Hallöchen,
@nicole: Na ich hoffe schwer für das Klinikum, dass Deine Untersuchung mit zwei Fruchthölen vernünftig dokomentiert ist! Sonst rücken wir denen mal auf die Pelle! Wenn Du dieses Ergebnis hast, sollte es doch kein Problem sein einen weiteren versuch zu bekommen.
Hieß es nicht immer , dass es in Tschechien genauso viel kostet wie hier MIT KK Anteil? Natürlich kommt Unterbringung und Fahrt dazu, aber das kann man sich dort doch bestimmt günstig organisieren!? Schneckchen weiß da ja Genaues... Blastotransfer, wäre für Euch bestimmt gut. Dann haben die kleinen vorher Gelegenheit zu zeigen, ob sie sich weiterentwickeln...
Schade, dass Doc M. da nicht cooperativ war...vieleicht wollte er nur seinen A.... retten

Für Deine Arbeitsstelle tut es mir leid. Im Vorhinein weiß man aber nie, wozu es gut sein könnte frei zu sein um Neues zu beginnen. Hattet Ihr schon mal an SOS Kinderdorfeltern gedacht? (Nur so ne Idee...) Bis wann musst Du denn noch arbeiten?
Kommst Du denn zum Weihnachtsmarkt?
@anni:
@arteb: Also letzter Stand ist am Mittwoch den 13.12. Ich könnte schon ab 18:00 Uhr...wenn ich allerdings dann alleine stehe....der Weihnachtsmarkt macht ja um 20:00 Uhr zu....Glühweinbuden ein wenig länger....
So langsam bekomme ich doch ein mini Bäuchlein. Wenn ich auch noch lange nicht mit K. oder dem Weihnachtsmann mithalten kann

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, müssen die Anderen mit mir wandern statt Ski fahren