Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Treffen ginge bei mir auch ab 17 Uhr (wäre sogar günstiger ).
Liebe Grüße von Iris
KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei
Treffen ginge bei mir auch ab 17 Uhr (wäre sogar günstiger ).
Liebe Grüße von Iris
KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei
ich weiß nicht, ob ich es am 12.12. bis 17 Uhr schaffe,
ich komm wahrscheinlich mit ein wenig Verspätung!
Lieben Gruss an EUch alle ,
Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu )
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#
@ Tina 2003 mit 17.00 Uhr meinte ich das Treffen am 12.12 da kann ich auch schon eher kommen.
Danke für den tipp mit den Gewürzen, man muß gerade jetzt besonders aufpassen was man ißt.
an den rest ganz liebe grüße tina
Liebe Grüsse
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
@gabi und coco
waiting sun schafft es im moment leider sehr selten hier ins forum, weil sie sehr viel um die ohren hat. wegen dem 12. dezember meint sie aber, dass sie kommen kann. wegen der uhrzeit muss sie noch schauen, ob es auch schon gegen 17 uhr bei ihr ginge. liebe gabi, du kannst mich auch schon für 17 uhr einplanen. ich freue mich schon riesig, euch alle wieder zu sehen
@tina1974
freut mich, dass es bei dir und deinem spatz so gut aussieht!!!
jetzt krieg ich dann echt bald gar nix mehr mit hier....schimpft mich nur, Ihr habt ganz Recht
Ich würde auch gern kommen am 12.12...trau mich jetzt mal zuzusagen, sofern kein Vorstellungsgespräch dazwischenkommt. Plant mich mal mit ein ich würde schon sehr gern kommen und Euch mal wieder sehen. Ob ichs um 17 Uhr schaffe, kann ich nicht versprechen, aber ich versuch, zumindest halb 6 da zu sein.
Ansonsten gibts noch News von mir: Ich hab am Montag Nägel mit Köpfen gemacht und mein Anstellungsverhältnis gekündigt. Hab ja 3 Monate Kündigungsfrist und da werd ich schon was finden. Ansonsten bin ich auch nicht sooo traurig, wenn ich mal nen Monat nix mache. Hatte die ganze Woche mega Stress. Diese Stellensuche macht im Moment jeden Abend Arbeit. Bewerbungen schreiben, für Gespräche vorbereiten, ...
Hab leider nicht alles nachlesen können, deshalb schicke ich ein paar an alle, die sie im Moment brauchen können.
Liebe Grüsse Euch allen und ein schönes Wochenende.
8 x IUI Nov. 05 - Mai 06 ==> NEGATIV
5 x ICSI Jun 06 - Juni 07 ==> NEGATIV (2 x ohne Transfer, 4 x nicht über 2-Zellerstadium hinausgekommen)
31.3.08 Erstgespräch Pronatal Arleta
es ist vollbracht habe nach eueren fleissigen Rückmeldungen soeben den Tisch reserviert
Also: Dienstag, 12.12. ab 17 Uhr im Al Pacino auf den Namen "Putz" http://www.ristorante-al-pacino.de
Ich habe pauschal mal für 10 Leute reserviert, wir sind ja mit Waiting_sun und redhead schon zu Neunt!
@redhead: Super, dass Du auch kommst
Und viel Erfolg bei der Neuorientierung
@tina2003: Du schaffst das mit dem Glühwein eh nicht, wenn wir uns jetzt schon um 17 Uhr treffen
Hab Dir oben extra die Homepage eingefügt
@tina1974: Freue mich über die positiven Neuigkeiten aus dem Dritten Orden! Dann tritt mal ein bischen kürzer, damit Du am 12. noch fit bist!
@coco: für´s Durchhalten - ab nächstes Jahr tritt eh das generelle Rauchverbot ein, also ist es gut, dass Du jetzt schon freiwillig aufhörst
@kleinertraum: Nochmal für Sonntag!
@all: Melde mich mal bis Sonntag Abend ab, morgen kommt eine Freundin aus Ulm zum Extremshopping und fürs Tollwood (das sind die 2 Termine im Jahr, wo sie es immer schafft zu kommen )
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit
KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!
@Gabi, vielleicht schaff ich es ja doch, dann bin ich halt schon um 16.00 h dort.....
*
Danke für die HP, hm, aber wenn ich mir die Lage so anschau, werd ich wohl besser mit den öffentlichen fahren oder irgendwie auf nen P&R stehen bleiben, denn mit dem Auto wär ich halt schneller wieder daheim.
So, wir haben heute vom "anderen" Münchner Ordner auch Treffen bin noch gar ned richtig wach. Muss jetzt noch schnell einkaufen, Wohnung saugen und dann werd ich mal langsam losfahren und so nebenbei meinen Kaffee schlürfen...
Brauch dann auch noch Deko für den Adventskranz, war gestern bei Dorgerie Müller - weil ich getrocknete Orangen, Zimstangen zur Deko etc. wollte - alles ausverkauft, werd jetzt mal kurz zum Müller im Tal huschen.
Lg und schönen Samstag *gäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*
Tina
mit Sternchen im Herzen (*+ in 38.SSW) und Zwilli im Herzen + 11.SSW
02-03/08 3. kryo, negativ
08/2008 1.IVf negativ - keine Kryos
09/2008 1. IUI mit Clomi nach Praxiswechsel
10/2008 2. IUI -> abbruch, weil keine Reaktion auf Clomifen, nur Nebenwirkungen
11/08 3. IUI, Stimu mit Puregon, Abbruch IUI, spontan SS! 10.12. HCG 411; 15.12. eine FH (5+0); 22.12. 6+0: 1 Mini Embryo mit Herzaktion... Jetzt hoffen wir weiter!
ich wünsche euch allen einen schönen ersten advent. ich hoffe es geht euch allen gut. und ich eßt schon alle fleißig plätzchen. ich bin gerade bei meinen eltern und wir backen plätzchen, damit ich nicht alles alleine machen muß. ist echt schön.
@ kleinertraum, ich drücke dir für heute die daumen , das zwei ganz tolle eisbärchen bei dir einziehen
alles liebe tina
Liebe Grüsse
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Hallo, an alle, die die Daumen gedrückt hatten: leider hat Bolli Samstag angerufen und von einem Transfer abgeraten, weil die letzte EZ am Freitag stehen geblieben ist, aber danke für eure Gedanken. Wegen der Weihnachtspause gibt es dieses Jahr nichts mehr. (huhu Nachtgespenst!!!!) Werden dann im Januar mit der 2. ICSI starten.
Trotzdem wünsche ich allen von Herzen eine schöne Adventszeit!!!! Bin jetzt erstmal 2 Wochen auf Geschäftsreise und hoffe, dass endlich Schnee fällt. Ich will Sylvester Ski fahren!!!
Liebe Grüsse + Daumen an alle, die sie gerne haben wollen
Diagnose: OAT III
Spontan-SS entbunden: 25.06.02
2. IUI 05/06
1. ICSI 10/06 -> negativ
1. Kryo: 11/06 -> kein Transfer
2. Kryo: 01/07 -> negativ, aber minimaler HCG Anstieg!