.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“