Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Mädels

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue JAHR!!!!!Bild

und das sich all unsere Wünsche 2003 erfüllen!!!!!!!!

Dann macht mal Vorschläge wie denn unser neuer Ordner heissen soll,denn dann machen wir gleich einen auf und wenn Ihr wollt wieder mit Tabelle,also bitte um Vorschläge.
Gast

Beitrag von Gast »

wie wärs mit:

- wir akzeptieren kein negativ mehr,wir wollen ein positiv
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Chrissi

Das Motto wär ja nicht schlecht aber wie soll der Ordner heissen?
Positivordner für Jänner und Februar?????
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Guten morgen meine Lieben!

na, alle gut ins neue Jahr gerutscht???

Ich habe eben einen Pipitest gemacht. Stellt euch vor - 2 Striche !!!!

bitte haltet mir alle eure Daumen ich fahre jetzt sofort zum Bluttest!!
melde mich in 2 Stunden wieder .

liebe grüße
nina
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hallo, Ihr Lieben!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2003! Dicke Bäuche, viele glückliche Stunden, keine Negativs, ...
und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Soso, da wird ein neuer Ordner geplant?! Da wär ich glatt auch dabei... oder waren bestimte Leutchens angesprochen?
Jedenfalls: Der Ordner sollte heißen " Volltreffer zu Jahresbeginn " oder " lang genug nur gehofft - jetzt können wir uns freuen! " oder " 2003 - die warterei is jetzt vorbei " oder so ähnlich halt. Jedenfalls wirklich was mit ohne "Versuch"...!!!

Jetzt is 10 Uhr durch - NINA, ich bin SUUPPERgespant auf deine Nachricht vom doc!!! Drücke alle meine Daumen!!!

Sagt mal, zählt bei ner ICSI der Zyklus eigentlich normal weiter? Mit anderen Worten: Hab ich ne gute Chance, wenn ich meine mens nicht am 28. Tag bekommen hab?
Ich versteh nicht ganz, warum ich erst nach 15 Tagen (ab ET) testen darf... da werd ich doch schier verrückt bis dahin...
Und: Ein Zwicken ist doch bestimmt normal, oder? Habt ihr nicht auch alle geschrieben, dass es solche "Anzeichen" gibt, die aber letztenendes nicht wirklich die mens signalisieren? Ist bei mir jetzt Tag 8 nach (inclusive diesem) ET... es zwackt ein wenig, und ich rechne schon die ganze Zeit hin und her.
Sone WS ist schon anstrengend!

Also, ich wünsche Euch jedenfalls was! Gucke später nochmal rein! Knuddel Euch! Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo meine lieben
also

HCG 51
Prog. 18,80
Estradiol 67

was mir noch Sorgen bereitet ist, dass vor 3 Tagen das Porgesteron auf 23 war. Heute nur mehr 18 also sinkt es. Bedeutet dass es geht schon wieder zu Ende bevor es begonnen hat???
ruf jetzt meinen Gyn an und frage ihn.
Meine Nerven liegen blank!!!!
melde mich wieder
liebe grüße
nina
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo!

Doris, ich wär auch dabei , also ich glaub schön langsam zahlt es sich aus, einen neuen Ordner zu eröffnen.

Nina, halt dir fest die Daumen, hoffe dein Gyn hat dich bereits beruhigen können.

Caro, stimulierst du schon?

Corinna, hast ja schon 1 Woche WS hinter dir, die 2. Woche wird auch schnell vergehen, wirst sehen.

Also Spritzen mit dem Pen find ich total super, leider sind dagegen die Nadeln vom Deca oder die Menopur-Spritzen viel größer. Samstag hab ich den 1. US, werden sehen wie es ausschaut.

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße an alle
Anne
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen noch einen tollen Start ins neue Jahr.

Sorry, das ich mich die letzten Tage ausgeklingt hatte. Bei mir war Krise angesagt. Hatte die letzten Tage ganz schön gezittert, ob ich diesen Versuch abbrechen muß. Ehrlich gesagt, war ich ganz schön durchgeknallt. So viele verschiedene Meinungen in den verschiedenen Foren. Mache ich nicht mehr. Allerding war die Vertretung meines Haus-Gyn auch nicht viel ergiebiger. Aber egal, es ist jedenfalls alles o.k. Die SH hat sich normal zurück entwickelt, der alte Folli ist weg. Und ganz viele neue Eichen da.
Punktion wird ende nächste Woche sein.

Allerdings habe ich nach dieser Horrorwoche gemerkt, das sich mein ganzes Leben nur noch um den Kinderwunsch dreht. Wir sind zu einem Entschluss gekommen. Nach diesem Versuch wird Schluss sein, obwohl ich noch 2 Versuche habe. Wenn es diesmal wieder nicht klappt, hören wir auf.

@nina: Darf man gratulieren? Kenn mich mit diesen Werten nicht aus, aber du bist doch jetzt schwanger, oder?

@all: wenn ihr einen neuen Ordner aufmacht, bitte hier ankündigen mit neuem Namen. Ich such mich sonst tot. Ich schaue nämlich selten ins Forum, nur in die Ordner, wo ich aktiv beteiligt bin.

Liebe Grüße

Caro
Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Nina

Na das wird ja ein Volltreffer!!!!! :lol:

Wie findet Ihr "Volltreffer zu Jahresbeginn" Corinna hat da eine tolle Idee.
Wer ist einverstanden und wer macht mit?Denn dann mach ich wenn Ihr wollt gleich einen neuen Ordner mit Tabelle auf?
Bitte um Meldung?
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ich wage es noch einmal.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“